Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt dieses Game One schon lange ? ich sehe es heute zum ersten mal, ist gar nicht schlecht.

Sonic werd ich mir nicht kaufen, hat einfach keinen reiz.

Coreian schrieb:
kommt dieses Game One schon lange ? ich sehe es heute zum ersten mal, ist gar nicht schlecht.

So ein halbes Jahr afaik.

Gefällt mir auch wesentlich besser als bei Giga :rolleyes:
Apropos, dort zocken sie heute auch Sonic an. Werden aber wohl wieder nur den ersten Level spielen und dann glauben, sie hätten alles gesehen. :rolleyes:

EDIT: mein Sonic ist bereits vorbestellt und kommt übermorgen an :D

Coreian schrieb:
ich werde mir das hands on anschauen, bin mal gespannt.

so ist schon rum mit dem Hands On.

ihr Fazit:

+ Fertigkeiten beim Igel
+ ... (hab ich nimmer im Kopf)
+ ...
- Steuerung nicht immer punktgenau
- Gameplaytechnisch nicht zu 100 % überzeugend

Leider haben sie auch zur Hälfte nur die Minigames gezeigt und nicht so sehr den Singleplayer. Ich freu mich auf jedenfall auf Freitag. Das mit den Fertigkeiten klingt ja mal nach einem Wieder und wiederspielgrund!

typischerweise wohl nichtsmehr über/rund um Nintendokonsolen/Handhelds in der restlichen Sendung gezeigt (und mal gewagt behauptet in den min nächsten 2 Wochen ebenfalls nicht)

edit: okay, dass NeoGeo-titel für die VC erscheinen werden wurde auch in der News genannt

Naja, die Jungs haben es angespielt bei Sega. Und ehrlich, ich hätte es nach der ersten Stunden am liebsten aus dem Fenster geworfen. Aber jetzt, nach über 10 Stunden muss ich sagen, dass Sonic rockt.

PS: Es gibt sogar einen gelungenen Vier-Spieler Modus. Schon eine Art Vorgeschmack auf Mario Party für Wii. Sonic und die geheimen Ringe ist echt ein Hit. :)

Becks schrieb:
Naja, die Jungs haben es angespielt bei Sega. Und ehrlich, ich hätte es nach der ersten Stunden am liebsten aus dem Fenster geworfen. Aber jetzt, nach über 10 Stunden muss ich sagen, dass Sonic rockt.

PS: Es gibt sogar einen gelungenen Vier-Spieler Modus. Schon eine Art Vorgeschmack auf Mario Party für Wii. Sonic und die geheimen Ringe ist echt ein Hit. :)

Geige spielen als Minigame sah ja auch lustig aus. Also hat es wieder eine Eingewöhnungskurve so wie bei den anderen unterbewerteten Games für die Wii (Red Steel, Excite Truck)?

Da Spiel wird von Level zu Level besser. Nicht nur grafisch. Wenn man mehr geschafft hat, so hat man mehr Erfahrungspunkte gesammelt und mehr Skills. Und plötzlich geht vieles schon viel einfacher. :)

Hat jemand heute gameone auf MTV gesehen wegen Sonic??
Was haben die gesagt?
Habs verpasst :x

Becks schrieb:
Da Spiel wird von Level zu Level besser. Nicht nur grafisch. Wenn man mehr geschafft hat, so hat man mehr Erfahrungspunkte gesammelt und mehr Skills. Und plötzlich geht vieles schon viel einfacher. :)

Whoa?
Hast dus schon?
Wann kann man mit nem CW-Review rechnen?^^

Becks schrieb:
Blackvirus schrieb:
Danke Becks, deine Eindrücke bringen mich wohl etwas näher an den Kauf ran :)

Ich probiere die Review noch in der nächsten Woche * zu veröffentlichen. Also das wirds viel detailiert umschrieben.

Ich finde das Spiel bis jetzt gut. Bin aber auch ein Typ, der gerade bei so knallharten Games gerne dranbleibt. Fordernd heißt ja nicht gleich schlecht, aber man kann es auch übertreiben. Muss mal gucken, wie es weitergeht. Es hat aber wirklich einige Macken. Wenn man sich zurückbewegen will, dann hält man die Wii-Mote einfach zurück. Klingt einfach, aber es gibt Momente, wo das alles nicht so sauber klappt.
Gerade eben war ich in einer Mission, in der man keine Gegner besiegen darf. Toll, und wie komme ich jetzt an diesen Fratzen vorbei!? Naja, später spiele ich weiter und gucke obs im Frust endet. :D

* mit nächster Woche war diese Woche gemeint, das Posting stammt vom Samstag

stimmt wie schaut es denn mit dem Review aus? :D

Hey das Game ist endsgenial.Die Grafik find ich doch recht hübsch.Zumindest besser als alles was ich sonst aufm Wii gezockt hab.Aber richtig gut gefällt mir der Sound und der Soundtrack.Richtig schön wuchtig.Auch die Sprachausgabe find ich richtig gelungen.Aber vor allem der Humor ist schon cool."Reibe den Ring..." und dazu das Bild auf Wii :lol: Also ich kanns nur empfehlen und wenns grafisch noch besser wird dann freu ich mich schon.Bin noch ziemlich am Anfang :blushed:

nachdem ich nun drei mal mein review neu schreiben musste weil der browser spackte fass ich mich kurz:

+Grafik
+Spielkonzept
+Erfahrungs/Skill system
+Sonic
+Videosequenzen

-Musik (eintönig und nervig)
-steuerung (die fokus attacken reagieren manchmal nicht/kommen zu spät)
-lvl design (viele schnitzer/fehler/unfaire stellen)

im ersten lvl hat mich das spiel total umgehauen, spass pur.
danach wurde es mit jedem lvl schlimmer.

bitte sega, tut uns einen gefallen.
Das nächste Sonic nach diesem Spielkonzept aber ohne kameraprobleme/steuerungsmacken und verkorkste lvls und unfaire missionen.

Secret rings hat potential ein hit zu werden, aber viele kleinigkeiten machen das spiel kaputt.
es fühlt sich nach sonic an. es ist schnell, schön und einfach....sonic
aber nachdem man zum 5. mal wegen eines clipping-fehlers an einer stelle hängt und den ganzen lvl neustarten muss, will man einfach nichtmehr.

nehmt euch die kritiken der fachzeitschriften und fans zu herzen und arbeitet drann, weil dann hat sonic die chance wieder auf die alte größe heran zu wachsen. ein so cooler charakter hat es nicht verdient so schlecht behandelt zu werden.

P.S.: die neuen 2D teile sind noch immer genial, aber bitte weniger sidekicks)

Mir kam es genau andersherum vor. Die ersten Level waren die Qual. Später wurden die Skills, Level und ich selber immer besser. Hast du das Spiel schon durch?

nein durch hab ichs nicht, nach dem lvl "levitate ruins" ist mir die lust total vergangen.
es stimmt schon das das spiel mit jedem charakter-lvl cooler wird (bin jetzt lvl 19 glaub ich)

aber an vielen stellen überwiegt leider der frust wegen design schnitzern.
hoffe das n nachfolger kommt der das fokus-system besser umsetzt,das macht das spiel dann schon viel spielenswerter

werd mich mal wieder an sonic 3 & knuckle setzten ^^

Auch wenn bisher noch nichts wirklich Story-Relevantes o.ä. gefallen ist, bitte ich euch schonmal darum, euch mit Spoilern usw. zurückzuhalten.

Spiel wird 100%ig gekauft.

Kuchen_Chan schrieb:
Auch wenn bisher noch nichts wirklich Story-Relevantes o.ä. gefallen ist, bitte ich euch schonmal darum, euch mit Spoilern usw. zurückzuhalten.

Spiel wird 100%ig gekauft.

wie kommts denn zur Umstimmung? Vor einer Woche meintest du doch das nur Top-Games ins Haus kommen und Sonic aufgrund der mässigen Bewertungen seitens der Spieletester kein solches ist?

Becks schrieb:
Mir kam es genau andersherum vor. Die ersten Level waren die Qual. Später wurden die Skills, Level und ich selber immer besser. Hast du das Spiel schon durch?

Ist bei mir genau der Fall gewesen, vor allem das Toutorial ist ja mal so richtig eine "Qual! gewesen. Mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt, bis jetzt hat es nur wenig Spaß gemacht, aber ich denke der wird in den späteren Level noch deutlich ansteigen der Spielspaß.

Zurück
Top Bottom