Blackvirus
L15: Wise
Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht
weird schrieb:Blackvirus schrieb:Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht
Ausleihen und testen?
M@g!c schrieb:weird schrieb:Blackvirus schrieb:Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht
Ausleihen und testen?
Nicht jeder kann ausleihen
Gamulkas schrieb:Dann geh mal z.B. zu Saturn oder Gamespot und frag da mal nach ob du vor Ort das Spiel mal antesten könntest, da du großes Interesse hast es zu kaufen, wenn es dir gefällt. Ich mache es zumindestens immer so, auf diese Art! Aber ich muss auch sagen, das ich auch die Mitarbeiter von Saturn/Gamespot ziemlich gut kenne! :suprised:
Blackvirus schrieb:Gamulkas schrieb:Dann geh mal z.B. zu Saturn oder Gamespot und frag da mal nach ob du vor Ort das Spiel mal antesten könntest, da du großes Interesse hast es zu kaufen, wenn es dir gefällt. Ich mache es zumindestens immer so, auf diese Art! Aber ich muss auch sagen, das ich auch die Mitarbeiter von Saturn/Gamespot ziemlich gut kenne! :suprised:
Der nächste Saturn ist 90km entfernt und Gamespot gibts hier nirgendwo, ich wohn ja nicht in Deutschland
Gamulkas schrieb:@Blackvirus
Wie M@g!c schon geschrieben hat, geh halt in einen anderen Laden, wo Videospiele verkauft werden. Am besten noch in den Laden, wo du öfters mal was kaufst und die dich vll schon vom Sehen kennen. Und Verkäufer sind nicht immer so unfreundlich, wie alle denken. Wenn Sie sehen, dass Sie was verdienen können, dann tun dir auch diesen kleinen Gefallen!
Blackvirus schrieb:Gamulkas schrieb:@Blackvirus
Wie M@g!c schon geschrieben hat, geh halt in einen anderen Laden, wo Videospiele verkauft werden. Am besten noch in den Laden, wo du öfters mal was kaufst und die dich vll schon vom Sehen kennen. Und Verkäufer sind nicht immer so unfreundlich, wie alle denken. Wenn Sie sehen, dass Sie was verdienen können, dann tun dir auch diesen kleinen Gefallen!
Mein Stammladen heißt amazon *hust*
Naja, fürn DS hab ich mir oft beim Mediamarkt was gekauft. Naja, ich denk mal, ob ich mir Sonic hole oder nicht wird ne spontane Entscheidung in den nächsten Tagen
Blackvirus schrieb:Gamulkas schrieb:@Blackvirus
Mein Stammladen heißt amazon *hust*
Naja, fürn DS hab ich mir oft beim Mediamarkt was gekauft. Naja, ich denk mal, ob ich mir Sonic hole oder nicht wird ne spontane Entscheidung in den nächsten Tagen
orbit schrieb:dann warte einfach wie das Feedback in diesem Thread von den baldigen Besitzern des Games ausfällt dann weisst du auch ungefähr was dich erwartet.
CoolPCman schrieb:Ich hab das Spiel gestern abend gezockt....
Es ist so dermaßen schrecklich schlecht... Das Tutorial ist schrecklich langweilig und zieht sich wie Kaugummi.... Das Spiel selbst spielt sich praktisch von allein, man hat kaum das Gefühl groß drauf einfluss zu nehmen wohin Sonic rennt... Er rennt praktisch automatisch die vorgesehene Bahn entlang und man kann halt sagen ob er auf dieser Bahn 2cm weiter links oder 2 cm weiter rechts langrennt oder ob er über irgendwas drüber springen soll...
Nasg1 schrieb:CoolPCman schrieb:Ich hab das Spiel gestern abend gezockt....
Es ist so dermaßen schrecklich schlecht... Das Tutorial ist schrecklich langweilig und zieht sich wie Kaugummi.... Das Spiel selbst spielt sich praktisch von allein, man hat kaum das Gefühl groß drauf einfluss zu nehmen wohin Sonic rennt... Er rennt praktisch automatisch die vorgesehene Bahn entlang und man kann halt sagen ob er auf dieser Bahn 2cm weiter links oder 2 cm weiter rechts langrennt oder ob er über irgendwas drüber springen soll...
noch nie Sonic gespielt?
Nasg1 schrieb:CoolPCman schrieb:Ich hab das Spiel gestern abend gezockt....
noch nie Sonic gespielt?