Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tha-Rik schrieb:
Blackvirus schrieb:
thepache schrieb:
Habe nun das Tutorial und die ersten 3 Missionen hinter mir und ich muss sagen es spielt sich ganz anders als das der x360 (hatte die Demo)
Im positiven!
es macht richtig Spaß, die Grafik ist sehr nett (480p und 16:9) und die Steuerung ist auch viel besser und nicht so sensibel wie die der 360er...
Ich werde morgen mal ein ausführlicheres Review schreiben und dann auch mehr auf einzelnes eingehen...
Für eine Wertung habe ich zu wenig gespielt, wenn es so weitergeht dann geh ich von einer 8.0 aus ca :)

Wieso hast du das Spiel den schon so früh?

Willst du das wirklich wissen? :neutral:

Achso, so weit hab ich nicht gedacht.

Also ich bin auch schon eifrig am Spielen. Meine ersten Eindrücke:

- Geiler Speed (typisch Sonic)
- Steuerung: Oh, das ist echt sehr schwer zu sagen. Irgendwie ist alles voll hektisch. Man wünscht sich manchmal alles genau ansteuern zu können. Sonic läuft ja ununterbrochen. Mit der Wii-Mote bewegt man ihn nach links und rechts. In einigen Situationen fühlt man sich einfach überfordert. Aber: Mit der Zeit kommt man immer besser ins Spielgeschehen, ja mit der der Zeit entwickelt man sogar neue Fähigkeiten. Genau das finde ich sehr cool. Man wird immer besser und sammelt EXP-Punkte und setzt diese in neue Fähigkeiten ein.
- Grafik: Finde ich bis jetzt mit die beste auf der Wii. In der zweiten Welt kommen plötzlich riesige Dinos hervor und man sprintet durch verschlungene Lianen. Echt hübsch. :)

Blackvirus schrieb:
Danke Becks, deine Eindrücke bringen mich wohl etwas näher an den Kauf ran :)

Ich probiere die Review noch in der nächsten Woche zu veröffentlichen. Also das wirds viel detailiert umschrieben.

Ich finde das Spiel bis jetzt gut. Bin aber auch ein Typ, der gerade bei so knallharten Games gerne dranbleibt. Fordernd heißt ja nicht gleich schlecht, aber man kann es auch übertreiben. Muss mal gucken, wie es weitergeht. Es hat aber wirklich einige Macken. Wenn man sich zurückbewegen will, dann hält man die Wii-Mote einfach zurück. Klingt einfach, aber es gibt Momente, wo das alles nicht so sauber klappt.
Gerade eben war ich in einer Mission, in der man keine Gegner besiegen darf. Toll, und wie komme ich jetzt an diesen Fratzen vorbei!? Naja, später spiele ich weiter und gucke obs im Frust endet. :D

Becks schrieb:
Blackvirus schrieb:
Danke Becks, deine Eindrücke bringen mich wohl etwas näher an den Kauf ran :)

Ich probiere die Review noch in der nächsten Woche zu veröffentlichen. Also das wirds viel detailiert umschrieben.

Ich finde das Spiel bis jetzt gut. Bin aber auch ein Typ, der gerade bei so knallharten Games gerne dranbleibt. Fordernd heißt ja nicht gleich schlecht, aber man kann es auch übertreiben. Muss mal gucken, wie es weitergeht. Es hat aber wirklich einige Macken. Wenn man sich zurückbewegen will, dann hält man die Wii-Mote einfach zurück. Klingt einfach, aber es gibt Momente, wo das alles nicht so sauber klappt.
Gerade eben war ich in einer Mission, in der man keine Gegner besiegen darf. Toll, und wie komme ich jetzt an diesen Fratzen vorbei!? Naja, später spiele ich weiter und gucke obs im Frust endet. :D

Oh, das wäre echt super. Wenn ich deinen Text so lese, dann muss das Spiel ja echt gut sein. Naja, bis Mittwoch hab ich noch Zeit, es vorzubestellen :D

Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Sobald es wieder Bergauf geht?
Also bitte! :neutral:

?..

Ich meinte damit, dass sich Sonic Secret Rings wieder dem alten 2D-Prinzip annähert und von vielen als das beste 3D-Sonic bisher angesehen wird!

Also die Wertungen sagen etwas anderes und dass wirklich jedes einzelne Mag an Stimmungsumschwung ect. leidet, kann nicht sein.
Alle diese Spiele wurden früher gehypt bis zum geht nicht mehr, allen voran Red Steel und was ist daraus geworden?
Es ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Shooter.. diese Schwerteinlagen usw., haben das Spiel bloß noch weiter in den Keller gezogen.
Ich denke.. man sollte Sonic einfach aufgeben, obwohl ich selbst sogar noch vor hatte, mir dieses Spiel zu kaufen, aber mir kommen nur die heißesten 90(Prozent)er-Titel ins Haus, denn ich bin ja schließlich kein Bonze o.ä. und da investiere ich mein Geld lieber in etwas Sinnvollerem, wovon ich auch eher was habe.

Btw.

Vielleicht irre ich mich ja doch, keine Ahnung.

Kuchen_Chan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

?..

Ich meinte damit, dass sich Sonic Secret Rings wieder dem alten 2D-Prinzip annähert und von vielen als das beste 3D-Sonic bisher angesehen wird!

Also die Wertungen sagen etwas anderes und dass wirklich jedes einzelne Mag an Stimmungsumschwung ect. leidet, kann nicht sein.
Alle diese Spiele wurden früher gehypt bis zum geht nicht mehr, allen voran Red Steel und was ist daraus geworden?
Es ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Shooter.. diese Schwerteinlagen usw., haben das Spiel bloß noch weiter in den Keller gezogen.
Ich denke.. man sollte Sonic einfach aufgeben, obwohl ich selbst sogar noch vor hatte, mir dieses Spiel zu kaufen, aber mir kommen nur die heißesten 90(Prozent)er-Titel ins Haus, denn ich bin ja schließlich kein Bonze o.ä. und da investiere ich mein Geld lieber in etwas sinnvollerem, wovon ich auch eher was habe.

Btw.

Wenn interessiert schon, was die Wertungen sagen.
Ich hab mir einige Videos angeschaut und bin überzeugt davon, dass ich mit Sonic Spaß haben werde (mich stört auch der Sound nicht :) )
Und wieso sollte man Sonic aufgeben?
Nur weil Sega in letzter Zeit alles verhunzt hat, muss das ja nicht so weitergehen.
Also ich erhoffe mir einiges von dem Titel und bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde, genau wie bei Red Steel.

Kuchen_Chan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

?..

Ich denke.. man sollte Sonic einfach aufgeben, obwohl ich selbst sogar noch vor hatte, mir dieses Spiel zu kaufen, aber mir kommen nur die heißesten 90(Prozent)er-Titel ins Haus, denn ich bin ja schließlich kein Bonze o.ä. und da investiere ich mein Geld lieber in etwas Sinnvollerem, wovon ich auch eher was habe.

Btw.

vlt. solltest du das Spiel vorher mal spielen und nicht rumheulen, dass die Wertungen schwanken, was interessiert es einen ob es Hans Wurst aus der Zeitschrift "WiiWurst" gefällt?
ich mag das Spiel richtig gerne, und das ist es was zählt, meine Fresse lassen sich heutzutage alle so leicht manipulieren?

Ich kaufe ein Spiel wenn:
-mir die Videos dazu gefallen
-Ich ein paar Fakten (z.B. Umfang) hab
-bestens wär noch ne Demo
-und andere Sachen die mir rad net einfallen ;)

@thepache

Musst mich nicht gleich so blöd von der Seite anpöbeln, okay? :neutral:
Wen schenk ich denn da eher mein Glauben, etwa ''meinem Herzen'', dir.. oder hunderten von Gamermagazinen, die mir Schwarz auf Weiß belegen, dass Sonic unterdurchschnittlich ist?

PS.

Schaut mal hier, das Magazin, welches Sonic am besten bewertet hat, war die Nintendo Power.
Bin ja eigentlich nicht so der Typ, der eher auf Zeitschriften achtet/hört, aber bei Sonic sind sich wohl fast alle einig und ich will keine 40 - 60 EUro für ein Spiel hinblättern, das nur ''okay'' ist.
Wie gesagt, mir kommen nur die Besten der Besten ins Haus.

PS².

Ist ja meine Sache. xD,

Kuchen_Chan schrieb:
@thepache

Wen schenk ich denn da eher mein Glauben, etwa ''meinem Herzen'', dir.. oder hunderten von Gamermagazinen, die mir Schwarz auf Weiß belegen, dass Sonic unterdurchschnittlich ist?

PS.

Schaut mal hier, das Magazin, welches Sonic am besten bewertet hat, war die Nintendo Power.
Bin ja eigentlich nicht so der Typ, der eher auf Zeitschriften achtet/hört, aber bei Sonic sind sich wohl fast alle einig und ich will keine 40 - 60 EUro für ein Spiel hinblättern, das nur ''okay'' ist.

PS².

Ist ja meine Sache. xD,

Nintendo Power ist so weit ich weiß einfach ein Magazin wie N-zone also nicht offiziel.
Und Gaming Age hat die gleiche Wertung.
Egal...
Wii Sports macht 1000mal mehr Spaß als ein 77% Titel.
Alein deswegen trau ich Wertungen nichtmehr.
Aber ich denke die Mega Hammer Wii Games werden trotzdem gute Wertungen bekommen.

M@g!c schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
@thepache

PS.

PS².

Ist ja meine Sache. xD,

Nintendo Power ist so weit ich weiß einfach ein Magazin wie N-zone also nicht offiziel.
Und Gaming Age hat die gleiche Wertung.
Egal...
Alein deswegen trau ich Wertungen nichtmehr.
Aber ich denke die Mega Hammer Wii Games werden trotzdem gute Wertungen bekommen.

Joa, Hauptsache die werden gewürdigt, die werden auch gekauft.

America`s Most Wanted schrieb:
M@g!c schrieb:

Das mag sein, aber in eine einigermaßen objektive Bewertung muss auch die technische Seite eines Spieles, und da hinkt Wii Sports nunmal etwas hinterher.

Also Wii Sports +Onlinemodus+Technisch alles gut = Godgame³^^

Edit:alles andere noch natürlich auch verbessert Umfang,....

Zurück
Top Bottom