Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
7.6 bei GT
Scheint ja echt ok zu sein
Scheint ja echt ok zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Was hängt ihr euch so an den Wertungen auf ?
Schon vergessen,es kommt für Wii ?!
Und spätestens nach WiiSports,RS und ET sollten wir doch eines gelernt haben :
69% = Spitzenwertung !
Oder ?
------------
Also,ich habs vorbestellt.
wii_are_the_revolution schrieb:ich glaub sega weiß beim releasdate selbst nicht was sie wollen..
http://www.sega-europe.com/de/Game/367.htm
oben 2. und unten 9. .. die spinnen ja..
(vor ein paar Tagen stand da noch Frühjahr)
KlapTrap schrieb:Gut,insofern die Grotte pünktlich liefert (was sie meistens tut) werde ich es dann auf mich nehmen,mal so Freitag Nacht einen vorläufigen Erfahrungsbericht hier reinzuklatschen.
wii_are_the_revolution schrieb:ich glaub sega weiß beim releasdate selbst nicht was sie wollen..
http://www.sega-europe.com/de/Game/367.htm
oben 2. und unten 9. .. die spinnen ja..
(vor ein paar Tagen stand da noch Frühjahr)
Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures
orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures
erscheints nun am 2. März oder am 9. März? Auf amazon sowie spielegrotte steht weiterhin 9. März...
Blackvirus schrieb:orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures
erscheints nun am 2. März oder am 9. März? Auf amazon sowie spielegrotte steht weiterhin 9. März...
kA, laut Homepage weiß Sega das ja selbst auch nicht genau
Phytagoras schrieb:Blackvirus schrieb:orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures
Ich geh vom 2. März aus, denn heute (oder gestern) kam der illegale Release raus...
gEist schrieb:Phytagoras schrieb:Blackvirus schrieb:orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures
Ich geh vom 2. März aus, denn heute (oder gestern) kam der illegale Release raus...
nein es ist noch kein illegaler release der pal version raus kann ich dir 100% sagen