Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
7.6 bei GT
Scheint ja echt ok zu sein
Scheint ja echt ok zu sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Was hängt ihr euch so an den Wertungen auf ?
Schon vergessen,es kommt für Wii ?!
Und spätestens nach WiiSports,RS und ET sollten wir doch eines gelernt haben :
69% = Spitzenwertung !
![]()
Oder ?
------------
Also,ich habs vorbestellt.
wii_are_the_revolution schrieb:ich glaub sega weiß beim releasdate selbst nicht was sie wollen..
http://www.sega-europe.com/de/Game/367.htm
oben 2. und unten 9. .. die spinnen ja..
(vor ein paar Tagen stand da noch Frühjahr)
KlapTrap schrieb:Gut,insofern die Grotte pünktlich liefert (was sie meistens tut) werde ich es dann auf mich nehmen,mal so Freitag Nacht einen vorläufigen Erfahrungsbericht hier reinzuklatschen.
wii_are_the_revolution schrieb:ich glaub sega weiß beim releasdate selbst nicht was sie wollen..
http://www.sega-europe.com/de/Game/367.htm
oben 2. und unten 9. .. die spinnen ja..
(vor ein paar Tagen stand da noch Frühjahr)
Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures![]()
![]()
orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures![]()
![]()
erscheints nun am 2. März oder am 9. März? Auf amazon sowie spielegrotte steht weiterhin 9. März...
Blackvirus schrieb:orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures![]()
![]()
erscheints nun am 2. März oder am 9. März? Auf amazon sowie spielegrotte steht weiterhin 9. März...
kA, laut Homepage weiß Sega das ja selbst auch nicht genau![]()
Phytagoras schrieb:Blackvirus schrieb:orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures![]()
![]()
Ich geh vom 2. März aus, denn heute (oder gestern) kam der illegale Release raus...![]()
gEist schrieb:Phytagoras schrieb:Blackvirus schrieb:orbit schrieb:Blackvirus schrieb:Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures![]()
![]()
Ich geh vom 2. März aus, denn heute (oder gestern) kam der illegale Release raus...![]()
nein es ist noch kein illegaler release der pal version rauskann ich dir 100% sagen
![]()