Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hängt ihr euch so an den Wertungen auf ?

Schon vergessen,es kommt für Wii ?!

Und spätestens nach WiiSports,RS und ET sollten wir doch eines gelernt haben :

69% = Spitzenwertung !

;)

Oder ?

------------

Also,ich habs vorbestellt.

KlapTrap schrieb:
Was hängt ihr euch so an den Wertungen auf ?

Schon vergessen,es kommt für Wii ?!

Und spätestens nach WiiSports,RS und ET sollten wir doch eines gelernt haben :

69% = Spitzenwertung !

;)

Oder ?

------------

Also,ich habs vorbestellt.

Naja, ich bin mir irgendwie nicht sooo sicher. SSX ist mal vorbestellt, vllt bestell ich Sonic auch noch :)

Mir geht es wie vielen hier, ich bin Sonic gegenüber unentschloßen. Auf der einen Seite muss ich gestehen, reizt es mich ja schon. Mir gefällt der Stil und das Spielprinzip scheint arcadelastig zu sein. Wenn mich mir die Trailer anschaue kommt bei mir nen Gefühl auf, was ich zuletzt glaub ich auf der Pc-Engine hatte, nämlich die Lust auf ein schnelles spaßiges spiel, das sich über die Jagd nach dem Higscore definiert.
Andereseits, war Sonic in den letzten Jahren einfach zu grottig und es kommen im März unglaublich viel Spiele für den Wii die mich einfach mehr reizen, z.B.SSX.
Na ja vielleicht wird es übermorgen nen Impulskauf, einfach mitnehmen ohne Nachdenken.

Gut,insofern die Grotte pünktlich liefert (was sie meistens tut) werde ich es dann auf mich nehmen,mal so Freitag Nacht einen vorläufigen Erfahrungsbericht hier reinzuklatschen.

Wenns nach reviews geht dürfte man ausser an Zelda nix zum zocken haben, weil alles andere keinen Spaß macht und unsteuerbar ist.

SSX hat zB gerade 5,5 bei 1up bekommen.

go figure ;)

Ich bin sicher das Sonic genau wie ET und RS einigen hier viel Spaß bereiten wird.

Phytagoras schrieb:
Blackvirus schrieb:
orbit schrieb:
Blackvirus schrieb:
Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures :devil:

:blushed:

erscheints nun am 2. März oder am 9. März? Auf amazon sowie spielegrotte steht weiterhin 9. März...

kA, laut Homepage weiß Sega das ja selbst auch nicht genau :lol:

Ich geh vom 2. März aus, denn heute (oder gestern) kam der illegale Release raus... ;)

nein es ist noch kein illegaler release der pal version raus :) kann ich dir 100% sagen ;)

gEist schrieb:
Phytagoras schrieb:
Blackvirus schrieb:
orbit schrieb:
Blackvirus schrieb:
Leute, ich will morgen abend hier ein Review sehen, sonst gibt's Saures :devil:

:blushed:

erscheints nun am 2. März oder am 9. März? Auf amazon sowie spielegrotte steht weiterhin 9. März...

kA, laut Homepage weiß Sega das ja selbst auch nicht genau :lol:

Ich geh vom 2. März aus, denn heute (oder gestern) kam der illegale Release raus... ;)

nein es ist noch kein illegaler release der pal version raus :) kann ich dir 100% sagen ;)

Ich kann dir 100%ig sagen, dass einer raus ist: 0097 Sonic_And_The_Secret_Rings_PAL_Wii-WiiERD
Languages ENG/GER/FRA/SPA/ITA/JAP
Region Europe

;)

Zurück
Top Bottom