Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
orbit schrieb:
war eigentlich nicht als Releasedatum der 2. März im Gespräch, spielegrotte und amazon bieten das Game aber erst ab 9. März an. Wieso denn das?

Du meinst 9. März, oder? ;)

fixed

ups, da hast du recht, werde ich mal editieren. Wenns Februar wäre müsst ich ja blöd sein um mich dann zu beschweren ^^

Schön, scheint so, dass Sonic auch allen Grafiknörglern entgültig das Maul stopfen wird.

Muss das sein? Der März ist schon bekloppt genug... ;)

Review hört sich gut an, auch wenn die Musik wohl leider das ganze Spiel so grausam (imo) wie in den Trailern bleibt. Aber irgendwie wär's mir fast lieber gewesen, sie hätten die Minispiele ganz rausgelassen. Sowas schmälert dann irgendwie den Gesamteindruck und vllt. hätte man ja stattdessen einfach irgendwelches Bonusmaterial einbauen können.
Oder einen 2-Spieler-Splitscreen-Rennen-Mode.
Na ja, dafür ist's eh schon zu spät.

ach verdammt... jetzt werd ich mir wohl wegen sonic doch noch in diesem jahr nen wii zulegen müssen... die playstation 3 wird wohl noch ein zwei jährchen warten müssen... wie hat nintendo sega nur dazubringen können ausschließlich für ihre konsolen gute sonic titel zu liefern??? (rush)

ach was, die könn ja nichmal ihre überschrift richtig schreiben...
The blue hedgehog stars in his best 3D game yet, but the overall experience is still flawed.

nee spaß bei seite ... bei gamerankings liegst z.Z. bei 80% aus drei wertungen...

Griffster schrieb:
ach verdammt... jetzt werd ich mir wohl wegen sonic doch noch in diesem jahr nen wii zulegen müssen... die playstation 3 wird wohl noch ein zwei jährchen warten müssen... wie hat nintendo sega nur dazubringen können ausschließlich für ihre konsolen gute sonic titel zu liefern??? (rush)

Geld?
Eine einfache Architektur der Hardware?

Sega hatte doch nach ihren Zusammenbruch doch sowieso auf Nintendokonsolen die meisten Sonicspiele entwickelt/geportet. Sonic Adventure, Sonic Adventure 2, Sonic Heroes, Sonic Riders, Sonic Rush etc.

;)

Trotz dieser wieder einmal verkorksten IGN-Wertung greife ich zum blauen Igel, denn irgendetwas sagt mir, dass das Spiel in den eigenen Händen mehr glänzen wird. Beim Wii ist es teilweise so, dass die Tester aufgrund ihrer eigenen Ungeschicktheit mit dem WiiMote dem Gameplay sofort eine schlechte Note attestieren und verdammen. Wenn natürlich alle Magazine Sonic gleichermaßen und einhellig zum Teufel wünschen, würde ich meine Finger weglassen. Aber momentan kristallieren sich wieder zwei Fronten heraus und festigen damit meine Kaufentscheidung. Nintendo sollte wirklich Demo-Discs fürs Volk einplanen, um der Wankelmütigkeit der Fachpresse effektiv zu begegnen.

Katsuhisa schrieb:
Trotz dieser wieder einmal verkorksten IGN-Wertung greife ich zum blauen Igel, denn irgendetwas sagt mir, dass das Spiel in den eigenen Händen mehr glänzen wird. Beim Wii ist es teilweise so, dass die Tester aufgrund ihrer eigenen Ungeschicktheit mit dem WiiMote dem Gameplay sofort eine schlechte Note attestieren und verdammen. Wenn natürlich alle Magazine Sonic gleichermaßen und einhellig zum Teufel wünschen, würde ich meine Finger weglassen. Aber momentan kristallieren sich wieder zwei Fronten heraus und festigen damit meine Kaufentscheidung. Nintendo sollte wirklich Demo-Discs fürs Volk einplanen, um der Wankelmütigkeit der Fachpresse effektiv zu begegnen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen ! :goodwork:

Ich bin momentan noch unentschieden zwischen dem Igel, SSX Blur und Metal Slug... Trauma Center müsste ja auch noch irgendwann bald kommen oder?
Hmm. Hab zwar n gutes Gefühl beim Igel, aber wird ne schwere Entsheidung ^^ Irgendwann wirds aber auf jedenfall geholt :)

Zurück
Top Bottom