Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimme weird komplett zu.. SA war noch ganz gut aber ab SA2 wars echt nurnoch mist...
werde daher auch die geheimen Ringe erstmal nicht beachten... aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. finde Sonic als Charakter und von der idee dahinter einfach kult... die bräuchten nur endlich mal leute die was drauf haben um die spiele zu entwickeln

Gelegenheitsposter schrieb:
stimme weird komplett zu.. SA war noch ganz gut aber ab SA2 wars echt nurnoch mist...
werde daher auch die geheimen Ringe erstmal nicht beachten... aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. finde Sonic als Charakter und von der idee dahinter einfach kult... die bräuchten nur endlich mal leute die was drauf haben um die spiele zu entwickeln
´wie gesagt, dadurch das bei SundgR (jaaaaa scheiss Titel=scheiss Abkürzung) der ganze unnöte Ballast endlich gekickt wurde bin ich eigentlich ganz guter Dinge! Ich werds mir auf jeden Fall holen (wiedehole ich mich eigentlich?)

tweaker06 schrieb:
also wirklich begeistert scheinen die von 1up nicht zu sein. es macht spaß und ist besser als alle anderen 3d-sonics, soviel ist sicher. aber das was der typ links im video von sich gibt deutet eher ne 7 oder 7,5 von 10 an. der andere scheint aber ziemlich begeistert zu sein und nach ihm würde das spiel wohl ne 8 oder mehr bekommen.

grafisch sieht das spiel imo aber klasse aus. da hat sega sich nicht lumpen lassen und wirklich ein schönes spiel abgeliefert. die im video sagen ja auch das es besser als das beste cube-spiel aussieht und für ein sonic-spiel ist das doch ganz schön beachtlich. gut gemacht sega :goodwork:

haja, einer ist pro und einer contra. ansonsten wäre die ganze diskussion ja für die katz gewesen oder wollt ihr nur eierschauklerei anschauen ? Keine Diskussion ohne Competition :-)

war eigentlich nicht als Releasedatum der 2. März im Gespräch, spielegrotte und amazon bieten das Game aber erst ab 9. März an. Wieso denn das?

edit: natürlich März nicht Februar

orbit schrieb:
war eigentlich nicht als Releasedatum der 2. März im Gespräch, spielegrotte und amazon bieten das Game aber erst ab 9. Februar an. Wieso denn das?

Jep, war er, afaik. Es wurde zumindest mal gesagt, dass der Release vorgelegt wurde, afaik. Amazon udn Spielegrotte haben wohl einfach das Datum noch nicht aktualisiert.

War die Terminvorverlegung nun eigentli offiziell oder war das nur mal wieder eines der unzähligen Gerüchte und Vermutungen?.. Bin schon so scharf aufs Game.. ;)... Am Donnerstag diese Woche kommts ja in den Usa oder?..

wii_are_the_revolution schrieb:
War die Terminvorverlegung nun eigentli offiziell oder war das nur mal wieder eines der unzähligen Gerüchte und Vermutungen?.. Bin schon so scharf aufs Game.. ;)... Am Donnerstag diese Woche kommts ja in den Usa oder?..

War offizielll soweit ich weiß.

Phytagoras schrieb:
Liquaron schrieb:
tweaker06 schrieb:
die ersten bewertungen trudeln ein....

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=wii&game=sonicrings

sonic next-gen hat von denen ein F bekommen. sonic wii ist also um lichtjahre besser :D

Das Spiel hat von denen ein B+ bekommen :oops:

Oder sollte dein F jetzt ein Scherz sein? :)

Sonic Next-gen ist das für 360 und PS3 und net das fürn Wii ;)

Ahsooooo :D

Whoaaa bin heute morgen noch etwas langsam :P

Liquaron schrieb:
tweaker06 schrieb:
die ersten bewertungen trudeln ein....

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=wii&game=sonicrings

sonic next-gen hat von denen ein F bekommen. sonic wii ist also um lichtjahre besser :D

Das Spiel hat von denen ein B+ bekommen :oops:

Oder sollte dein F jetzt ein Scherz sein? :)

ich hab ja auch geschrieben das sonic next-gen (xbox360/ps3) von denen ein F bekommen hat und sonic wii um lichtjahre besser ist ;)

sonic next-gen (xbox360/ps3) ----> F = sauschlecht

sonic und die geheimen ringe (was für ein bescheuerter name :lol:) ----> B+ = sehr gut

Ich fand "Sonic Wildfire" auch besser. SEGA hätte ihn auch lieber behalten, aber da gab's irgendwie Trademark-Konflikte. K.a. womit :]

hats denn schon jemand von euch vorbestellt? Werde es im Laufe des heutigen Tages tun, hoffe allerdings dass amazon + spielegrotte ihre Releasetermine updaten, sind ja momentan auf 9. März für den Igel, allerdings sprintet er ja bereits am 2. März zu uns ein.

Sonic Wildfire klingt vielleicht "cooler", hat aber thematisch nichts mit dem Inhalt gemein. Daher bevorzuge ich aus diesem Aspekt heraus den aktuellen Namen. In jedem Fall stehen die Zeichen allesamt gut, endlich wieder ein wildes Sonic genießen zu können. Selbst wenn die meisten Wertungen in die Hose gehen sollten, würde ich wohl zugreifen. Das Umschiffen der Fachpresse hatte sich bereits bei Red Steel als korrekt erwiesen.

Katsuhisa schrieb:
Sonic Wildfire klingt vielleicht "cooler", hat aber thematisch nichts mit dem Inhalt gemein. Daher bevorzuge ich aus diesem Aspekt heraus den aktuellen Namen. In jedem Fall stehen die Zeichen allesamt gut, endlich wieder ein wildes Sonic genießen zu können. Selbst wenn die meisten Wertungen in die Hose gehen sollten, würde ich wohl zugreifen. Das Umschiffen der Fachpresse hatte sich bereits bei Red Steel als korrekt erwiesen.

Und bei Excite Truck wohl ebenfalls.

Ich hab's vorbestellt - besser als Sonic - The Hedgehog dürfte es allemal sein. Ich freue mich auf den 2. März.

Zurück
Top Bottom