Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kennt sich jemand mit Game On und ihren Wertungen aus? Geben sie öfters mal zu hohe Wertungen?
Mich als Sonic-Fan würde es ungemein freuen, wenn wir es mit Sonic und die geheimen Ringe wenigstens mal wieder mit einem 80iger Titel zu tun hätten.

Schön wäre es natürlich, wenn uns mit Sonic und die geheimen Ringe ein Toptitel bevorstehen würde, aber irgendwie kann ich es nach den letzten Sonic-Titeln nicht glauben.
Aber wer weiß, vielleicht hat Sega auf dem Wii zu ihren Wurzeln zurückgefunden!?
Zu hoffen wäre es.

stupormundi schrieb:
Schön wäre es natürlich, wenn uns mit Sonic und die geheimen Ringe ein Toptitel bevorstehen würde, aber irgendwie kann ich es nach den letzten Sonic-Titeln nicht glauben.
Aber wer weiß, vielleicht hat Sega auf dem Wii zu ihren Wurzeln zurückgefunden!?
Zu hoffen wäre es.

Tja,wollen wirs hoffen.
Sega ist in letzter Zeit immer mehr untergegangen.
Jetzt können sie wieder hochkommen.

stupormundi schrieb:
Zu hoffen wäre es.

Sonic Rush, setzt auf Speed pur -> Erstklassiges Game.
Sonic Wii, setzte auf Speed pur -> na? ;)

Ich hab irgendwie n super Gefühl bei dem Spiel und durch die MP-Games wirds auch für Partys interessant :)

TheCandyMan666 schrieb:
stupormundi schrieb:
Zu hoffen wäre es.

Ich hab irgendwie n super Gefühl bei dem Spiel und durch die MP-Games wirds auch für Partys interessant :)

Stimmt,Sonic Rush soll auch gut gewesen sein.
Es geht bergauf

TheCandyMan666 schrieb:
stupormundi schrieb:
Zu hoffen wäre es.

Keine Frage - Sonic Rush war auch ein Toptitel. Aber bei Sonic in 3D muss man immer skeptisch bleiben, da vor allem die Kamera bisher bei jedem Sonic-Titel in 3D Probleme machte. Außerdem hat Sonic Heroes auch auf Speed gesetzt, und wie das wurde, wissen wir ja.

Sasuke schrieb:
weird schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
stupormundi schrieb:
Kennt sich jemand mit Game On und ihren Wertungen aus? Geben sie öfters mal zu hohe Wertungen?

...die haben Sonic Next Gen 87% gegeben... soviel also dazu.

Ernsthaft? Liegt die Durchschnittswertung nicht irgendwo bei 50%-60%? :o

40-50% :D

43,1% (PS3) und 46,1% (X360) Durchschnittswertung für ein Sonic-Game ist ein herber Schlag. Würd mich interessiern, warum die X360 knapp darüber ist, vllt liegts ja am Rumble :D

@topic:
Vllt bestell ich mir das Spiel demnächst vor :)

In addition, it has recently been revealed that the game will feature both subtitles and Japanese voices which can be toggled in the Options Menu in the game

Irgend eine Quelle von Wiki, war jetzt zu faul, nachzuforschen.

Hoffentlich hauen die uns nicht die US-Synchro zur deutschen Sprache rauf. Wirklich, ich könnte jedes mal fluchend die deutschen Sega-Mitarbeiter für ihre schlechte Arbeit kritisieren, wer braucht schon eine unprofessionelle US-Sprachausgabe, wenn man das Original haben kann.

stupormundi schrieb:
Zu hoffen wäre es.

jop hoffen wir es, denn nach SA2 ging einfach nur steil bergab mit der serie und wenn ich an das letzte sonic denke. Shit³. Naja bis jetzt hat man eigentlich nur positives gehört. Eins fällt aber schon auf bei dem Sonic teil, er geht bischen mehr zu den wurzeln als die letzten veröffentlichten teile.

Das ONM UK hat dem Spiel 81 von 100 Punkten gegeben :)

Sehr lesenswerte FAQ gibt es auf der HP zu lesen - bieten sehr viele neue Infos. Hab aber gerade keine Zeit zum Übersetzen - also die des Englischen mächtig sind mögen selbst nachlesen :)

RacingPotatoe schrieb:
Das ONM UK hat dem Spiel 81 von 100 Punkten gegeben :)

Sehr lesenswerte FAQ gibt es auf der HP zu lesen - bieten sehr viele neue Infos. Hab aber gerade keine Zeit zum Übersetzen - also die des Englischen mächtig sind mögen selbst nachlesen :)

:o :o :o :o :o :o :o :o

WOAH! Ok danke!! Jetzt wird das Spiel gekauft! GEILO!!! :D

Zurück
Top Bottom