Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reborned Eremit schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass Sonic ununterbrochen läuft und man lediglich nach Rechts und Links laufen und springen kann? Dann wäre das Spiel nähmlich für mich gestorben. :lol:

Was hast du denn im originalen Sonic gemacht? ;D rechts/links laufen und springen. ^^

Du kannst aber auch zurücklaufen an manchen Stellen, verschiedene Sprünge ausführen, kometenartig auf Gegner zufliegen und ca 100 "Skills" lernen.

Dark Lord 87 schrieb:
Sasuke schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Wird wohl mein erstes Sonic-Game... :D

Wo warst du die letzen 20 Jahre ? :suprised:
:D Im Pilze-Wunderland...

Scheiss Fanboy :D

@Motorbass

Gab ja mal den Bericht wo ein Tester geschrieben hat das man Sonic im Titel wenn man irgend nen Skill komplett aufgemotzt hat kaum noch kontrollieren kann , so schnell wie er dann ist....

Gibt es von dem Speed ein Video ?

Motorbass schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass Sonic ununterbrochen läuft und man lediglich nach Rechts und Links laufen und springen kann? Dann wäre das Spiel nähmlich für mich gestorben. :lol:

Was hast du denn im originalen Sonic gemacht? ;D rechts/links laufen und springen. ^^

Du kannst aber auch zurücklaufen an manchen Stellen, verschiedene Sprünge ausführen, kometenartig auf Gegner zufliegen und ca 100 "Skills" lernen.

Ich glaube er hat es anders gemeint.
Ich versteh es so, dass er denkt, dass Sonic von alleine dauerhaft läuft. Und man ihn nur lenken +springen kann, also ohne stehen zu bleiben etc.

Ich denk mal schon, dass man Sonic selbst laufen lassen kann.

Da Maddin schrieb:
Motorbass schrieb:
Reborned Eremit schrieb:

Ich glaube er hat es anders gemeint.
Ich versteh es so, dass er denkt, dass Sonic von alleine dauerhaft läuft. Und man ihn nur lenken +springen kann, also ohne stehen zu bleiben etc.

Ich denk mal schon, dass man Sonic selbst laufen lassen kann.

Nö! Sonic beschleunigt von alleine auf die mögliche Höchstgeschwindigkeit, allerdings wird es einen "Brems"-Button geben....vollkommen unnötig! Genau wie bei F-Zero GX! :D Wer bremst verliert!

In Japan bekommen 1000 Wii-Besitzer eine Trial Version von Sonic und die geheimen Ringe. Diese beinhaltet neben der Demoversion einige Goodies. Hier ein paar Bilder dazu (inkl. Bootscreen :) )

h_103_66432_s1_jpg.jpg
h_103_66432_s2_jpg.jpg

h_103_66432_s3_jpg.jpg
h_103_66432_sp_jpg.jpg

thumb_small_103_66432_s0.jpg

RacingPotatoe schrieb:
In Japan bekommen 1000 Wii-Besitzer eine Trial Version von Sonic und die geheimen Ringe. Diese beinhaltet neben der Demoversion einige Goodies.

und was muss man dafür genaues tun? ist aber wahrscheinlich nur die demo von der TGS 06.

hier mal spannende Infos zu den Levels aus dem Gamespot Preview.

Eine fast fertige Preview-Version wurde den Leuten gezeigt und sie konnten 6 verschiedene Welten alspielen, die da wären:

Lost Prologue, Sand Oasis, Dinosaur Jungle, Evil Foundry, Levitated Ruin, and Pirate Storm

Lost Prologue ist ein Tutorial, welches auf den Seiten eines Buches spielt - dies hat man schon damals in einem der ersten Videos gesehen. Das Level ist funktional gehalten und dient dazu, mit Sonics Fähigkeiten vertraut zu werden.

Sand Oasis ist (welch Überraschung) eine Wüstenwelt, die einen gut in das Spiel hineinführt. siehe Gameplayvideo 1

Dinosaur Jungle ist eine phantasievolle Welt, in der man durch einen Jungel läuft, der (schon wieder eine Überraschung) von Dinosauriernbevölkert ist.

Evil Foundry ist eine eher technologisch angehauchte Welt, die aus dem "Arabische Nächte- Schema" fällt und eher in Richung klassische Sonic-Levels geht.

Levitated Ruin ist da schon wieder eher am Hauptthema, greift aber auf Elemente der Himmelswelten aus den Sonic Adventure Spielen zurück. Wind spielt hier eine große Rolle und man muss die gesamte Umgebung nutzen, um in der Welt fortzuschreiten.

Pirate Storm ist eine Mischung aus Geschwindigkeit und Plattformen, die vor dem Hintergrund eines vom Sturm aufgewühlten Ozeans spielt. siehe Gameplayvideo 2

Man spielt jede Welt mehrmals und versucht jedesmal, verschiedene Missionen zu bestehen - insgesamt gibt es 100 dieser Missionen.

Neben den normalen sonictypischen Spielelementen bekommt Sonic Erfahrungspunkte, die er dazu nutzen kann seine Fähigkeiten zu erweitern (man kann 100 Fähigkeiten finden, aus denen man wählen kann). Diese Fähigkeiten kann man dann in speziellen Ringen mit sich führen. Neben passiven Extras wie z.B. dass man mit 5 Ringen ins Level startet, gibt es auch solche, die Sonic Spezialattacken ausführen lassen, die mehrere Gegner auf einmal schädigen oder die Zeit verlangsamen (kann man in einem der letzten Videos sehen).

RacingPotatoe schrieb:
Neben den normalen sonictypischen Spielelementen bekommt Sonic Erfahrungspunkte, die er dazu nutzen kann seine Fähigkeiten zu erweitern (man kann 100 Fähigkeiten finden, aus denen man wählen kann). Diese Fähigkeiten kann man dann in speziellen Ringen mit sich führen. Neben passiven Extras wie z.B. dass man mit 5 Ringen ins Level startet, gibt es auch solche, die Sonic Spezialattacken ausführen lassen, die mehrere Gegner auf einmal schädigen oder die Zeit verlangsamen (kann man in einem der letzten Videos sehen).

wooohooo, sonic meets viewtiful joe :D Ich freu mich seit dem Trailer im Dezember total auf dieses Stück absoluter Spielerfüllung ^^

Spiele zur Zeit die Sonic Mega Collection um mich aufzuheizen :D

neuer Tag - neue Infos, heute mal zum Multiplayermodus und den Minispielen:

Screenshots in weniger guter Qualität:

passend dazu 3 Videos, die einige der Minispiele vorstellen:

Video 1 - "Balance Battle"
Minigametrailer 1
Minigametrailer 2

Es gibt 5 verschiedene Multiplayermodi und jedes der Minispiele kann von bis zu 4 Spielern gespielt werden. Nimmt man statt menschlichen Spielern Computergegner kann man deren Stärke einstellen.
Anfangs kann man 4 verschiedene Spielfiguren auswählen: Sonic, Tails, Knuckles und Amy. Mindestens 4 weitere kann man freispielen. Das Gleiche gilt für die Minispiele, von denen man am Anfang auch noch nicht alle zur Verfügung hat.

In der "Library" kann man irgendein Minispiel anwählen und es Spielen.

Im Modus "Tournament Palace" tritt man in 2er Teams gegeneinander an. Gewinnt man 2x nacheinander gelangt man auf die nächste Stufe. Wer die Spitze des "Palace" erricht ist der Sieger.

Im Modus "Pirate Coast" spielt man auf ähnlichen Wasserspielfeld und jeder Spieler befindet sich in einem Floß, wobei die Anzahl der Felder, die man setzen darf vom Abschneiden in den Minispielen abhängt. Etwas frustrierend soll es sein, dass "Umweltbedingungen" wir beispielsweise Wind dafür sorgen, dass man doppelt oder nur halb so weit setzen darf und man somit sein eigenes Schicksal nicht ganz in der eigenen Hand hat.

Ein ähnliches Konzept verfolgt der Modus "Treasure Hunt". Doch hier versucht man nicht die Ziellinie zu erreichen. Auf dem Spielfeld sind mehrere Schatztruhen verstreut in denen sich Medaillien unterschiedlicher Farbe verstecken. Am Anfang der Partie wird jedem Spieler eine Farbe zugelost - wer seine zuerst findet hat gewonnen.

Wenn einen davon nichts gefällt gibt es noch "Genie's Lair". Alle Spieler sind in der Höhle eines bösen Geistes gefangen und müssen aus irgendeinem Grund nacheinander Truhen öffnen. Wer ein Minispiel ist an der Reihe, wobei in den Truhen neben Münzen und Medaillien auch Fallen sind. Wer erfolgreich eine Truhe öffnet darf die nächste öffnen bis keine mehr da sind oder man eine Falle öffnet. Im letzten Fall verliert man alles, was man bisher in der Runde gewonnen hat.

Bisher scheint es so, als ob man den Nunchuck nicht für die Minispiele benutzt und keines der Minispiele ist "neu" - trotzdem sollen sie Spaß machen :)

Das Spiel scheint sich für mich von Tag zu Tag mehr zu einem Pflichtkauf zu entwickeln :D

flo8382 schrieb:
Das Spiel scheint sich für mich von Tag zu Tag mehr zu einem Pflichtkauf zu entwickeln :D

Naja,Sonic interessiert mich eigentlich nicht.
Scheint aber echt en gutes Game zu werden.
Vielleicht als Budget Titel.

Die Multiplayerspiele wurden anscheinend von einem anderen Studio entwickelt. Dasselbe, das auch für die Multiplayerspiele in Super Monkey Ball verantwortlich war. Ob das so gut ist, weiß ich nicht... Vielleicht haben sie ja dazugelernt.

Sonic next gen wurde machte damals nen geilen eindruck und wurde zum Flopp.

Sonic wii machte für mich nen kack Eindruck und entwickelt sich zum Hit^^

Ich als großer Sonic Fan bin bei diesen Spiel erfreut.
Sonic steht neben Rare ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala

Also Sonic zeigt doch was die Entwickler, wenn diese wollen, aus dem Wii raußholen können. Grafisch gefällt mir das Spiel wirklich sehr. Spielerisch was man so liest soll es ja auch sehr gut sein... Top :)

Zurück
Top Bottom