Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gekauft wird's sowieso, aber mich erinnert Sonic und die geheimen Ringe (was für'n bescheuerter Name btw) immer noch ganz schön an Sonic Heroes, das imo eines der miesesten Sonic-Spiele aller Zeiten ist, obwohl es bei gamerankings.com einen Durchschnitt von 74,1% (GC) bzw. 74,4% (Xbox) hat (die PS2-Version kann man außen vor lassen, die konnte vom technischen Aspekt her betrachtet nicht mit der GC- und Xbox-Version konkurrieren).
Mal sehen, was IGN, Gamespot & Co. für Wertungen geben.

Liquaron schrieb:
Ich hole mir das Spiel wohl irgendwann als Budgettitel.
Das Game wird imo eine gute 85% Wertung erhalten :)

Dito. Ich war nie ein Sonicfan, aber wenn sich das so spielt wie die Videos versprechen ist das guter Spass.

Jemand sich schon die neue 1Up show angesehen?
Dort gibts verdammt viel Material zu sehen.
Sie sagen es wäre das beste Sonic ever.
Sind anscheinend echt begeistert vom Spiel.

Liquaron schrieb:

Best Sonic ever, um das zu nennen muss SEGA schon was geiles abgeliefert hatben Hab mal wieder richtig lust auf ein gutes sonic und das sieht wie schon so oft von mir gesagt verdammt gut aus, was man in den trailer gesehen hat. :)

Pfff....Ihr Banausen! Also Adventure 1 war jan och ganz lustig (aber hatte auch schon viel zu viel Ballast) und Adventure 2 war nur noch ...bäh! Ich bin unglaublich froh das Sega endlich Sonice wieder auf sein Hauptargument runtergeköchelt hat-SPEED! Und das ist auch gut so! Ballast über Bord werfen und losdüsen, Kopf frei machen. Ist dermaßen gekauft! Allerdings bin ich auch Sonic-Fan der ersten Stunde!

Everything above--->IMHO

Liquaron schrieb:

Hast nen Link ?

s4scha schrieb:
B0wman schrieb:
Liquaron schrieb:

Hast nen Link ?

http://www.1up.com

Da klickste oben in der Navileiste auf "1up show".

Danke !

Das resultiert dann in diesem Link...

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0504_640x360.zip

also wirklich begeistert scheinen die von 1up nicht zu sein. es macht spaß und ist besser als alle anderen 3d-sonics, soviel ist sicher. aber das was der typ links im video von sich gibt deutet eher ne 7 oder 7,5 von 10 an. der andere scheint aber ziemlich begeistert zu sein und nach ihm würde das spiel wohl ne 8 oder mehr bekommen.

grafisch sieht das spiel imo aber klasse aus. da hat sega sich nicht lumpen lassen und wirklich ein schönes spiel abgeliefert. die im video sagen ja auch das es besser als das beste cube-spiel aussieht und für ein sonic-spiel ist das doch ganz schön beachtlich. gut gemacht sega :goodwork:

Zurück
Top Bottom