Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Text im IGN-Test sagt ziehmlich klar sowas:

"Das Spiel wird ausdrücklich empfohlen, allerdings hat es einige fragwürdigen Entscheidungen bezüglich des Kontrollschemas gegeben und die Kamera zeigt immer nach vorne, auch wenn man rückwärts geht, was man sogar ab und an tun muss.

Den Test finde ich wirklich gut. Eine solche Wertung ist objektiv gesehen angemessen, allerdings verweist man auch ausdrücklich darauf, dass es für Sonicfans wohl der beste 3D-Teil sein sollte. Leider testet IGN nicht immer so gut."

wegen 2. März laut Sega und der 9. März Auflistung auf amazon hier mal eine Mail von mir und Antwort vom Support:

meine wenigkeit schrieb:
das Spiel Sonic und die geheimen Ringe erscheint laut dem
Hersteller Sega am 2. März in Europa, kann es sein das Sie noch das
alte Veröffentlichungsdatum für das Spiel eingetragen haben (wurde
vorverlegt)?

Erhalte ich in dem Fall das Spiel früher (statt 9. März schon am
2. März?), sofern es auch für Deutschland vorverlegt wurde?

Antwort

amazon support schrieb:
Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Sonic
und die geheimen Ringe" noch nicht erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 09.03.2007 auf den
Markt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Kaufen oder nicht kaufen :-?
Irgendwie möcht ich's unbedingt, aber ich hab bedenken, dass ich den Kauf dann bereue, denn im März kommen ja auch noch andere geile Games.

Mail an info@sega.de (20.02.2007):

Guten Tag!

Kurze Frage: Wann ist nun das Releasedatum von Sonic und die geheimen Ringe? Diverse Internetshops und auch Händler haben das Spiel mit 09.03.2007 gelistet, auf diversen Internetseiten wurde aber von einer Vorverlegung auf den 02.03.2007 geredet!?

Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen
Daniel Schütter

Antwort (22.02.2007):
Hallo Herr Schütter.

Das Spiel kommt offiziell am 9. November in den Handel.

Viele Grüße

Das SEGA-Team

EDIT:
Ich denke mal er meinte März ;)

wii_are_the_revolution schrieb:

Guten Tag!

Kurze Frage: Wann ist nun das Releasedatum von Sonic und die geheimen Ringe? Diverse Internetshops und auch Händler haben das Spiel mit 09.03.2007 gelistet, auf diversen Internetseiten wurde aber von einer Vorverlegung auf den 02.03.2007 geredet!?

Daniel Schütter

Antwort (22.02.2007):
Hallo Herr Schütter.

Viele Grüße

Das SEGA-Team

NOVEMBER????!!!!!!

M@g!c schrieb:
wii_are_the_revolution schrieb:

Guten Tag!

Daniel Schütter

Antwort (22.02.2007):
Hallo Herr Schütter.

Viele Grüße

Das SEGA-Team

NOVEMBER????!!!!!!

:shocked: :shocked: :shocked:

HOppla! Najaq, ist aber eindeutig ein Tippfehler. Wer weis schon wo der MAnn in dem Moment mit seinen gedanken war. Plant schon seinen Hochzeitstag!

Deutsches Cover:

B000N2HENG.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V44801640_.jpg

Ich hoffe der 2.März 2007 stimmt :)

Ich hoffe auch es ist doch der 2. März. ^^
Zum Cover: War nicht anders zu erwarten. Wie schon bei Sonic Rush ändert sich am Bild gar nichts im Vergleich zur US- und JAP-Version, lediglich die Sprache. Allerdings finde ich das Bild nicht so gelungen. :blushed:

Was ist das denn? Der zeigt fast den Stinkefinger...

und wenn ich das hier lese...
I am addicted to this awesome, awesome game. People can complain about the mission structure all they want but it is totally awesome. Each one feels different enough to be its own level, it isn't merely just the same level with a mission, it is a completely new set of jumps, rings, orbs, enemies, and often a brand new un-seen path.

I have unlocked all but two levels, and this game is a must have. Maybe I'll understand later why IGN gave it a 6.9 and Gamespot a 7.6, but in all honesty, I'd be giving this game somewhere around an 8.8 or 8.9. The game controls are just really, really fun, and really fun to upgrade and fiddle with.

Make sure you don't judge this game by the first hour. The more you unlock, the faster and tighter Sonic controls.

Great game. Best Sonic by a landslide, and taken from someone who has played most of the major wii titles as of yet....this is the best one other than Zelda.

...dann klingt das wie aus einem Red Steel oder Excite Truck thread geklaut...

die ersten 9 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=A4heyTu8EoE

Zurück
Top Bottom