Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bei uns in österreich hat noch keine händler (saturn, media, cosmos, playart (großhändler) ) was von Sonic gesehen.. also schauts schlecht aus für einen morgigen Release!

Btw. soll das Spiel so kurzfristig verschoben worden sein, weil es zu viele Bestellungen vom Handel gab. Das lässt doch auf einen VKZ-Erfolg hoffen [im Gegensatz zu Sonic the Craphog auf PlayStation 3 und Xbox 360]. :)

America`s Most Wanted schrieb:
Btw. soll das Spiel so kurzfristig verschoben worden sein, weil es zu viele Bestellungen vom Handel gab. Das lässt doch auf einen VKZ-Erfolg hoffen [im Gegensatz zu Sonic the Craphog auf PlayStation 3 und Xbox 360]. :)

Schön wärs auf jeden Fall :)

America`s Most Wanted schrieb:

Craphog! Der war gut....warte ich hab auch einen...ähhh... Sonic the NEXTflop-----ok, deiner war besser... gott war das game übel!

Habe nun das Tutorial und die ersten 3 Missionen hinter mir und ich muss sagen es spielt sich ganz anders als das der x360 (hatte die Demo)
Im positiven!
es macht richtig Spaß, die Grafik ist sehr nett (480p und 16:9) und die Steuerung ist auch viel besser und nicht so sensibel wie die der 360er...
Ich werde morgen mal ein ausführlicheres Review schreiben und dann auch mehr auf einzelnes eingehen...
Für eine Wertung habe ich zu wenig gespielt, wenn es so weitergeht dann geh ich von einer 8.0 aus ca :)

thepache schrieb:
Habe nun das Tutorial und die ersten 3 Missionen hinter mir und ich muss sagen es spielt sich ganz anders als das der x360 (hatte die Demo)
Im positiven!
es macht richtig Spaß, die Grafik ist sehr nett (480p und 16:9) und die Steuerung ist auch viel besser und nicht so sensibel wie die der 360er...
Ich werde morgen mal ein ausführlicheres Review schreiben und dann auch mehr auf einzelnes eingehen...
Für eine Wertung habe ich zu wenig gespielt, wenn es so weitergeht dann geh ich von einer 8.0 aus ca :)

Wieso hast du das Spiel den schon so früh, es erscheint doch erst in ner Woche?

Blackvirus schrieb:
thepache schrieb:
Im positiven!

Wieso hast du das Spiel den schon so früh?

Willst du das wirklich wissen? :neutral:

@Topic

Werds mir mal von der Videotheke ausleihen.

Blackvirus schrieb:
thepache schrieb:
Im positiven!

Wieso hast du das Spiel den schon so früh, es erscheint doch erst in ner Woche?

in den USA ist der Titel schon erhältlich, also vermute ich mal er hat die US-Version gezockt

orbit schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

der Sound wurde ja wirklich mies bewertet. Ich fürchte sogar so mies wie bei Super Monkey Ball - Banana Blitz (vorallem dieser deutscher Sprecher *würg*). Gibts es eine Möglichkeit einzelne Spiele in einer anderen Sprache zu zocken ohne immer die Sprache in den Systemeinstellungen ständig zu wechseln?

Mann kann im Menü AFAIK die Sprache auf Japanisch umstellen ohne die System Sprache zu ändern!

wieso sidn die wertungsunterschiede so groß?
im UK Test hat es ja plötzlich eine 7.9

und bis auf sound scheitn alles serh zu stimmen

''Sonic ist nicht tod'' *g*
Sega sollte den blauen Igel endlich ruhen lassen, dem seine Zeit ist längst vorrüber.
Er hat sein bestes gegeben, doch das hat anscheinend nicht genügt.
Sonic ist schlechter denje und ich hoffe nur, dass das gleiche nicht irgendwann auch mit zB. Mario geschieht.

R.I.P.

expseeker schrieb:
wieso sidn die wertungsunterschiede so groß?
im UK Test hat es ja plötzlich eine 7.9

und bis auf sound scheitn alles serh zu stimmen

war doch bei Red Steel nicht anders. Erste Review = niedrige Bewertung, später nochmal bewertet (glaube zum PAL-Release) und die Bewertung zum selben Game war 10-20 % höher (kann mich an die genauen Zahlen nicht erinnern)

Zurück
Top Bottom