Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuchen_Chan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Sobald es wieder Bergauf geht?
Also bitte! :neutral:

?..

Ich meinte damit, dass sich Sonic Secret Rings wieder dem alten 2D-Prinzip annähert und von vielen als das beste 3D-Sonic bisher angesehen wird!

Also die Wertungen sagen etwas anderes und dass wirklich jedes einzelne Mag an Stimmungsumschwung ect. leidet, kann nicht sein.
Alle diese Spiele wurden früher gehypt bis zum geht nicht mehr, allen voran Red Steel und was ist daraus geworden?
Es ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Shooter.. diese Schwerteinlagen usw., haben das Spiel bloß noch weiter in den Keller gezogen.
Ich denke.. man sollte Sonic einfach aufgeben, obwohl ich selbst sogar noch vor hatte, mir dieses Spiel zu kaufen, aber mir kommen nur die heißesten 90(Prozent)er-Titel ins Haus, denn ich bin ja schließlich kein Bonze o.ä. und da investiere ich mein Geld lieber in etwas Sinnvollerem, wovon ich auch eher was habe.

Btw.

Vielleicht irre ich mich ja doch, keine Ahnung.

Lass jetzt mal Red Steel da raus, 90 % aller Owner finden das Prima. Also der Rest kann mir mal die Sohle ablecken....ehrlich...

Kuchen_Chan schrieb:
@thepache

Musst mich nicht gleich so blöd von der Seite anpöbeln, okay? :neutral:
Wen schenk ich denn da eher mein Glauben, etwa ''meinem Herzen'', dir.. oder hunderten von Gamermagazinen, die mir Schwarz auf Weiß belegen, dass Sonic unterdurchschnittlich ist?

Also ich trau den Besitzern mehr.

Wenn die sagen es ist gut oder schlecht, mag das zwar durch ihren persönlichen Geschmack "verfärbt" sein, ist aber auf jeden Fall ehrlicher als ein Gamermagazin das von der Werbung lebt die die Spieleindustrie dort schaltet.

Jeder wie er mag, aber wer wirklich auf Wertungen was gibt sollte verwirrt sein. Gibt jetzt 4 wirklich gute Spiele die bei den Bewertungen von grottig bis cht gut alle Noten abbekommen. Da ist man doch verwirrter als vorher.

Ansonsten hat Blackvirus eh alles gesagt. ;)

''Wertungen sind was für Pussys'' - der Meinung bin ich ja eigentlich auch, aber wie gesagt, bei Sonic sind sich tatsächlich (fast) alle Mags einig und ich hol mir nunmal allein die richtigen HARDCORE TOP-Games. :)

Kuchen_Chan schrieb:
''Wertungen sind was für Pussys'' - der Meinung bin ich ja eigentlich auch, aber wie gesagt, bei Sonic sind sich tatsächlich (fast) alle Mags einig und ich hol mir nunmal allein die richtigen HARDCORE TOP-Games. :)
Ja, sie sind sich einig, dass es ein gutes Game mit ein paar Mankos ist.
Und sie sind sich einig, dass das Gameplay Spaß macht.

w4yn3 schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Freut mich, aber ich kaufe es mir trotzdem nicht und warum, das habe ich hier schon zu genüge begründet und das ist auch nach wie vor - ganz allein meine Sache, da ich ja nie wirklich behauptet habe, dass das Spiel Trash ist, von daher; was wollt ihr eigentlich, dass ihr mich so oft zitiert? xD

w4yn3 schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Die größten Mankos sollen ja der zum Teil zu harte Schwierigkeitsgrad sein und dass Sonic zu Beginn, wegen des Fertigkeitensystems in seiner Steuerung etwas eingeschränkt ist.

Wenn man aber dann weiter im Spiel ist und Sonic weiter geskillt hat und er viel schneller ist und sich besser steuern lässt soll das Spiel ja allerdings sehr genial sein...ich werd mir als Fan von Sonic Adventure 1 und 2 auf der Dreamcast den Wii Teil wohl später mal als Budget Titel holen.

sebi88 schrieb:
w4yn3 schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Die größten Mankos sollen ja der zum Teil zu harte Schwierigkeitsgrad sein und dass Sonic zu Beginn, wegen des Fertigkeitensystems in seiner Steuerung etwas eingeschränkt ist.

Ja aber was sollen das für Wertungskriterien sein, die sich die Reviewer aus den Fingern saugen ? Contra wegen der eingeschränkten Fähigkeit am Anfang ?

Dann müsste ich ja auch sagen :

- Final Fantasy ist Müll, da ich nicht alle Zaubersprüche am Anfang habe
- PES ist Müll, da ich mit Japan gegen Brasilien verloren habe
- SIMS ist Müll, da ich am Anfang keine Prachtvilla habe
usw.

Langsam machen sich die Reviewer lächerlich in meinen Augen :rolleyes:

Sorry, aber ernsthaft jetzt... :neutral:

Hier noch was Nettes:
Ein aufwändiges Fan-Projekt, ein Sonic 3D-Spiel auf Doom-Engine Basis
Sehr beeindruckend!

Sonic Robo Blast 2

http://www.srb2.org/

shot13.png

Nights Minigame

shot4.png

shot7.png

shot17.png

:-?

Und die ist auch gelungen.

Ich finde die Grafik sehr chamant :)

Wäre cool wenn man solche sachen aufn Wii runterladen könnte...

M@g!c schrieb:
Nasg1 schrieb:
M@g!c schrieb:
grim schrieb:
Und die ist auch gelungen.

Ich finde die Grafik sehr chamant :)

Wäre cool wenn man solche sachen aufn Wii runterladen könnte...

Ich denke solch ähnliche Sachen kommen.

ja neu entwicklungen. denke aber vorerst keine fan projekte.

Ja ,solche Neuentwicklungen können ja auch kommen^^
Aber Fanprojekte wären schon geil.

jop, mal sehen was in zukunft so alles möglich ist auf offizielen und inoffizielen weg. ;)

8.9 Grafik
Bis auf einige Details an Texturen und Gegnern im Gesamtkonzept einfach nur hübsch. So sollen Wii-Spiele aussehen!

7.1 Sound
Gute Synchronisation und Effekte, nur die Hintergrundmusik lässt stellenweise zu wünschen übrig.

7 Steuerung
Nach ein wenig Einspielzeit heizt man mit Sonic durch die Levels. Bis auf einige Schönheitsfehler gut gelungen. In den Partyspielen zum Teil jedoch grauenvoll.

8.8 Gameplay
Sehr spaßig! Der neue Sonic-Stil ist erfrischend, tut gut und ist bis auf einige kleinere Ausnahmen gut gelungen.

8.5 Gesamt
(Kein Durchschnitt der Einzelwertungen)

Hört sich gut an.

http://nintendowiix.net/review.php?revid=27

Schaut euch mal den Wertungskasten unten an :D
Der ähnelt irgendwie etwas :D dem von IGN

ähh....ich bin vielleicht kleinlich und das ist OT, aber findet ihr den Namen "Nintendowiix" nicht irgendwie einen totalen Klogriff? :D

N-Zone Wertung zu Sonic:

Singleplayer: 86 %
Multiplayer: 74%

Steuerung: 85 %
Grafik: 90 %
Sound: 89 %

Ich werde morgen mal Sonic für die Wii anspielen und dann mal bescheid sagen wie es war. Wenn es gut ist werde ich es mir sogar kaufen.

Zurück
Top Bottom