B0wman
L13: Maniac
- Seit
- 23 Feb 2003
Kuchen_Chan schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Sobald es wieder Bergauf geht?
Also bitte!![]()
?..
Ich meinte damit, dass sich Sonic Secret Rings wieder dem alten 2D-Prinzip annähert und von vielen als das beste 3D-Sonic bisher angesehen wird!
Also die Wertungen sagen etwas anderes und dass wirklich jedes einzelne Mag an Stimmungsumschwung ect. leidet, kann nicht sein.
Alle diese Spiele wurden früher gehypt bis zum geht nicht mehr, allen voran Red Steel und was ist daraus geworden?
Es ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Shooter.. diese Schwerteinlagen usw., haben das Spiel bloß noch weiter in den Keller gezogen.
Ich denke.. man sollte Sonic einfach aufgeben, obwohl ich selbst sogar noch vor hatte, mir dieses Spiel zu kaufen, aber mir kommen nur die heißesten 90(Prozent)er-Titel ins Haus, denn ich bin ja schließlich kein Bonze o.ä. und da investiere ich mein Geld lieber in etwas Sinnvollerem, wovon ich auch eher was habe.
Btw.
Vielleicht irre ich mich ja doch, keine Ahnung.
Lass jetzt mal Red Steel da raus, 90 % aller Owner finden das Prima. Also der Rest kann mir mal die Sohle ablecken....ehrlich...