Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht echt gut aus.
Hoffentlich wird der Sonic Cycle of Crappiness durchbrochen. Wobei Secret Rings nicht so schlecht war.

Als nächstes bitte nen neues Panzer Dragoon, nen neues JSF, nen neues SOA. :)
Oder ne Umsetzung von Planet Harriers. :)

Neue Infos aus der Nintendo Power

- Nunchuk thumbstick to move, A to jump, Wiimote waggle to attack, Z to block
- Knuckles, Shadow and Blaze are bosses
- Knuckles, Shadow and Blaze are ‘knights’ of the round table
- Once you beat Knuckles, Shadow, and Blaze, they will become your friend
- Knuckles, Shadow and Blaze may be playable
- Each environment has about 6 to 9 missions
- Fighting styles: Cavalier style = speed, Paladin style = Strength and Knight Style = combination of both
- Obtain new skills
- Multiplayer modes: (Battle and Survivor Mode)
- “There are Solo Missions designed specifically for ranked online challenges”

Ich muss ehrlich sagen dass der Voränger mir auf der Wii sehr gefallen hat und wohl zu den besten Sonic Spielen der letzten Jahre gehörte. Von diesem Spiel hab ich ohnehin mehr erwartet als von Unleashed.

Wersn Blaze?
Das Knuckles und Shadow dabei sind, geht ja eigentlich noch, erwarte aber auch ein anderes Gameplay bei denen! Aber bitte nicht so verhunzen, wie sies beim Werehog anscheinend gemacht haben!

Das Spiel sieht wirklich gut aus für 3rd Party. Das mit dem Schwert finde ich auch nicht schlimm, und die Landschaften gefallen mir, wird wohl besser als Sonic Unleashed :)

Ich weiss garnich, ob ich das hier schonmal irgendwo mal geschrieben habe oder nich ^^ - aber macht ja auch nix, wenn, denn doppelt hält besser xD

Ich finds irgendwie richtig cool, und freu mich drauf. :)

Das Spiel sieht wirklich gut aus für 3rd Party. Das mit dem Schwert finde ich auch nicht schlimm, und die Landschaften gefallen mir, wird wohl besser als Sonic Unleashed :)

Nicht nur für ein 3rd Party Spiel - sieht auch besser aus als ein Großteil der von Nintendo gepublishten Wii Games bisher.

Nicht nur für ein 3rd Party Spiel - sieht auch besser aus als ein Großteil der von Nintendo gepublishten Wii Games bisher.

Hast ja recht, zumindest technisch gibt sich Sega Mühe ;) Man muss ja auch die Geschwindigkeit bedenken, dass machts dann schon fast beeindruckend. Mich freut es, dass sie als eine der wenigen Firmen auch gebrauch von den Tevs machen. Wird zwar nicht Referenz aber dennoch schon mal nice.

Sonic und der Schwarze Ritter soll am 13.03.2009 für 49,99 Euro in Europa erscheinen.

Danke, zudem Zeitpunkt in etwa hatte ich es auch erwartet.

Boxart ?

336296ps_500h.jpg

Zurück
Top Bottom