R_Kelly
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2002
Sega published Conduit - auch Anfang des Jahres 8)
Ach ja, das hab ich jetzt total vergessen. 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sega published Conduit - auch Anfang des Jahres 8)
Ach ja, das hab ich jetzt total vergessen. 8)
War das Sarkasmus??
warum gibts im mittelalter dort bahngleise auf dem screen zu sehen?
Ich sage immer noch:
Sega versauts, auch wenn sie die Grafik net versauen. Die sieht ja schon bei Unleashed episch aus
Im Mittelalter gab es auch keinen Zauberer namens Merlin, kein Schwert namen Excalibur etc. ^^
Nein.
Aber Sonic and the Secret Rings setzte auf nen normalen Sonic und net auf nen Sonic mit nem Schwert inner Hand...
ne, aber die passen immerhin in die sagen und mythen die sich ums mittelalter ranken. von den ominösen bahngleisen hab ich jedoch nichts gehört, die passen einfach nicht ins setting!
Erwartet bitte kein Zelda-Like Gameplay.
Dass sie es veröffentlichen ?^^
Ähm und ? Die Moves und Bewegungen von Sonic sind doch fast die gleichen. Seine Skills/Techniken aus Secret Rings wurden halt mit Schwertmoves ersetzt - an der Steueurng und dem Feeling wird sich nicht großartig was ändern. Erwartet bitte kein Zelda-Like Gameplay.
Stimmt, aber wissen wir denn ob man das komplette Spiel über in der gleichen Zeit spielt ?
Also, die Steuerung scheinen sie geändert zu haben. Meines Wissens hieß es, dass das Ganze jetzt mit Wii-Remote und Nunchuk-Controller gestpielt wird.