Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja, das hab ich jetzt total vergessen. 8)

Meine Prognose
Wertungen: MadWorld, Conduit, Sonic, HotD
Verkaufszahlen: Conduit, Sonic, Madworld, HotD

:blushed:

edit: natürlich im verhätlnis gesehen, ich gehe mal davon aus bzw hoffe das Hotd bzw alle spiele >75% werden

Das Spiel sieht wirklich toll aus :goodwork:
Spielerisch könnte es mMn auch gut werden. Immerhin scheint Sonic auch mit Schwert verdammt schnell unterwegs zu sein :-D

Dass sie es veröffentlichen ?^^

btw.

0000180060.jpg

EPIC :blushed:

Das lässt mich überlegen, ob ich bei Sonic & The Secret Rings für 20€ zuschlagen sollte... :)
Sieht sehr sehr fein aus!

Endlich wieder ein Spiel, wo man nur Sonic spielen darf :)

Das Spiel sieht besser aus als jedes Wii Spiel :o Außer Mario ;)

Wenn das dann auch noch in superschnell genauso aussieht und ruckelfrei ist, dann Hut ab

Ich sage immer noch:

Sega versauts, auch wenn sie die Grafik net versauen. Die sieht ja schon bei Unleashed episch aus ;)

Nein.

Aber Sonic and the Secret Rings setzte auf nen normalen Sonic und net auf nen Sonic mit nem Schwert inner Hand...

Nein.

Aber Sonic and the Secret Rings setzte auf nen normalen Sonic und net auf nen Sonic mit nem Schwert inner Hand...

Ähm und ? Die Moves und Bewegungen von Sonic sind doch fast die gleichen. Seine Skills/Techniken aus Secret Rings wurden halt mit Schwertmoves ersetzt - an der Steueurng und dem Feeling wird sich nicht großartig was ändern. Erwartet bitte kein Zelda-Like Gameplay.

5b8k5w.jpg

ne, aber die passen immerhin in die sagen und mythen die sich ums mittelalter ranken. von den ominösen bahngleisen hab ich jedoch nichts gehört, die passen einfach nicht ins setting!

Stimmt, aber wissen wir denn ob man das komplette Spiel über in der gleichen Zeit spielt ?

Erwartet bitte kein Zelda-Like Gameplay.

Tu ich auch nicht.

Nur scheints anscheinend wieder zwei Arten von Leveln zu geben. Einmal "straighte" Level und dann wieder so Explorerlevel, wenn ich auf den Screens da die weitläufigen Ebenen sehe. Und ich denke, dass genau die zweite Art von Leveln wieder totaler Mist werden...

Ähm und ? Die Moves und Bewegungen von Sonic sind doch fast die gleichen. Seine Skills/Techniken aus Secret Rings wurden halt mit Schwertmoves ersetzt - an der Steueurng und dem Feeling wird sich nicht großartig was ändern. Erwartet bitte kein Zelda-Like Gameplay.

5b8k5w.jpg

Stimmt, aber wissen wir denn ob man das komplette Spiel über in der gleichen Zeit spielt ?

Also, die Steuerung scheinen sie geändert zu haben. Meines Wissens hieß es, dass das Ganze jetzt mit Wii-Remote und Nunchuk-Controller gestpielt wird.

Also ich muss sagen, habe dem spiel anfangs so gut wie keine beachtung geschenkt.
Aber die letzten screens haben meine Meinung geändert. ;)

Da kommt so en Zelda feeling in mir hoch =P

Also, die Steuerung scheinen sie geändert zu haben. Meines Wissens hieß es, dass das Ganze jetzt mit Wii-Remote und Nunchuk-Controller gestpielt wird.

Ja, es wird mit Mote+Chuck gesteuert.

btw. es wird och 3 weitere spielbare Charas geben und nen Battlemode ( Non-Zone)

Zurück
Top Bottom