Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das gameplay ist doch fürn arsch ....schon allein gegen diese drachen zu kämpfen ist eine tortur ...und die kamera
....und wat weiß ich ;-)

Dachte ich auch, aber hey, man kann nen geilen Backjump machen. Im Vergleich zu Secret Rings ist DAS gut. Überhaupt ist Black Knight ne Offenbarung, wenn man das Original gespielt hat. Man kann Sonic nun steuern... das ist so epic, ich kann es gar net in Worte fassen (im Vergleich zum Vorgänger halt).

Epic! :aargh: Mark my words!

Die Kamera? Disregarded. Du hast glaub ich nicht Sonic the Hedgehog 2006 gespielt, das hat ne furchtbare Kam.

Lohnt es sich, den SatBK-Kauf in Betracht zu ziehen, wenn man Secret Rings noch nicht mal annähernd durchgespielt hat? :-?

Ja. Spiel ist aber leichter als Secret Rings. Wenn du auf High Score Huntings stehst, ist das Game dazu perfekt.

Ich bin eigentlich grösstenteils sehr zufrieden mit dem Spiel. Es trifft genau mein Geschmack wie es auch schon Secret Rings geschafft hat.:-D
Ansonsten kann ich mich der Meinung der N-Zone-Redaktion anschliessen: Die Tagabschnitte sind bei Sonic Unleashed ein wenig besser als in The black Knight, dafür gibt es keine nervigen Werhog Abschnitte.

Ach, wer es interessiert...
N-Zone Wertungen:
Sonic Unleashed 81%
Sonic und die geheimen Ringe Einzel 86% Multi 74%
Sonic und der schwarze Ritter Einzel 83% Multi 60%

Hoffentlich machen sie noch einen dritten Teil.:darji:
Vielleicht geht es ja dann ins Reich der Piraten.;-)

Ich bin einer der Sonic Fans der von Secret Rings höchst entäuscht war, daher waren auch meine erwartungen bei the black knight gering.
Ich muss aber sagen ich bin sehr positiv überrascht wurden. die Steuerung funktioniert sehr gut, endlich mal wieder ein Sonic Game mit geilen Soundtrack und dazu eine sehr ansehnliche Grafik. Das Einzige was ich zu bemengeln habe ist imo die Eintönigkeit bei den Welten wie auch bei den Missionen.
Sonic und hack and slay Fans sollten aber zugreifen. Im Ernst der Speed vebunden mit dem Schwert macht unheimlich viel Spaß.

Secret Rings war sehr spaßig :)

Nächsten Monat werd ich mir dann S BK kaufen aus Österreich(usk und so)
Ich wusste das es sich wie SR spielt.

Secret Rings war doch scheiße! Zwei Elemente waren mieß: Steuerung (zum Glück wurde es hier anders gemacht) und das Gameplay (es ist nicht auf Jump'n Run ausgelegt. Man tut es aber trotzdem ununterbrochen). Wurde auch das zweitere zumindest verbessert, könnte was drauß werden.

Eigentlich interessiert mich das Spiel, aber das ständige Schwingen würde mir bestimmt auf die Nerven gehen.
Bei Youtube gibt´s ein Video, da spielt einer ohne hinzusehen. Er drückt einfach nach vorne beim Stick und fuchtelt bis der Arm müde ist. War zwar eines der ersten Levels... aber trotzdem.

Hat jmd. Tipps wie ich den Endgegner des Spiels besiegen kann? Ich treff ihn nur einmal beim zweiten mal gelingt es mir einfach nicht. Hab da wohl immer da falsche Timing! :sorry:

Zurück
Top Bottom