Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ging imo nie um die Wertung sondern darum das Matt teilweise einfach Müll geschrieben hat. Ein Journalist der bezahlt wird sollte sich nicht von Fake-Credits täuschen lassen...

Ich hab das Spiel nun auch endlich spielen können.

Meine Eindrücke:

Es spielt sich fast genauso wie Secret Rings, nur anstatt Kippsteuerung halt mit Analogsteuerung. Mit den Schwert geht es eigentlich genauso als wenn man früher den Dash auf den Gegner gemacht hat. Nix von "Stehenbleiben", so wie Matt es geschrieben hat. Das trifft nur aufs Tutorial zu. Bei echten Gegnern wählt der nach einem Gegner wie bei den Sonic 3d-Teilen den nächsten Gegner an und besiegt ihn so. Alternativ kann man auch dieses Seelendingens nutzen.

Story ist halt eher im Hintergrund.

Grafik ist echt imo das beste, was man bisher von nem 3rd Party auf der Wii gesehen hat. Vor allem die Ebene der Titanen.
ss_pic_002.jpg

Dachte letzen Monat noch, dass das nen Bullshot wäre. Ist aber nicht so. Es ist echt wunderschön. Man muss es selbst einmal gespielt haben, damit man sieht, wie schön es ist.

Wie gesagt. Echt das schönste Wii 3rd-Party-Game bisher.

Für mich spielt sich das Spiel wie Secret Rings. Daher kann ich echt net verstehen, wie es bei IGN beim Gameplay nur die Hälfte bekommen hat wie Secret Rings. Einfach unverständlich...

ich spiels auch nun und kann meinen Vorredner zustimmen:

• Secret Rings Engine + Gameplay: Spiel ist daher alles andere als ein Totalausfall
  • Nix mit Stehen bleiben. Steuerung ist SEHR gut, das Schwingen ist Anfangs ungewohnt, aber macht Laune
  • Musikalisch endlich mal wieder Jun Senoue am Board
  • Stylische Menüs. Muss ich echt mal sagen :)
  • Derzeit ist das Spiel zu leicht. Habe so eben die 3. Welt geöffnet. Aber wer auf High Score Huntings aus ist, der muss sich bei einigen Fights anstrengen

Mein derzeitiges Fazit: 80-90%, Sega hat imo nix falsch gemacht mit dem Titel bis jetzt. Es gibt verdammt viel zum freispielen und tauschen und ich hab net mal das Feature freigeschalten dafür, dass ich überhaupt Zugriff auf die Items habe.

Hm, das Spiel musst du mich das nächste Mal anspielen lassen, wenn wir uns sehen. Will mich von der Crappyness selbst überzeugen. :lol:

es ist echt gut. Aber du machst jedes Spiel zu Nichte, auch wenn's nur ein Disaster ist :ugly:

Ja. Es ist im Endeffekt wie Secret Rings mit Analogsteuerung. Verstehe echt nicht, wie manche Mags (IGN) einfach kacke schreiben.

Da fragt man sich echt, ob sie das Game überhaupt länger als 10 Minuten gezockt haben. Dieses "Immer stehenbleiben vor nem Gegner" ist totaler BS. Das gibt es nur in Level 1, wenn man gegen die Zielscheiben kämpft oder wenn man wirklich zu dumm ist seine Bewegung mit der Wiimote net zu timen...

Und ich sags nochmal: Beste 3rd-Party Wii-Grafik bisher.

Hmmm, eure Anspielberichte klingen wesendlich besser als die
Reviews :) Vielleicht seid ihr auch nur Fanboys :lol2: ;)
Ich hätte mal echt bock auf ein Sonic, aber mich haben die
beschriebenen Geschwindigkeitsabbrüche in den Reviews
total abgeschreckt. Aber das hängt wohl vom eigenen Skill
ab. Vielleicht wirds mal aus der Videothek ausgeliehen oder so :D

Hmmm, eure Anspielberichte klingen wesendlich besser als die
Reviews Vielleicht seid ihr auch nur Fanboys

Naja. Wenn man Spaß mit Secret Rings hatte und Unleashed, wird man auch Spaß mit Black Knight haben, würde ich mal sagen.

Aber das hängt wohl vom eigenen Skill ab.

Das sowieso. Anscheinend konnte Matt nicht gut genug "wagglen". Wenn mans kann, dann slasht man sich mit Sonic in Lichtgeschwindigkeit durch die Gegner ohne 1km/h langsamer zu werden.

Naja. Wenn man Spaß mit Secret Rings hatte und Unleashed, wird man auch Spaß mit Black Knight haben, würde ich mal sagen.

Das war ja nurn Witz mit den Fanboys ;) Hab mir mal die Demo von Unleashed auf
der Box gezogen und fands echt geil (War aber nur ein Speed-Level). Glaub aber, dass
mir die Werehog-Passagen weniger zusagen werden... Deswegen hab ich mich bei
Black Knight auf mehr (oder nur) Speedpassagen gefreut.

Das sowieso. Anscheinend konnte Matt nicht gut genug "wagglen". Wenn mans kann, dann slasht man sich mit Sonic in Lichtgeschwindigkeit durch die Gegner ohne 1km/h langsamer zu werden.

Ich bin ein Waggle-Profi :uglygw:
Das klingt sehr gut :) Werds mir, wie gesagt, mal überlegen :D

Fuchteln macht Spaß bei Sonic and the Black Knight. Wirklich, in RL fuchtelst du auch mit nen Schwert :lol2:

also ich kann die begeisterung überhaupt nicht verstehen
das game ist wohl neben ninja bread men das schlechteste was ich je gezockt hab
macht irgendwie keinen spaß :shakehead:

das game ist eine sehr hübsche tech demo ....mehr auch nicht:oops:

Hater du ;) Das Spiel ist gut. Es basiert eben auf der Ring-Engine und Teil 3 wird auch 100% so.

Zurück
Top Bottom