Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achtung. MATT HAT SCHEißE GESCHRIEBEN!!!

Hier mal ausm Neogaf:

Proof.

"You can beat the primary single-player mode in a few hours and then you'll unlock some extra playable characters. But there's no point in going back unless you like torturing yourself."

Wrong. You do not "beat" the game, then unlock the characters. The game gives off a false ending with credits, then the major plot twist happens and the game continues with the ability to play as the other knights. The story is still going on. Did Matt actually think that little bit was the ending?!

HAHAHAHAHAHA. Gamingjournalismus at its best!!!! xD

Zuletzt bearbeitet:
Diese Dumpfbacke :lol:

Die Nintendo Power hat dem Spiel eine 8,0 vergeben. So ganz ungerechtfertigt wird es wohl doch nicht sein :-)
Okay, dann ist vielleicht der Anfang nicht so toll. Was auch ziemlich blöd ist, aber wenigstens ists nicht so ein totaler Aussetzer. :D
Also ausleihen werde ich es dann wohl mal. Habe Rings nämlich auch ziemlich gut leiden können!

Ich finds eher erschreckend, wie solche Reviews anscheinend heutzutage aussehen. Eigentlich gehe ich davon aus, dass nen Journalist, wenn er denn die Review schreibt, das Spiel auch durchspielt.

Und das hat er anscheinend nicht getan und schreibt hier einfach nur Shit. Da kriegt man teilweise das Gefühl, dass Matt dem Spiel nie eine Chance geben wollte. Sorry, aber nachdem die Fake-Credits rollen, passiert ja anscheinend was. Etwas, was wichtig für die Story ist.

Und dann behauptet Matt man kriegt nur andere Charaktere und kann das Spiel mit denen Durchspielen, was ja nicht stimmt. Er scheints ja nichtmal ausprobiert zu haben, denn sonst wüsste er, dass die Story dadurch weitergeht.

Echt arm von Matt....

Matt die Pfeife...Sagte Ich doch schon immer :D Und die Reviews kann man heute schon net mehr ernst nehmen :D

Ach Matt... und ich dachte mal der wäre engagiert :D

Ist aber auch schon 3 Jahre her. Was wäre IGN nur ohne Chobot? :smile5:

Ist eigentlich sonst noch jemand so begeistert von der Grasoptik?

Lol @ Matt, wirklich peinlich. Ich werde mir das Spiel in der Videothek ausleihen, die Landschaften gefallen mir, nur die Drachen sind absolut häßlich. Mal anspielen.

lol

Hier noch was nettes:

1z6sfwk.jpg
LOL :rofl3:

Naja scheint ja echt das übergame geworden zu sein ;)

LOL :rofl3:

Naja scheint ja echt das übergame geworden zu sein ;)

Wenn Matt wirklich so kompetent sein sollte, wie er vorgibt... Dann ja :uglylol:

Ich denke, man sollte die IGN-Wertung getrost ausklammern hierbei.
Es *kann doch nicht sein*, dass sich ein The Secret Rings-Nachfolger so drastisch verschlechtert :oops:

Ist auch zum Glück nicht der Fall.

Lediglich IGN kam mit dem Spiel, wie so oft, einfach ned klar.

Wenn Matt wirklich so kompetent sein sollte, wie er vorgibt... Dann ja :uglylol:

Ich denke, man sollte die IGN-Wertung getrost ausklammern hierbei.

wieso?die fake credits werden ja wohl kaum nach 30 minuten im spiel kommen,matt wirds schon n paar stunden gespielt haben,und wenn ein game von anfang scheisse is wird sich das wohl kaum im letzten viertel noch ändern...die story geht weiter,aber du darfst sicher nur mit den anderen rittern die selben level nochmal durchlaufen,das meinte matt wohl eher

ausserdem wir reden hier von einem der größten nintendo fanboys der welt,der würde das spiel net zerfetzen wenns nicht shit wär,sehts mal von der seite aus

mcbain hat recht, das spiel mag zwar etwas länger sein als ign behauptet aber ein schlechtes spiel wird durch 2h mehr spielzeit auch nicht besser :neutral:

bei so nem schlechten spiel ist man als reviewer eher froh wenn das leid ein ende hat^^ xD

Sega soll Sonic endlich ruhen lassen. Da kommt einfach nichts und es wird auch nichts mehr werden.

Sollen die am besten nur noch 2d Sonics für DS machen oder WiiWare. Aber lasst den 3D Mist endlich ruhen.

Meine Güte, hängt euch doch nicht so an der IGN-Wertung auf :rolleyes:

Die deutsche Gamepro gibt ordentliche 72% und die N-Power sogar eine 8,0. Da sticht die extrem niedrige 3,9 doch ziemlich raus. Und wenn Matt das Spiel nichtmal durchgespielt hat, mit Vorurteilen an den Test rangegangen ist und dazu ein ziemlich unprofessionell geschriebens Review abliefert, weiß ich ganz genau, welcher Wertung ich am wenigsten traue.

Ich will nicht sagen, dass Black Knight ein gutes Spiel geworden ist, das bezweifle ich ja auch, aber richtig mies dürfte es auch sein. Also schön locker bleiben, nur weil IGN mal wieder einen Ausrutscher hat.

Ihr wisst eh, dass Matt das Spiel net komplett durchgespielt hat, oder? Wurde doch letzte Thread-Seite erwähnt... und wäre nicht das erste Sega-Spiel.

IGN hat Sonic Unleashed 360 auch nicht komplett durchgespielt und sich später entschuldigt.

Zurück
Top Bottom