Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher? Sah nämlich in den Trailer eher nach Secret-Rings-Steuerung aus.

Also S&TBK wird ne Mote-Nunchuk Kombi Steuerung bekommen und nicht mehr so eine verkrampfte Mote-Only wie in Secret Rings. Von daher wirds denke ich schonmal wesentlich angenehmer zu spielen sein.

Die Mote-Only Steuerung in Secret rings war zwar vom Feeling her zwischendurch echt nice, aber an kniffligeren J´n´R Passagen doch viel zu hakelig imo.

Also S&TBK wird ne Mote-Nunchuk Kombi Steuerung bekommen und nicht mehr so eine verkrampfte Mote-Only wie in Secret Rings. Von daher wirds denke ich schonmal wesentlich angenehmer zu spielen sein.
Sehr gut, denn ich mach meinen Kauf wahrscheinlich von der Steuerung abhängig, da mich das Setting schon überzeugt hat. Ist nicht so aufgesetzt wie der Werehog, aber nicht langweilig.

Die Mote-Only Steuerung in Secret rings war zwar vom Feeling her zwischendurch echt nice, aber an kniffligeren J´n´R Passagen doch viel zu hakelig imo.
Ja, zudem war sie arg begrenzt. Das Rückwärtslaufen war nervig.

http://sonic.sega.jp/ankokunokishi/

ss_pic_002.jpg

ss_pic_001.jpg

ss_pic_003.jpg

ss_pic_004.jpg

ss_pic_005.jpg

ss_pic_006.jpg

ss_pic_007.jpg

ss_pic_008.jpg

ss_pic_009.jpg

ss_pic_010.jpg

ss_pic_011.jpg

ss_pic_012.jpg

ss_pic_013.jpg

ss_pic_014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht grafisch deutlich besser als Unleashed aus. Und zudem wird es spielerisch sowieso deutlich besser werden. Für Sonic-Fans ein Pflichtkauf :)

schade, sah bisher recht vielversprechend aus :neutral:

als alter sonic-fan werd ichs aber trotzdem spielen...gekauft wirds aber nicht

*wechlol*

Naja, Sonic kann man langsam echt vergessen, Sega bekommtseinfach nicht mehr hin, die sollen die Sonic Reihe an Nintendo verkaufen, is echt ne Schande was Sega aus ihrem eigenen Maskottchen gemacht hat^^

Boah, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.
Auch wenn ich jetzt gerne sage, erstmal weitere Wertungen abwarten, sehen für mich 3.9 doch schon ziemlich vermurkst aus!

sonic + schwert passt einfach nicht.

nein, imho passt Sonic und 3D einfach nicht - die sollten endlich mal eine neue IP erfinden, die auch 3D tauglich ist, oder bitte zu den 2D Sonics zurückkehren (imho)

Grafik, Präsentation und Sound machen es ja richtig - Gameplay allerdings nicht, wie bei jedem 3D Sonic halt - schade

edit: Forum mal wieder am failen :ugly:

Ich bin mir mal gar nicht so sicher, ob das Spiel so viel schlechter als die letzten zwei Teile ist, oder ob es den Testern nicht langsam einfach mal reicht mit diesen mittelmäßigen Sonic Spielen.
Sega bzw. Team Sonic scheint ja auch absolut resistent gegen jegliche Kritik oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu sein.

aber mir wollt ja keiner glauben

Mir auch nicht. Obwohl ich mir eher mein eigenes Bild machen werde. Nach Anspielberichten und Previews hat sich das Spiel angehört, als wäre es eigentlich wie Sonic and the Secret Rings. Wenns echt das selbe Gameplay sein sollte, dann versteh ich nicht die Unterschiede bei den Reviews zwischen Secret Rings und dem hier...

Mal selber spielen ;)

Sega bzw. Team Sonic scheint ja auch absolut resistent gegen jegliche Kritik oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu sein.

Wenn dann Sega. Team Sonic will ja andere Games machen. Sega lässt sie nur nicht und sagt ihnen, sie sollen solche seltsamen Ideen wie den Hedgehog einbauen.

Das geht jedenfalls aus nem Leak von nem Segamitarbeiter hervor, der vor der Ankündigung von Sonic Unleashed schon geschrieben hat, dass es nen Werehog geben wird. Gleichzeitig hat er auch das "Problem" mit Sega und Sonic Team angesprochen...

Zurück
Top Bottom