Kugel
L19: Master
Ich spreche von der Steuerung. Den Inhalt kann ich gar nicht beurteilen, aber darum ging es mir ja auch nicht.eindrucksvoll ?? Unleashed ??
Wir wollen mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Fand Unleashed übeler als Sonic Heroes, und das wiederrum war Lichtjahre von den beiden Adventures entfernt.
Sonic ist mit Unleashed zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Er verzichtet auf übermäßiges Jump'n Run und stellt das Geschick auf die Probe. Unleashed war einfach das, was man von Sonic immer erwartet hat. Auch hier gab es einiges, was verkehrt gemacht wurde, aber im Grunde ist Sonic zurück, wenn sie Unleashed als Vorbild nehmen und weiter ausbauen. Und gerade bei einem exklusiven Titel wie Black Knight, kann man hoffen, dass es was wird, da der Vorgänger erfolgreich war und sich die Entwickler jetzt ranhalten. Die neuen Elemente wie der Wereigel wird man wohl nie ganz lassen, da sie Abwechslung mit reinbringen. Gegen den Wereigel ist aber der Kampf mit dem Schwert unbedeutend, da noch immer die Geschwindigkeit, was einen Sonic ausmacht beibehalten werden kann.
Sonic Black Knight könnte Sonic wieder zu altem Glanze zurückführen, was Sonic als Maskottchen betrifft. Über Qualität und Erfolg möchte ich nicht mutmaßen.