Also das spiel ist glaube ich nichts.
dito...
sonic als mitglied der ritter der tafelrunde? :eek6:
wtf???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das spiel ist glaube ich nichts.
dito...
sonic als mitglied der ritter der tafelrunde? :eek6:
wtf???
Ist doch nur en Spiel, seit wann müssen Sonic Games realistisch sein bzw. die Story plausibel klingen ^^
realistisch muss kein spiel sein. insbesondere nicht sonic. oder hast du schon mal einen igel mit mach 2 an dir vorbeirasen sehen?
sonic sollte, imo, nur mal zu seinen wurzeln zurückkehren. das machen, was ihn berühmt gemacht und beliebt gemacht hat. unleashed war ja an sich gut, nur dieses nacht-dingens war total fehlplatziert. ich möchte einfach mal wieder ein kompromissloses sonic-jump'n'run spielen, wenn du verstehst, was ich meine...
Sonic Adventure war z.B. ein guter Ansatz, aber die dämliche Kamera-Führung hat alles vermasselt.
Und irgendwie waren diese Schienen Levels nie mein Ding. Mir fehlte da die Freiheit.
Darum habe ich mich auf Sonic Black Knight gefreut, weil ich dachte es wäre endlich ein freibwegliches Sonic. Aber neee, mal wieder Schienen.
Unter Einfluss von Mitteln die ich hier nicht näher erläutern möchte, schon.
Doch hier, sieht sehr gut aus!Neuer Trailer
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...night-/videos/SBK_PercivalTrailer_021809.html
Niemand mehr Interesse am Spiel ?
Neuer Trailer
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...night-/videos/SBK_PercivalTrailer_021809.html
Niemand mehr Interesse am Spiel ?
Letztens Preview gesehen, das Spiel ist crap. Nur die Bosskämpfe sollen halbwegs interessant gestaltet sein, der Rest wirkte sehr gezwungen und das Schwertgefuchtel unnötig.
Geht mir auch so... weiß immer nicht, was alle gegen Secret Rings haben.Secret Rings war meiner Meinung nach das beste 3D Sonic ever und das geht zum Glück wieder in dieselbe Richtung.
Es hat eine beschissene Steuerung. Es ist zu eingesperrt. Unleashed war cool.Geht mir auch so... weiß immer nicht, was alle gegen Secret Rings haben.
Geht mir auch so... weiß immer nicht, was alle gegen Secret Rings haben.
Es hat eine beschissene Steuerung. Es ist zu eingesperrt. Unleashed war cool.
Sicher? Sah nämlich in den Trailer eher nach Secret-Rings-Steuerung aus.Deswegen bekommt S&TBK ja auch ne neue verpasst
Klar, die Schlauchlevels sollen bleiben, aber in diesem "Schlauch" müsste man sich freier bewegen können, wie beispielsweise in Unleashed. Secret Rings war 2d nur, dass man ins Level reinlief und nicht von links nach rechts.Und das Schlauchsystem ist für ein 3D Sonic das bisher (erfahrungsgemäß) logischste Konzept.