Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei IGN hat es Top Grafik Wertung bekommen und auch eine gute Sound Wertung.
Aber Gameplay hat voll abgeschmiert.

Schade. Soviel Potential für nix. :neutral:

Auch wenn man nicht den Fehler machen sollte, alles von einer einzigen Wertung abhängig zu machen. Dennoch bestätigt mich das in meiner Auffassung, dass Sonic und 3D einfach nicht zusammenpassen. Also entweder macht man Sonic wieder in 2D ohne selten-dämlichen Kampfeinlagen. Oder man entwickelt für Sonic ein vollkommen neues Gameplay. Ersteres wäre mir natürlich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Famitsu-Review: [Wii] Sonic and the Black Knight  7,6,7,6 (26/40)

Gaj-IT:
Design 7/10
Usability: 7/10
Features: 8/10
Value: 8/10

We Say:

A great game, but nothing that is too strenuous for you. Be sure to pick it up if you have had enough of those brain staking puzzles.

Ich frag mich gerade, warum überhaupt ein Gamingredakteur in seinem Review das Wort "Waggle" benutzt. Hab in guten Reviews bisher das Wort nie gesehen, genausowenig wie "Fuchteln"...

To give an example, Matt gave Wii Music a 5 and thought it was a very sad excuse for a game. If he’s given Sonic a 3.9, he obviously thinks it’s about as useful as a bucket of steaming horse manure…

Hahaha xD

I did enjoy the fact that he threw the word “retarded” in there.

Richtig "professionell".

Zuletzt bearbeitet:
http://spindash.de/index.php

SpinDash setzt eines drauf mit dem Bild in der News xD

Haha.

Man muss sich einfach mal das Review durchlesen. Sorry, aber so sollte ein "objektives" Review nie aussehen, "Waggle", "retarded", "created by monkeys"....

Obs die Wertung nun gerechtfertigt ist oder nicht, lass ich mal außen vor. Aber sorry, das Review an sich ist einfach nur Crap...
Dann soll er das net Review nennen, sondern "My Opinion".

Zuletzt bearbeitet:
Haha.

Man muss sich einfach mal das Review durchlesen. Sorry, aber so sollte ein "objektives" Review nie aussehen, "Waggle", "retarded", "created by monkeys"....

Obs die Wertung nun gerechtfertigt ist oder nicht, lass ich mal außen vor. Aber sorry, das Review an sich ist einfach nur Crap...
Dann soll er das net Review nennen, sondern "My Opinion".

Ist das nicht letztendlich genau das Gleiche?
Reviews sind auch nur etwas allgemeiner formulierte Meinungen ;)

Die Affen sind Schuld :rofl3:

War klar das es nix wird,ist Sonic ;) Wenn kein mario dabei ist,ist der Igel Tod......

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!

sorry aber.. :lol: ich habs ja gesagt, aber gameone ist ja sowas von unglaubwürdig und unprofesionell...selbst die erkennen scheisse auf den ersten blick xD

Oops :oops:

War wohl nichts. Zurück ans Zeichenbrett, Sega! Aber ich gebe euch einen Tipp für's nächste Sonic-Spiel: schöne Musik (kein Techno), schnelles und intuitives Gameplay ohne Slowdowns und Rennen, Rennen, Rennen. Und kein Voll-3D, sondern höchstens 2.5D.

Wenn dann Sega. Team Sonic will ja andere Games machen. Sega lässt sie nur nicht und sagt ihnen, sie sollen solche seltsamen Ideen wie den Hedgehog einbauen.
Sorry, aber das läd jetzt ein: wie kann man nur in Sonic the Hedgehog einen Hedgehog einbauen? Unmöglich!
Bin ja normalerweise nicht der Mensch, der sich über offensichtliche Fehler lustig macht, weil du's ja im nächsten Absatz richtig geschrieben ahst, aber ich wollt auch mal! ;)
:uglylol:

Sorry, aber das läd jetzt ein: wie kann man nur in Sonic the Hedgehog einen Hedgehog einbauen? Unmöglich!

lol

Hier noch was nettes:

1z6sfwk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja zur Team Sonics Verteidigung sei gesagt.
Sie wollen gar keine Sonic Spiele mehr machen, bekommen aber immer und immer wieder ein neues Sonic Project von Sega zugewiesen. xD
Sogar Team Sonic ist inzwischen von Sonic genervt. ^^

Imo war die Möbius Reihe die beste (Sonic 1-3, Knuckles, CD). Ab jetzt sollte Sonic sehr sehr sehr lange ruhen.

Denke mal, dass sich IGN einfach aufgeregt hat, weil das schon wieder ein 3D-Sonic Spiel ist, was nicht perfekt ist, irgendwann muss es halt raus. Man merkts ja auch daran, wie das Review geschrieben wurde.
Also kann man schon ein Spiel erwarten, was ungefähr so gut wie Secret Rings ist...

Das ist mal wieder ein Beweis, dass auch professionelle Seiten nicht objektiv sind.

Zurück
Top Bottom