Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht in Bewegung echt gut aus (auch wenn ich gegen etwas DoF und Motion Blur auch nichts einzuwenden hätte xD).

Das Spiel ist definitiv eine Kaufüberlegung, nachdem Sonic Unleashed bei mir ja "durchgefallen" ist... hoffentlich leidet das Tempo und der Spielfluss nicht unter dem Schwertkampf-Ding, aber ich bin zuversichtlich.

Sieht spaßig aus. Endlich mal ein gutes Sonic-Spiel?

Ich nehme das, was ich geschrieben habe wieder zurück. Ich will nicht mit Kretshar einer Meinung sein.

Schönes und schnelles Gameplay auf den ersten Blick! :)

Von den CGI-Rendersequenzen, die Sega bei den Sonic-Spielen immer raushaut, könnten sich andere Entwickler ruhig mal ne Scheibe abschneiden.
Mich würds auch nicht stören, wenn der grafische Unterschied dann zu krass wird. So ne schöne CGI-Sequenz ist doch immer wieder ne coole Belohnung!

Schönes und schnelles Gameplay auf den ersten Blick! :)

Von den CGI-Rendersequenzen, die Sega bei den Sonic-Spielen immer raushaut, könnten sich andere Entwickler ruhig mal ne Scheibe abschneiden.
Mich würds auch nicht stören, wenn der grafische Unterschied dann zu krass wird. So ne schöne CGI-Sequenz ist doch immer wieder ne coole Belohnung!

Die Ingame Grafik sieht nicht mal sehr viel schlechter aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bloß die Musik will mir nicht gefallen... passt einfach nicht in ein Videospiel.

crush40 is genial ! geiler old school rock ... i love the band

und das spiel macht nen ordentlichen eindruck ! vor allem nach all den Sonic Pleiten !

Lieber Sonic mit Schwert als öde Werwolf Passagen !

lol die Musik ist noch das beste an diesem Video.
Finds einfach so lächerlich das überall Sonic iwie reingeklatscht werden muss und krampfhaft versucht wird ihn dabei auch noch cool wirken zu lassen,denn genau das gegenteil ist der Fall.
Prinzessin braucht hilfe,schickt Strahl nach oben, Held Sonic kommt und ist direkt bereit die Welt zu retten Yeah

@Freeki: Dann solltest du überlegen, ob du die nächsten Zelda-Spiele spielen willst. :shakehead:

Unterscheidet sich wohl schon etwas von Secret Rings, die Steuerung dürfte anders sein, alleine wegen dem Schwert. Brauchte man in Secret Rings überhaupt den Nunchuk?

1) Es ist ein Sonic ! (...da ist gar nix mehr sicher !)
2) Von all den Sonic-Schlappen,war SECRET RINGS nicht die schlechteste
3) Gameplay sieht doch (bis auf den Schwertkampf) haargenau nach Secret Rings aus ?!
4) Es ist ein Sonic !
1. Jo, das ist das einzige Manko.
2. Secret Rings war Mist durch und durch. Es war genauso schlecht wie das Xbox360-Sonic usw. Ich habs noch immer daheim und merke immer wieder, wie hackelig die Steuerung ist und wie unbequem ist, das Spiel überhaupt zu spielen. Es fängt ja schon im Menü an. Das Ring-Feature ist aufgesetzt bzw. wird nicht erklärt.
3. Gameplay wird wohl das gleiche sein, aber die Steuerung geht scheinbar eher in die Richtung Sonic Unleashed, die perfekt zum 3D-Sonic passt. Hab zwar nur die PS3-Demo gespielt, aber die Wii-Version wird sich nicht unterscheiden.
4. Der sich wandeln kann, was er eindrucksvoll mit Unleashed bewiesen hat. Leider war halt die Wii-Version Mist und es gab den Wereigel. Die HD-Versionen waren dagegen bis auf die Wereigeleinlagen besser.

Sonic hat sich gemausert und das kann man auch einsehen.

@Harlock: Weder in den Minispielen noch im Hauptspiel.

eindrucksvoll ?? Unleashed ??

Wir wollen mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Fand Unleashed übeler als Sonic Heroes, und das wiederrum war Lichtjahre von den beiden Adventures entfernt.

Zurück
Top Bottom