Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut zu wissen, somit ist das Spiel für mich gestorben. :)
Also langsam kommst du mir wirklich wie ein unqualifizierter Antifanboy vor. :oops:
Mario und Zelda haben auch "Wiimotewaggles to attack" gehabt, aber nur bei Sonic hast du wirklich immer was zu meckern. Wozu kaufst du dir eigentlich eine Wii, wenn du nicht mal imstande dazu bist, deine Hand kurz zu bewegen? :-?

Ich mag das Artwork, aber die Umgebungen mögen mir irgendwie nicht gefallen. Das Cover sieht sehr hübsch aus.

@Mr. 88 Beiträge

Hab mich damals genug über die Zelda Steuerung aufgeregt, ich muss es ja nicht in jedem Beitrag erneut erwähnen. Und ich hab nix gegen Fuchtelsteuerung, wenn sie sinnvoll und in maßen eingesetzt wird, bestes Beispiel ist No More Heroes, da fand ich es ziemlich gut gelöst. Aber dieses ziellose Dauergefuchtel geht ja mal gar nicht. Da verzichte ich lieber auf das komplette Spiel. Zum Glück haben die Entwickler dazugelern und bauen mittlerweile optionalen CC Support in die meisten Games ein.

@Tha-Rik:
Nur weil ich 89 Posts habe, heißt es nicht dass ich nicht diskutieren kann oder keine Erfahrung habe. Ich bin eben selten hier und schreibe nicht so oft, weil die Community z. T. wirklich... eigenartig ist (Soll sich jetzt niemand persönlich Betroffen fühlen - auch nicht du). Es wird hier fast nur gebasht.

Bisher wurde auch nur gesagt, dass es ein "Wiimotewaggle to Attack" gäbe. Inwiefern diese ausgearbeitet wird, ist noch nicht bekannt.

Knuckles, Shadow and Blaze are ‘knights’ of the round table
:lol:

ok, story ist ist mir sowieso egal. klingt bisher alles gut, sieht bisher alles gut aus. bitte, bitte, bitte werd jetzt auch gut, du spiel! :-)

angriff auf wiimote-waggle finde ich ziemlich geil, vor allem wenn's mit rumble verbunden ist.

Die Story von Soinc and the Secret Rings war schon...mhh...naja nicht gerade spannend und überragend. xD

Das spiel wird grafisch an SMG rankommen :aargh:
Bezweifel ich, als Sonic-Fan. :lol:
In Sachen Story braucht man bei Sonicspielen wie Secret Rings oder Black Knight nichts individuell episches erwarten.

Solange das Spiel Spaß machen wird, bin ich glücklich.
Hoffentlich wird der Soundtrack auch gut, das Main-Theme hört sich immerhin schon ziemlich geil an. Ist aber auch Crush40. :-D

Neue Infos

- Animated woodcut-esque cut-scenes
- Only looks like the opening scene is in prerendered 3D
- Shadow as Sir Lancelot, Knuckles as Sir Gawain, Amy Rose as Lady of the Lake
- Shadow and Knuckles playable in multiplayer Battle mode (need to defeat them in single-player Adventure mode first)
- Battle mode: Free-for-all deathmatch or work together to defeat a big enemy as quick as possible
- Impressions of multiplayer not too impressive right now

http://www.nintendoeverything.com/?p=8057

Ähm...ok. Das Spiel erscheint bald, wird mal Zeit fürn richtigen Trailer.

Scan aus der aktuellen N-Power

black-knight-feb-2009-nintendo-powe.jpg

hier die bilder vom scan in besserer qualität:

screenshot_00001228_med.jpg

screenshot_00001187_med.jpg

screenshot_00001164_med.jpg

mehr:
SBK_Event_Art04_med.jpg

screenshot_000000601_med.jpg

screenshot_000003191_med.jpg

screenshot_00000733_med.jpg

screenshot_00000742_med.jpg
screenshot_00000771_med.jpg

screenshot_00000796_med.jpg

screenshot_00000868_med.jpg

screenshot_00000874_med.jpg
SBK_Event_Art01_med.jpg
screenshot_00001026_med.jpg

screenshot_00001079_med.jpg

screenshot_00001091_med.jpg

screenshot_00001112_med.jpg

ich muss zugeben, dass ich beeindruckt bin :o sieht echt sehr sehr gut aus!
ich hoffe mal, dass das schwertfeature nicht so schlimm umgesetzt wird wie die
werehog-passagen in unleashed... wenn es gut in die speed-level mit eingebaut wird,
dann kann ich gut damit leben :)
wird auf jeden fall im auge behalten. sega scheint langsam mit der wii-technik
besser umgehen zu können :D

Zuletzt bearbeitet:
Fett. :D

Schade, dass man für das Game wieder Sonic verwursten musste.
Ein neues Franchise wäre imo besser gewesen. ^^

Sega ist auf der Wii einfach nur unglaublich.

bei guten reviews wirds eindeutig gekauft. soll das eigentlich ein typisches sonic mit adv. einlagen sein oder ists wirklich ein adv. im Zelda stil?? Letzteres würde ich richtig geil finden :-)

Also um die Grafik brauchen wir uns hier wohl keine Sorgen zu machen, sieht klasse aus. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.

Wenns Gameplay-mässig wie die Geheimen Ringe ist, passt es. A Titel

Grafisch erinnert es sehr stark an Secret Rings oder Mario & Sonic: schöne, tolle Charaktermodelle, triste LastGen-Umgebung.

Klar sieht's nicht schlecht aus, aber trotzdem sollte Sega nochmal ein paar Nachhilfestunden bei BigN nehmen oder zumindest mal wieder Mario Galaxy anwerfen und sich abschauen, wie man mit ein paar schönen Effekten eindrucksvolle Umgebungen gestaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch erinnert es sehr stark an Secret Rings oder Mario & Sonic: schöne, tolle Charaktermodelle, triste PS2-Umgebung.

Dann spiele mal wieder mit deiner PS2 und schau dir deine schöne Umgebung an. ;)

Aber Vorsicht! Nicht, dass du es besser in Erinnerung hast...

Zurück
Top Bottom