Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir das Video (eher Videoschnipsel) auch angesehen und dort machte es einen recht guten Eindruck besonders die Landschaft sah gut aus. Werde es mir neben Unleashed von Dimps sicher holen. Vorher muss aber noch Secret Rings her, habs leider immer noch nicht geholt (zu viel NDS...)

11ufga8.jpg

Epic !!!

Ich, als eigentlicher Sonic-Gegner(weil die Spiele in der Regel Käse sind) muss sagen, dass diese bilder alle viel vielversprechender und atmosphärischer aussehen, als die von Unleashed.
Ja, ganz besonders die AAtmo scheint gut zu werden.

Ich finde immernoch, dass es seltsam aussieht.

Sonic mit nem Schwert??? Wofür braucht Sonic nen Schwert. Ich hab das Gefühl, dass Sega wieder das, was Sonic ausmacht, den Speed, nicht ausbaut, sondern sich auf irgendwelche Schwertkämpfe oder whatever konzentriert.

Und diese sich dann am Ende wie die Werehog-Level bei dem neuen Sonic anfühlen und so das ganze Game kaputtmachen...

Ich finde immernoch, dass es seltsam aussieht.

Sonic mit nem Schwert??? Wofür braucht Sonic nen Schwert. Ich hab das Gefühl, dass Sega wieder das, was Sonic ausmacht, den Speed, nicht ausbaut, sondern sich auf irgendwelche Schwertkämpfe oder whatever konzentriert.

Und diese sich dann am Ende wie die Werehog-Level bei dem neuen Sonic anfühlen und so das ganze Game kaputtmachen...

Wofür braucht er wohl en schwert ? Um die Ritter zu pWnen - ohne wirds schwer.

Wofür braucht er wohl en schwert ? Um die Ritter zu pWnen - ohne wirds schwer.

Der hat in all seinen vorigen Games die Gegner auch mit seinem Homing-Jump getötet, darunter auch Roboter und die seltsamen Maschinen von Dr. Eggman.

Da wird er ja wohl für nen paar Pimpf-Ritter kein Schwert brauchen.

Wie gesagt. Ich bin da wirklich skeptisch. Bisher waren solche Experimente bei Sonic immer schlecht, gerade erst beim Werehog gesehen...

Der hat in all seinen vorigen Games die Gegner auch mit seinem Homing-Jump getötet, darunter auch Roboter und die seltsamen Maschinen von Dr. Eggman.

Da wird er ja wohl für nen paar Pimpf-Ritter kein Schwert brauchen.

Das Spiel, handelt nunmal nicht im bekannten Sonic Universum sondern dieser Mittelalter Parallelwelt. Da muss er sich halt anpassen und braucht das Schwert - einmal zum fighten und zur Unterstützung (es kann ja sprechen).

Es ist halt was anderes, gell.

@XCHEGUEVARAX

Und wen juckt das einkugeln wenn man ne zig Kilo schwere Eisenrüstung trägt ?

Es ist halt was anderes, gell.

Und genau das ist das Problem, was Sonic-Spiele heutzutage haben. Sie wollten immer etwas anderes sein, nur kein Sonic.

Und damit sind sie alle auf die Fresse gefallen...

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber bin da eher skeptisch. Dann warte ich doch lieber auf Madworld oder HotD von Sega...

Und genau das ist das Problem, was Sonic-Spiele heutzutage haben. Sie wollten immer etwas anderes sein, nur kein Sonic.

Und damit sind sie alle auf die Fresse gefallen...

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber bin da eher skeptisch. Dann warte ich doch lieber auf Madworld oder HotD von Sega...

Das spiel gehört zur Märchen Reihe zu der auch Sonic and the Secret Rings gehört hat, dort hat es ja auch funktioniert. Sonic ist schon lange nicht mehr, dass was es mal war, da kann man sich solche Experimente ruhig erlauben.

Das sieht richtig richtig edel aus. Sehr schöne Engine geworden. Detailliert, knackig scharf, hohe Weitsicht, nice ;)

So sieht n Wii-Game aus :scan:

Jo,

ist schon erschreckend, zu was der Wii alles fähig ist.
Wenn man überlegt, dass einige Spiele dagagen *zensiert* aussehen.

SEGA bringt 2009 schon ordentliche Spiele für den Wii auf den Markt.

-Mad World
-Sonic an the Black Knight
-House of Dead Overkill

Habe ich da einen Kracher von denen vergessen? :blushed:

Jo,

ist schon erschreckend, zu was der Wii alles fähig ist.
Wenn man überlegt, dass einige Spiele dagagen *zensiert* aussehen.

SEGA bringt 2009 schon ordentliche Spiele für den Wii auf den Markt.

-Mad World
-Sonic an the Black Knight
-House of Dead Overkill

Habe ich da einen Kracher von denen vergessen? :blushed:

Sega published Conduit - auch Anfang des Jahres 8)

Das Gras ist toll - schön dicht, und es ist kaum zu erkennen, wo's aufhört.

das gegengeschenk zu mario & sonic :-)

und jetzt noch shenmue 3 und soa 2 exklusiv für die wii :uglylol:

Zurück
Top Bottom