Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ein sonic unleashed statt werigel nen schwert? :ugly:

why sega :cry:

wieso nicht einfach ein GANZ NORMALES Sonic -_-

Gibt doch Unleashed - ganz normales Sonic oder net - die Quali zählt und die Jungs haben mit SatSR eines der beste Sonic Games der letzen Jahre gemacht.

ich entscheide mich für oder net :ugly:

haste ned gesehn vonwegen werigel?
das ganze andere war super mega geil aber dann das....

kann mir vorstellen das sie hier das selbe machen nur halt mit schwert....

Sieht sehr nice aus, einmal grafisch, und auch von den Infos.

Ein Speed Hack ´n Slay, sehr geil^^

Und dass viele der Macken aus SatsR ausgebügelt werden, hört sich auch gut an. Das Spiel war nicht schlecht, aber imo etwas unsauber entwickelt und oft frustrierend.

Und das man die anderen spielbaren Charas optional lässt war ja mal sowieso längst überfällig :D

Freu mich riesig drauf :)

Moment mal, wurde dieses Spiel in dem Magazin nicht letztes mal angeteast ? Mit 'nem Schwert auf so'nem Hügel der aussah als wär's MikeyMouse sein Ohr :oops:;-) ?
Hier habt ihr euer Kingdome Hearts ;-)

Danke Miles :)

Ist wohl noch eine frühe Version, wenig Action auf den Bildern zu sehen, erinnert mich an Unleased, ohne den Wehrigel und mit Schwert xD

LOL was soll dieser Mist :x ?!
Ebenbürdig mit dem bösen erwachsenen Bomberman.:oops:

also ich weiß nich was ich davon halten soll :lol: sonic mit schwert? :hmm2: irgendwie abgedreht xD und unleashed erscheint auch noch? naja wenn das nich so toll werden sollte (was wohl laut einiger anspielberichten so sein wird leider...) dann wär the Black Knight vielleicht ein guter ersatz xD vielleicht bekommts ja noch wiimotion+ support, dann wärs für mich auch interessant... aber sonst... mal abwarten.

Ähmm in welchen Berichten kommt den Unleashed nicht gut weg?

Also dieser Titel interessiert mich mehr als Unleashed.
Ich hoffe Sonic and the Black Knight wird einfach besser zur Wii passen, bei Unleashed hab ich die Befürchtung dass einfach eine abgespeckte Version mit mieser Steuerung kommt -> übelster Downgrade ;-)
Sonic and the Black Knight wird NUR für Wii entwickelt, und bei Exklusiv-Titeln hege ich immer die Hoffnung dass es dann auch wirklich auf die Stärken / Schwächen der Wii eingeht...
Die Sache mit dem Schwert gefällt mir, wird hoffentlich einige nette Kämpfe geben und hoffe ja insgeheim dass es eher so wie Sonic Adventure wird... hehe.

Ähmm in welchen Berichten kommt den Unleashed nicht gut weg?

habs bei ign und gamefront gelesen. man macht wohl nich viel im spiel, außer mal ein paar knöpfe zur rechten zeit drücken. nachdem ich aber das werigel gameplay gesehn hab, könnte es doch noch etwas besser werden.

- Hier und da gab es ein paar Probleme mit der Bildrate.

- Es gab mehr als genug Sequenzen, in denen es den Anschein hatte, dass Sonic außer Kontrolle war und wie auf Schienen um Kurven raste oder einen Looping machte. Der Redakteur merkt an, dass ihm diese Szenen am wenigsten gefallen hatten. Sie kamen ihm eher wie Zwischensequenzen vor, anstatt ein Spiel zu spielen.

- Es waren reichlich Stellen vorhanden, in denen Sonic 'wie auf Schienen' herumlief (z.B. eine Szene, wo Sonic auf Stahlschienen rutschte), die schrecklich langweilig gewesen sein sollen.

Quelle: gamefront

Also dieser Titel interessiert mich mehr als Unleashed.
Ich hoffe Sonic and the Black Knight wird einfach besser zur Wii passen, bei Unleashed hab ich die Befürchtung dass einfach eine abgespeckte Version mit mieser Steuerung kommt -> übelster Downgrade ;-)
Sonic and the Black Knight wird NUR für Wii entwickelt, und bei Exklusiv-Titeln hege ich immer die Hoffnung dass es dann auch wirklich auf die Stärken / Schwächen der Wii eingeht...
Die Sache mit dem Schwert gefällt mir, wird hoffentlich einige nette Kämpfe geben und hoffe ja insgeheim dass es eher so wie Sonic Adventure wird... hehe.

hab ich auch gedacht. allerdings sehn die ersten Wii-Bilder gar nich so übel aus. und mit der wiimote könnte man auch so einiges anstellen (glaube aber kaum, dass sega sich da extra mühe für gibt xD)

http://www.campsonic.com/first-wii-screenshots-for-sonic-unleashed

Zuletzt bearbeitet:
- Hier und da gab es ein paar Probleme mit der Bildrate.

- Es gab mehr als genug Sequenzen, in denen es den Anschein hatte, dass Sonic außer Kontrolle war und wie auf Schienen um Kurven raste oder einen Looping machte. Der Redakteur merkt an, dass ihm diese Szenen am wenigsten gefallen hatten. Sie kamen ihm eher wie Zwischensequenzen vor, anstatt ein Spiel zu spielen.

- Es waren reichlich Stellen vorhanden, in denen Sonic 'wie auf Schienen' herumlief (z.B. eine Szene, wo Sonic auf Stahlschienen rutschte), die schrecklich langweilig gewesen sein sollen.
Dir ist bekannt, dass IGN damals die Alpha-Version angespielt hat? :lol: Das Framerate-Problem wurde gelöst, bei dem E3-Konferenzvideo konnte ich keine Slowdowns feststellen.

Punkt 2 und 3 sind übrigens das gleiche! :-)

Irgendwie trau ich es mich garnicht zu sagen aber ich finde das Spiel jetzt eigenetlich ganz interessant. Liegt zum großteil daran das ich das Setting supi finde, Artussage ist meine zweit liebste Legende, aber das Niebelungenlied ist dann doch cooler. Das wäre mal was, nen anständiges Spiel zum Niebelungenlied. Im Zelda Style, man spielt Hagen und ach das wäre einfach geil :)

Aber trotztdem erwarte ich derzeit noch nix großes ...

Ich muss zugeben, Sonic mochte ich noch nie ;-)

Fand Sonic schon immer cool - genauso wie Tails und Knuckles, nur die anderen Freunde von ihm sind SO crappy.

Hier zum Spiel, sieht imo wirklich ganz ordentlich aus wenn man bedenkt wie schnell es in Bewegung ablaufen wird und es noch einiges an Entwicklungszeit vor sich hat. Nur sollten sie diesem Rittergegner etwas mehr Polygone spendieren - n64 anyone ?

Hoffe bald auf bewegte Bilder :-)

Mario vs. Sonic - The Olympic Swordfight :oops:
Nintendo vs. Sega, die guten alten Zeiten ;-)

Zurück
Top Bottom