Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ein sonic unleashed statt werigel nen schwert?
why sega :cry:
wieso nicht einfach ein GANZ NORMALES Sonic -_-
Gibt doch Unleashed - ganz normales Sonic oder net - die Quali zählt und die Jungs haben mit SatSR eines der beste Sonic Games der letzen Jahre gemacht.
Moment mal, wurde dieses Spiel in dem Magazin nicht letztes mal angeteast ? Mit 'nem Schwert auf so'nem Hügel der aussah als wär's MikeyMouse sein Ohr ;-) ?
Hier habt ihr euer Kingdome Hearts ;-)
Ähmm in welchen Berichten kommt den Unleashed nicht gut weg?
Also dieser Titel interessiert mich mehr als Unleashed.
Ich hoffe Sonic and the Black Knight wird einfach besser zur Wii passen, bei Unleashed hab ich die Befürchtung dass einfach eine abgespeckte Version mit mieser Steuerung kommt -> übelster Downgrade ;-)
Sonic and the Black Knight wird NUR für Wii entwickelt, und bei Exklusiv-Titeln hege ich immer die Hoffnung dass es dann auch wirklich auf die Stärken / Schwächen der Wii eingeht...
Die Sache mit dem Schwert gefällt mir, wird hoffentlich einige nette Kämpfe geben und hoffe ja insgeheim dass es eher so wie Sonic Adventure wird... hehe.
LOL was soll dieser Mist ?!
Ebenbürdig mit dem bösen erwachsenen Bomberman.
Dir ist bekannt, dass IGN damals die Alpha-Version angespielt hat? Das Framerate-Problem wurde gelöst, bei dem E3-Konferenzvideo konnte ich keine Slowdowns feststellen.- Hier und da gab es ein paar Probleme mit der Bildrate.
- Es gab mehr als genug Sequenzen, in denen es den Anschein hatte, dass Sonic außer Kontrolle war und wie auf Schienen um Kurven raste oder einen Looping machte. Der Redakteur merkt an, dass ihm diese Szenen am wenigsten gefallen hatten. Sie kamen ihm eher wie Zwischensequenzen vor, anstatt ein Spiel zu spielen.
- Es waren reichlich Stellen vorhanden, in denen Sonic 'wie auf Schienen' herumlief (z.B. eine Szene, wo Sonic auf Stahlschienen rutschte), die schrecklich langweilig gewesen sein sollen.
Naja Sonic sieht ja immernoch so aus wie Sonic...halt in ner anderen Welt - en bissel mehr Fantasie ^^
Ich muss zugeben, Sonic mochte ich noch nie ;-)
Ich muss zugeben, Mario mochte ich noch nie ;-)