Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den neuen Remotes ist das Motion Ding sicher schon eingebaut oder ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem lieg es ja auch im neuen WiiSports mit drin.
Verstehe nicht warum immer so ein großer Aufriss um so was gemacht wird. Das ExpansionPak damals für's N64 war erheblich teurer und fast alles Spiele, die am Ende des Zyklus veröffentlicht wurden, liefen ohne das Ding nicht und trotzdem ist da kein Spiel gefloppt und niemand hat sich darüber aufgeregt.
Stimmt, jetzt fällts mir auch auf.Aha, jetzt wird der Hinweis in der Nintendo Power logisch, war ein kleiner Ausschnitt aus dem Logo
Das sind bestimmt die neuen Fähigkeitsringe.Wenn ich mir das Bild so angucke mit dem Handschuh fänd ich es sau cool wenn man im Laufe des Spiels immer Rüstungsteile findet. Also erst nen wattierten Wappenrock, dann nen Kettenhemd, Plattenschienen für Arme und Beine, besagte Handschue, dann nen Kürass, Schulterplatten, Halsberge und am Ende nen fetten Topfhelm ^^ Passt zwar überhaupt nicht zu Sonic aber ich fänd das mal cool. Nicht so Diablo mässig das man 5min ins Gebüsch geht paar Gegner aufklatschen und man hat am ganzen Körper schonmal Ausrüstung sonder das man übers ganze Spiel immer nur einzelne Teile findet.
Recht hast du. Grafisch wirds wohl sehrs chön. Die Steuerung wird mies und das Gameplay passt überhaupt nicht zu Sonic.Naja aber das Spiel ist jetzt erstmal auffer CrapListe bei mir, vllt schafft es ja sich nach nem guten Trailer auf die wird im Auge behalten Liste hoch zuarbeiten
hoffentlich kommt die nächsten tage noch ein trailer und/oder paar bilder, kann mir imo recht wenig vorstellen!
“Sonic and the Black Knight is a stunning adventure into an epic land and story that no gamer can resist,” said Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing, SEGA of America, Inc. “Gamers will experience all the excitement of mastering a sword and true knighthood, as well as the classic, speedy, 2D/3D gaming action that Sonic is famous for.”