Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man das Ganze jetzt nicht als einen verhunzten Jump ´n Run Ansatz sieht, sondern als Genreausflug, kann doch was Gutes draus werden.:-)

Also ob SEGA wirklich so blöd wäre und Sonic in einem seiner Durch-und-Durch Jump ´n Runs einfach n Schwert als Zusatz in die Hand zu drücken :lol:

Naja warten wir mal ob es Confirmed wird - Sonic+First Person - Hoffentlich net :neutral:

Finde das klingt eigentlich ganz interessant. Gegen First Person hätte ich jetzt so auch noch nichts einzuwenden...

Bin gespannt auf mehr Details!

Wenns kein MotionPlus unterstützt, wirds wahrscheinlich in nem Gefuchtel wie bei Dragonquest Swords enden :oops:

Sonic and his black downfall :oops:
Nach den Informationen klingts wie ein Elder Scrolls, warum dazu Sonic nehmen ? Das verleiht dem Spiel sicher keinen Vorteil, eher einen Nachteil.

Sonic mit Schwert? ....Okay, ich gehe jetzt langsam rückwärts aus diesem Thread und tue so als wäre ich nie hier gewesen... :eek3:

:lol:

Mal schauen was es wird. Die Ankündigung klingt interessant und ich hoffe auf sowas wie ein Zelda ebend mit Sonic.

Gibt es den noch gar keine Infos zu dem Spiel ? Wenn es ein Cover gibt, müsste es ja auch schliesslich mal die Infos auf dem Preview oder sonst was geben. Theoretisch würde es dann auch dazu schon Bilder geben.

Wenn das tatsächlich nen Ego-Schwertkampf-Spiel und crappy wird, wird Nintendo hoffentlich realisieren, dass sie sowas mit Zelda nicht machen sollten.

Zurück
Top Bottom