Becks
L16: Sensei
Ich finde den Sonic so mit dem Schwert ganz cool. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das soll jetzt nicht wirklich provozieren. IMO ist es sehr wohl Realität. Man braucht sich nur beliebige Charts anzuschauen, dann kann Einem schon schlecht werden. Da sieht man für Wii ein paar Nintendo-Titel ganz vorne und fast nur noch Minigames-Sammlungen weiter unten. Auf Wii kann man halt sehr gut irgendwelchen Crap verkaufen. Casual-Gamer haben scheinbar Null Anspruch und Core-Gamer sucht man auf Wii mit der Lupe.
Ich wollte das ja selbst lange Zeit nicht wahr haben, aber irgendwann holt einen die Realität eben doch ein![]()
Ich finde es etwas einfach das spiel jetzt schon zu veruteilen.
Wir kennen das Entwicklerteam nicht und nicht einmal das Genre. Das kann ein Wii-RPG von Bioware werden oder sonstwas. Aber jetzt schon wieder hier die Grundsatzdiskussion auszupacken ist albern.
@Silverhawk:
Ich bin Wii-Only und mag die Konsole :-D
Mir gefällt bloss überhaupt nicht wie sich die Wii entwickelt (zur Casual- und Crap-Konsole)![]()
Ich frage mich wie man ein Gefühl bei diesem Spiel haben kann?
Es gibt nichts außer einen Sonic mit einem Schwert und einem Titel. Es klingt nicht nach einem typischen Sonicgame. Ich will das hier jetzt nicht hypen, aber ich finde die Skepsis doch etwas übertrieben. ;-)
Deshalb warte ich den Entwickler ab. Wenn es das Sonic Team ist, dann kann man Crap rufen. ;-)