Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es etwas einfach das spiel jetzt schon zu veruteilen.
Wir kennen das Entwicklerteam nicht und nicht einmal das Genre. Das kann ein Wii-RPG von Bioware werden oder sonstwas. Aber jetzt schon wieder hier die Grundsatzdiskussion auszupacken ist albern.

Naja, das soll jetzt nicht wirklich provozieren. IMO ist es sehr wohl Realität. Man braucht sich nur beliebige Charts anzuschauen, dann kann Einem schon schlecht werden. Da sieht man für Wii ein paar Nintendo-Titel ganz vorne und fast nur noch Minigames-Sammlungen weiter unten. Auf Wii kann man halt sehr gut irgendwelchen Crap verkaufen. Casual-Gamer haben scheinbar Null Anspruch und Core-Gamer sucht man auf Wii mit der Lupe.
Ich wollte das ja selbst lange Zeit nicht wahr haben, aber irgendwann holt einen die Realität eben doch ein :neutral:

Das übliche blabla...:scan:

Charts zeigen meist die Plätze 1-10.

Es gibt massenhaft gute Corespiele für den Wii.
die Minispielsammungen verkaufen sich eher selten, wenn sie nicht gerade von Nintendo kommen.

Und selbst die sind in der Minderheit im Vergleich.

Außerdem:
Was interessiert es dich?
Dann spiele auf einer anderen Konsole.

Ich finde die 360 auch bestenfalls mittelprächtig, kann imo in keiner Weise dem Wii das wasser reichen (ja, ich habe eine)
Dennoch ziehe ich nicht ständig durch das MS Forum und erkläre allen, dass mir die Konsle nicht gefällt.

Wenn du einen Wii hast verkaufe ihn und hole dir ein paar 360 oder PS3 Games.
Dann solltest auch du zufrieden sein ;)
Wenn du keinen hast...was willst du dann hier? :-P

Ich finde es etwas einfach das spiel jetzt schon zu veruteilen.
Wir kennen das Entwicklerteam nicht und nicht einmal das Genre. Das kann ein Wii-RPG von Bioware werden oder sonstwas. Aber jetzt schon wieder hier die Grundsatzdiskussion auszupacken ist albern.

Jup, da haste Recht hier gehts um Sonic.

@Silverhawk:

Ich bin Wii-Only und mag die Konsole :-D :-P
Mir gefällt bloss überhaupt nicht wie sich die Wii entwickelt (zur Casual- und Crap-Konsole) :shakehead:

edit: Dass sich nur Nintendos Minigames-Sammlungen verkaufen, ist leider absolut nicht wahr.

@Silverhawk:

Ich bin Wii-Only und mag die Konsole :-D :-P
Mir gefällt bloss überhaupt nicht wie sich die Wii entwickelt (zur Casual- und Crap-Konsole) :shakehead:

Dann mach mal schnell die äuglein auf. :-P
Aber ziehe vorher den Kopf aus dem Sand, sonst nützt das nix. :-D

Die Situation wird seit dem Launch kontinuierlich besser.
Das Verhältnis von Casual zu Coregames ist ausgewogen.

Und viele Spiele kann doch eh kein Mensch spielen.
Ich für meinen teil bin froh, wenn ich ein Spiel im Monat durchbekomme.
Keine Ahnung wie viele gute Spiele du haben willst.

Was nützt es dir, wenn pro Monat 5 gute spiele kommen, du sie aber eh nicht alle spielen kannst?

EDIT:

Das sich nur Nintendo Minis verkaufen habe ich auch nicht gesagt, aber FAST nur.

Obwohl mir da auch nur zwei oder drei Millionenseller einfallen.

das wird Sonic Hearts xD

Mal schauen was es wird. EIn Action Adventure mit Sonic wäre schon intressant. Oder eventeull wieder eine Coop Produktion und es wird wieder ein RPG (Bioware^^)

Das liegt glaube ich aber daran, dass Sonic in 3D nicht funktioniert.
Mario konnte den Sprung zu 3D besser vollziehen, da das Mario Gameplay nicht so auf Geschwindigkeit gesetzt hat. Sonic muss an sich sein Genre wechseln, damit es wieder gute Spiele mit dieser Figur gibt. RPG oder auch Action-Adventure sind nicht die schlechteste Wahl.

Fanboytraum Deluxe:
Bioware macht doch auch ein DS Sonic RPG, warum dann nicht eins für die Wii? Mit MassEffect haben sie außerdem gezeigt das Action+RPG wunderbar zusammenpassen können.

Ich frage mich wie man ein Gefühl bei diesem Spiel haben kann?
Es gibt nichts außer einen Sonic mit einem Schwert und einem Titel. Es klingt nicht nach einem typischen Sonicgame. Ich will das hier jetzt nicht hypen, aber ich finde die Skepsis doch etwas übertrieben. ;-)

Ich werde erst scheiße rufen, wenn ich einen Screenshot, Entwickler und Genre kenne. :-P

Ich frage mich wie man ein Gefühl bei diesem Spiel haben kann?
Es gibt nichts außer einen Sonic mit einem Schwert und einem Titel. Es klingt nicht nach einem typischen Sonicgame. Ich will das hier jetzt nicht hypen, aber ich finde die Skepsis doch etwas übertrieben. ;-)

Sega hat in letzter Zeit die Sonic-Fans einfach ein bisschen... naja... enttäuscht. :grin3:
Nicht ohne Grund sind solche Bilder entstanden. http://pics.nase-bohren.de/the-sonic-cycle.jpg
;)

Deshalb warte ich den Entwickler ab. Wenn es das Sonic Team ist, dann kann man Crap rufen. ;-)

wenn sie es schaffen, die qualität von sonic adventure (dreamcast) zu erreich, dann wäre ich zufrieden.

Ich verstehe nicht ganz was die Sonic Fans meinen. Klar sind die 3D Sonics nicht jedermanns Sache und kommen vielleicht nicht an die Glanzzeiten von den MD Games ran. Aber bis jetzt war doch nur Sonic the Hedgehog müll, oder? Die anderen hab ich zwar nicht alle gespielt, aber Sonic Adventure 1 und 2
waren gut, Sonic and the S. Rings war auch gut. Sonic Heroes und Shadow weiss ich jetzt nicht. Das neue scheint ja auch wieder was zu werden.

Hoffentlich wird dieses Spiel etwas Episches.

Sonic Heroes war Mittelmaß.
Shadow war böser Crap. :(
Ebenso Sonic the Hedgehog.
Sonic and the Secret Rings war okay.
Sonic Riders war Crap...
Sega Superstar Tennis war Mittelmaß...

Zurück
Top Bottom