Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso wird Sega wieder so niedergemacht von euch :rolleyes:
Sie haben vielleicht ihre Klasse von Früher verloren doch ich finde die heutigen Sonic Games immer noch gut :rolleyes:

Kannst du ja, aber man kann es auch niemanden verübeln, wenn man Sonic Titeln skeptisch gegenübersteht. Zu oft wurde man nun enttäuscht.

Verübeln kann ich es niemanden besonders Sonic the Hedgehog wahr übler Crap :shakehead:
Mit Sonic and the Secret rings kann ich dank der Steurung auch nichts anfangen aber dafür fand ich Sonic Heroes sehr gut :sorry:

Als würds noch interessieren. Sega ist tot... das ist maximal noch Leichenschändung im Konkurrenzkampf.

sega (sammy holdings) ist der größte arcadeautomaten produzent der welt mit engagement im heimkonsolenmarkt...

außerdem gibt es immer noch unterschiedliche sonic teams... das größte problem ist allerdings, dass man kontinuierliche qualität keinem (us oder japan) sonic team zusprechen kann, da auch die mitarbeiter ständig hin und her wechseln...

das geniale s. adventure kam allerdings aus japan und der mittelmäsige 2te teil aus den usa... heroes, shadow und rivals haben auch die amis verbockt (wobei ich heroes allerdings mag), während secret rings und black knight aus japan kommen, wo man bisher weniger totalausfälle verbuchen konnte... (unleashed kommt auch aus japan)...

außerdem hat das sonic team den größten teil der mitarbeiter von "next gen sonic" zu secret rings verlagern müssen, weil sega einen wii-launch nahen sonic titel wollte... da die präferenzen bei black knight nicht anders liegen werden kam wohl die teilweise auslagerung von unleashed an dimps (u.a. rush und sfIV) zustande... ich erwarte von beiden titeln qualität...

Lol Kun, da gehts nicht um Sonic sondern zu dem Spiel zum neuen Batmanfilm :lol: :rofl:

erster Scan:

---

Ich frage mich immer noch ob es normale Sonic-Gameplay ist. Nur halt mit einem Schwert.

Schade,das es nur die Screens aus der NP exklusiv Story sind. Aber da sieht mand irekt wieviel beliebter Sonic hier im Westen ist - hier gibts ne dicke exklusiv Story und in Japan mit Glück ne 3/4 Seite bei nem Mag was wöchentlich erscheint.

@Matze
Etwas mehr als Sonic mit Schwert muss es schon sein, ist ja ein Action RPG.

c20081003_sonic_05_cs1w1_640x408.jpg

c20081003_sonic_02_cs1w1_640x408.jpg

c20081003_sonic_03_cs1w1_640x408.jpg

c20081003_sonic_04_cs1w1_640x408.jpg

c20081003_sonic_06_cs1w1_640x408.jpg

Wenn sie die Texturen noch etwas verbessern bis 2009 könnte es ganz hübsch werden

Quelle ist Dengeki

Haben ja noch Zeit, könnte besser werden als Unleashed, die Burgumgebung spricht zumindest mich besser an

Wen jucken die Standbilder bitte - so schnell wie Sonic sich bewegt sieht man e sim Spiel so echt nicht. In der Conf. gestern sah man schon en kleines Video und da ging es gut ab. Die Bilder sagen nicht viel aus. Das Games wird gut.

Zurück
Top Bottom