So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß gar nciht, was ihr habt. Das ist bei metacritic ebenso der Fall. Da haben Spiele wie Gears 2, Resistance 2 oder auch LBP bei den Userreviews werte die unter 5 sind. DAs passiert halt, wenn man leuten solche Möglichkeiten bietet^^

lol, geile Idee. Am Ende motiviert das aber vlt. schneller Punkte zu kassieren.

Ich hätte ja schon Ideen für so nen Troll Avatar.

images

images

images

images

troll.jpg

images

2336823492_5448d507c5.jpg

;-)

Hehe, hätte nicht mit solcher Zustimmung gerechnet ^^

Der Ava müsste natürlich nicht wirklich gut aussehen. Und da noch eine Rangordnung einzubauen wäre mal ganz falsch ;)

Ein neues Pigture und fertig :smile5:

Ich glaube nicht, dass den meisten Leuten ein Schweinchen im Avatar was ausmacht, das finden die sicher eher toll. :ugly: Wenn es nach mir ginge brauchen wir Dinge wie Userwertungen ohnehin nicht. Bei einem geschätzten Hateranteil von 200% kommt da sowieso nix ordentliches bei raus. Zusätzlich würde ich Bandauer erhöhen. Sorgt vielleicht bei ein paar Leuten dafür, dass sie nicht ganz so sinnlosen Bullshit schreiben und sich stattdessen mal wieder Gedanken um kreativen War machen, über den man lachen kann. Den sehe ich hier leider sehr selten.

Hmm ich denke dass solche Trollavas aber auch nen bestimmten Kultstatus erreichen könnten und manche es dann sogar für extra machen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Dann lieber das Ava Bild mit dem Standard CW Logo machen.... das sagt nämlich nix aus und nimmt einem einen Teil der Identität.

schade, dass die gesamtsituation sonst niemanden zu stören scheint...
aber für mich ein sicheres zeichen so langsam die segel zu setzten und nur noch vereinzelt nach bestimmten userpost ausschau zu halten.

wenn es dir nicht gefällt auf CW dann geh doch? ehrlich..

willst du das CW sich anpasst weil Mister Smoker der Meinung ist, dass es so nicht mehr weiter geht?!

sorry den gefallen mach ich dir nicht :)... außer du bezahlst drum :D

P.s Smoker es gibt ne Ignore funktion...
:shakehead:

ich glaube inige hier sollten einfach mal den PC und die konsole aus machen und ein bisschen ins freie gehen, eure probleme hät ich gerne "ein spiel auf meiner konsole wird von bösen buben mit 1-1-1-1 bewertet".

jetzt mal ernsthaft, es ist kindisch, von beiden seiten. zum streiten braucht es immer 2. die einen ziehen eine aktion ab, die imo wirklich nicht so schlimm ist und halt ein fehler im system das sicher gefixt wird und die andern heulen jetzt einfach nonstop rum bis jemand gebannt ist und dann hat man freude bis der nächste troll erscheint...alles dämliche grütze..kriegt euch wieder ein kinder

Hmm ich denke dass solche Trollavas aber auch nen bestimmten Kultstatus erreichen könnten und manche es dann sogar für extra machen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Dann lieber das Ava Bild mit dem Standard CW Logo machen.... das sagt nämlich nix aus und nimmt einem einen Teil der Identität.

Gute Idee. :) Bringt sicher mehr als ein Troll Ava.

Nachdem ich mir beide Seiten hier durchgelesen habe im Thread, möchte ich auch etwas dazu schreiben.

Userwertungen sind dazu gedacht, dass die Allgemeinheit [ein anderes Wertungsbild] aufzeigt. Manipulation ist in diesen Fall immer scheiße. Diese Aktion beweist ja eigentlich nur, wie beliebt das Spiel tatsächlich ist. Wieso sollte man sich so sehr die Mühe machen, es zu haten? Richtig... neid. :) Wem es wirklich egal wäre, würde einfach das Review lesen und höchstens Comments posten wieso das Spiel so scheiße ist. Echte Gamer haten nicht.

Auf der anderen Seite haben wir die Spaßvögel, die ihren "Pwn" hier haben möchten. :) Ich glaube, ihr missversteht hier etwas von der MS und Sony-Fraktion. Nur weil die Pikas hier weinen, heißt es noch lange nicht, dass sie hilflos für Bashes sind. Wieso warten einige darauf, dass sich die Pikas hier einmal auch "formieren" und eine eigene exklusive Kultur entwickeln? Das wird niemals passieren, dazu sind die Ninties zu gemütlich. Gut, die Ausnahmen bestätigen die Regel... aber die kannste von der Hand ablesen.

Daher stimme ich Smoker zu, dass der Anteil der Trolle der Pika-Fraktion gering ist.

coke sagt:

Auf CW herscht ein krasses Missverhältnis zwischen Usern, die diskutieren wollen, und Usern, denen es nur darum geht, zu provozieren, und sich an den Reaktionen sattzusehen

Erstere Gruppe ist in der Regel in der Lage gute Bashes zu bringen (die auch nichtfanatische Fans eines gebashten Systems gut finden können)
Zweitere bringt 08/15-Bashes am laufenden Band, die schon beim ersten mal niemand (außer fanatischen Fans des nichtgebashten Systems) witzig fand, und durch die ständige und penetrante Wiederholung nicht wirklich witziger werden

Aber naja... Die einfachste Handhabe gegen Gruppe 2 ist sie wohl weiterhin zu ignorieren, und sie beim gegenseitigen Eierschaukeln sich selbst zu überlassen -.-

Habe mir jetzt alles durchgelesen :dizzy: und möchte Smoker Recht geben. Das hier in letzter Zeit einiges quer läuft zeigen schon die vermehrten Theard`s zu diesem Thema an. Nun kann man meinen das sich einige ausheulen möchten, wenn man jedoch schon etwas länger hier bei CW ist weis man das es auch anders gehen kann . Es gab in all den Jahren einige Leute wie z.B. Ness, Termi usw die ihre Meinung resolut vertreten haben und eventuell mal auffielen. Das war jedoch alles nicht das riesen Problem da dies noch beherschbar war. Jedoch ist in letzter Zeit ein Diskusionsniveau hier eingezogen wo sich einem die Haare streuben und man an der sozialen Verhaltensweise einiger zweifeln muss. Es ist für mich pers. kein Kavaliersdelikt wenn Meinungen manipuliert oder gefällscht werden und ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn dies dann als Scherz abgetan wird. Im realen Leben ist dies ein Straftatsbestand und wird mir Freiheitzentzug bestraft! :shakehead: Im realen Leben wie geschrieben, da das Internet jedoch so schön Annonym ist kann man dies ja hier machen . Diejenigen sollten sich jedoch daran denken das man auch im Internet weniger Annonym ist als geacht, so lässt sich zB über die IP des PC jede Aktion zurückverfolgen. Ich möchte jetzt nicht sagen das dies hier so stark bestraft werden sollte, eines jedoch muss jedem klar sein. Eine Internetseite und deren Betreiber, egal wovon diese handelt hat, hat imer eine soziale und moralische Verantwortung! Gerade auf einer Seite wie dieser, auf der sich auch eine grosse Anzahl von minderjährigen Jugendlichen aufhält, hat meiner Meinung nach immer die moralische Pflicht erziehend zu wirken! Das soll jetzt kein schwingen mit dem grossen Zeigefinger sein, es ist in meinen Augen schon extrem positiv wenn es Leute gibt denen soetwas nicht gefällt und sich dann auch dazu ihre Meinung sagen .
Mehr davon :goodwork:

Also ja, so eine manipulation ist natürlich nichts feines.

ABER! Ich bin jetzt ja schon länger dabei als viele andere und muss sagen, dass das damals auch schon so war. Also jetzt nicht das manipulieren, aber das grundlose übertriebene rumgebashe und getrolle..

Wenn ich mal an den früheren Zocker erinnnern darf... no offense, zocker aber irgendwie hats sichs eingebrannt... (dachte sogar, dass das ein anderer zocker war, weil der damals sehr viel BS geschrieben hat und du dich ja ganz normal verhältst, aber du bist ja doch auch schon so lang dabei:-) )

Naja, jedenfalls is das hier consolewars, und trolle haben die seite schon immer ausgemacht. Das wird man auch durch bans kaum ändern können. Die finden schon her...

Und wie auch ein anderer User angemerkt hat, war man in jüngeren jahren auch noch sehr viel involvierter in diese trollwars (egal ob jetzt troll, oder antitroll - ist ja auch eine sache der perspektive). Und so wird man nunmal älter und liest dann das getrolle und vertseht es nunmal nicht mehr. So entsteht dann der eindruck dass jetzt alles besomders trollig wäre....;-)

...anhand dieser überlegungen stelle ich übrigens die these auf(achtung: altersdiskriminierend) dass die Trolle meistens die jüngeren User sind. Ich weiß, die aussage hätte ich mir sparen können, aber war so ein gedanke den ich mal loswerden wollte...

EDIT: Und ja, das mit den sog. pikas stimmt bedingt. Natürlich gibt es auch unter ihnen Trollzellen, aber seit dem Wii haben sie einfach nicht mehr die Mittel um in die offensive zu gehen. Denn das Haupt-Troll-Kriegswerkzeug war immer die performance, und die is beim wii vergleichsweise gering. Somit fallen die N-trolle nicht so auf. Glaubt mir, zu anfänglichen GC-zeiten, als man noch rumschreien konnte, dass dei PS2 doch vieel weniger leistund als der GC hat, war das Trollverhältnis ausgeglichener.

Zuletzt bearbeitet:
ich widerspreche dieser these, das ist subjektive wahrnehmung. mir gehen viel mehr "pikas" auf den geist als sonys oder 360er

Weil es dir herzlich egal ist, wenn die Wii oder die Wii-User gebasht werden. Du nimmst deren Basherei nicht als negativ wahr.
Ich sehe hier jedenfalls die Schlimmsten hauptsächlich aus dem Sony-Lager. Afaik kamen Begriffe wie RODler und Pika auch aus der Richtung. Und der ganze Edel-Mist ist sowieso an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Mir ist natürlich klar, dass es eigentlich aus jedem Lager genug Trolle gibt.

Weil es dir herzlich egal ist, wenn die Wii oder die Wii-User gebasht werden. Du nimmst deren Basherei nicht als negativ wahr.
Ich sehe hier jedenfalls die Schlimmsten hauptsächlich aus dem Sony-Lager. Afaik kamen Begriffe wie RODler und Pika auch aus der Richtung. Und der ganze Edel-Mist ist sowieso an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Mir ist natürlich klar, dass es eigentlich aus jedem Lager genug Trolle gibt.
der Edelmist kam nicht vom Sonylager beim anderen KA aber sowas kommt eh nciht aus irgendwelchen Lagern, sondern von irgendwelchen Personen.

Oh und in jedem Lage gibt es solche schlimmen typen. Nur fällt es einem nicht auf, wenn man auf einer der Seiten steht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom