Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin smart genug nicht auf jeden dahergelaufenen Link zu klicken^^
wenn es dir nicht gefällt auf CW dann geh doch? ehrlich..
willst du das CW sich anpasst weil Mister Smoker der Meinung ist, dass es so nicht mehr weiter geht?!
sorry den gefallen mach ich dir nicht ... außer du bezahlst drum
P.s Smoker es gibt ne Ignore funktion...
Hmm ich denke dass solche Trollavas aber auch nen bestimmten Kultstatus erreichen könnten und manche es dann sogar für extra machen um Aufmerksamkeit zu bekommen
Dann lieber das Ava Bild mit dem Standard CW Logo machen.... das sagt nämlich nix aus und nimmt einem einen Teil der Identität.
Daher stimme ich Smoker zu, dass der Anteil der Trolle der Pika-Fraktion gering ist.
ich widerspreche dieser these, das ist subjektive wahrnehmung. mir gehen viel mehr "pikas" auf den geist als sonys oder 360er
Das habe ich wiederum nie behauptet. ;-)[...]
Daher stimme ich Smoker zu, dass der Anteil der Trolle der Pika-Fraktion gering ist.
ich widerspreche dieser these, das ist subjektive wahrnehmung. mir gehen viel mehr "pikas" auf den geist als sonys oder 360er
der Edelmist kam nicht vom Sonylager beim anderen KA aber sowas kommt eh nciht aus irgendwelchen Lagern, sondern von irgendwelchen Personen.Weil es dir herzlich egal ist, wenn die Wii oder die Wii-User gebasht werden. Du nimmst deren Basherei nicht als negativ wahr.
Ich sehe hier jedenfalls die Schlimmsten hauptsächlich aus dem Sony-Lager. Afaik kamen Begriffe wie RODler und Pika auch aus der Richtung. Und der ganze Edel-Mist ist sowieso an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Mir ist natürlich klar, dass es eigentlich aus jedem Lager genug Trolle gibt.
wer denkt das die crew hier irgendwas ändern wird der hat sie nicht alle.