Junkman
L20: Enlightened
ein bannoder eine verwarnung ist imo kein zeugniss für ein guter user..
Es kann aber schonmal ein Indiz dafür sein, dass man nicht ganz so hyperaktiv unterwegs ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein bannoder eine verwarnung ist imo kein zeugniss für ein guter user..
so siehts wohl aus
ich bin mir sicher die Mods/crews tüfteln irgendwas im hintergrund
Das will ich hoffen, denn so (sagt ja auch der Threadtitel ^^) kann es wirklich nicht weitergehen.
realistisch gesehen würde es auch so weiter gehen
Ja so gesehen, wird die Seite natürlich weiterlaufen, aber das allgemeine Klima würde noch unter den Tiefpunkt sinken. Überleg mal noch schlimmer als jetzt
Diese Diskussion ist ja mal witzig. Errinert mich alles ein wenig ans 3te Reich auch wenns jetzt hart klingt
so siehts wohl aus
ich bin mir sicher die Mods/crews tüfteln irgendwas im hintergrund
Sind wir zu streng, haben wir hier jeden Tag 100 Anfragen "Warum wurde ich gebannt, hab doch nichts gemacht *heul* (siehe Grafikvergleichsthread).
Is doch ganz einfach: Extra-Punkte fürs rumheulen
Versteh sowieso nicht, wie man sich darüber aufregen kann (in 99% der Fälle). Wer sich ständig im Grenzbereich bewegt, muss damit rechnen, dass er auf der einen oder anderen Seite runterfällt...
ich wurde auch schon 2 mal gebannt :cry:
aber rumheulen ist nicht mein stil :uglywink:
Zu unrecht??
natürlich nicht nein ich sehs ja ein wenn ich mal gebannt werde, wenns auch manchmal lächerliche gründe sin aber beschweren tu ich mich nicht
Zu der Sache mit den Wertungen, Lyri du bist echt ein heuchler. Ich wette sogar hätte es ein PS3 Spiel getroffen, dann hättest du es lustig gefunden, du tust doch nur so weil es ein Wii Spiel getroffen hat. Aber was erzähl ich schon Mr. Meldebutton. Als ob Becks jetzt in der ecke sitzen und weinen würde weil die Userwertung nicht so hinkommt wie seine. Schreib du lieber weiter deine schlechten Reviews anstatt dich ständig zu beschweren.
Ne, jetzt mal ernsthaft:
Die, die sich nicht benehmen können, sollen sich einfach ein Beispiel an den Leuten nehmen, die noch nie gebannt wurden.
Unter anderem auch mir
powerstroke3000 schrieb:Echt schlimm, und genau die Nintendo-Babys sind jetzt noch am weinen, weil sie meinen CW geht unter :shakehead3:
powerstroke3000 schrieb:Ich habe sogar gelsen, dass das Spiel zur USK sollte, nur die haben MS gesagt, dass die derzeit die ganzen God-Games die auf der PS3 rauskommen am testen sind und die halt keine Lust haben irgenwelche Aufgüsse alter Spiele zu testen, da die Zeit wegen der vielen PS3 Games eh nicht da ist
powerstroke3000 schrieb:2. Wurde sie als falsch geahndet, da ja jeder weiß, dass 2009 die Xbox nur noch als Türstopper dient