So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, ich wollte nur mal kurz auf das Diskussionsniveau verweisen, ihr schaukelt euch langsam zu sehr hoch. ;-)

Ja so gesehen, wird die Seite natürlich weiterlaufen, aber das allgemeine Klima würde noch unter den Tiefpunkt sinken. Überleg mal noch schlimmer als jetzt :ugly:

tzzzz

es_kann_noch_schlimmer_kommen.jpg

Diese Diskussion ist ja mal witzig. Errinert mich alles ein wenig ans 3te Reich auch wenns jetzt hart klingt

Hmmm.... ich hätte wetten sollen, dass so ein Vergleich früher oder später kommen wird

Wo sind eigentlich die Leute die sonst immer Stasi 2.0 schreien wenn wir zu streng sind? ;)

so siehts wohl aus :)
ich bin mir sicher die Mods/crews tüfteln irgendwas im hintergrund :blushed:

Das mit Sicherheit ;)

Viele Vorschläge hier sind ja durchaus interessant und klingen ganz gut, allerdings lässt sich auch nicht alles so einfach umsetzen wie es klingt.

Sind wir zu lasch, heulen die einen rum, das sich die Trolle zu viel erlauben dürfen
Sind wir zu streng, haben wir hier jeden Tag 100 Anfragen "Warum wurde ich gebannt, hab doch nichts gemacht *heul* (siehe Grafikvergleichsthread).

Solche "großen" Änderungen müssen wir gemeinsam besprechen und da wir Mods auch nicht alle 24/7 hier aus CW sind, gehts nunmal auch nicht ganz so schnell wie ihr euch das immer vorstellt :)

Ne, jetzt mal ernsthaft:

Die, die sich nicht benehmen können, sollen sich einfach ein Beispiel an den Leuten nehmen, die noch nie gebannt wurden.

Unter anderem auch mir :goodwork:

:ugly:

Sind wir zu streng, haben wir hier jeden Tag 100 Anfragen "Warum wurde ich gebannt, hab doch nichts gemacht *heul* (siehe Grafikvergleichsthread).

Is doch ganz einfach: Extra-Punkte fürs rumheulen ;)

Versteh sowieso nicht, wie man sich darüber aufregen kann (in 99% der Fälle). Wer sich ständig im Grenzbereich bewegt, muss damit rechnen, dass er auf der einen oder anderen Seite runterfällt...

Is doch ganz einfach: Extra-Punkte fürs rumheulen ;)

Versteh sowieso nicht, wie man sich darüber aufregen kann (in 99% der Fälle). Wer sich ständig im Grenzbereich bewegt, muss damit rechnen, dass er auf der einen oder anderen Seite runterfällt...

ich wurde auch schon 2 mal gebannt :cry:

aber rumheulen ist nicht mein stil ;) :uglywink:

Zu der Sache mit den Wertungen, Lyri du bist echt ein heuchler. Ich wette sogar hätte es ein PS3 Spiel getroffen, dann hättest du es lustig gefunden, du tust doch nur so weil es ein Wii Spiel getroffen hat. Aber was erzähl ich schon Mr. Meldebutton. Als ob Becks jetzt in der ecke sitzen und weinen würde weil die Userwertung nicht so hinkommt wie seine. Schreib du lieber weiter deine schlechten Reviews anstatt dich ständig zu beschweren.

Die Wahrheit wie immer objektiv aufgedeckt von einem Edelgamer.:-D

Ne, jetzt mal ernsthaft:

Die, die sich nicht benehmen können, sollen sich einfach ein Beispiel an den Leuten nehmen, die noch nie gebannt wurden.

Unter anderem auch mir :goodwork:

:ugly:

lol hier mal ein paar auschnitte von dem was du heute so alles geschrieben hast.

powerstroke3000 schrieb:
Echt schlimm, und genau die Nintendo-Babys sind jetzt noch am weinen, weil sie meinen CW geht unter :shakehead3:
powerstroke3000 schrieb:
Ich habe sogar gelsen, dass das Spiel zur USK sollte, nur die haben MS gesagt, dass die derzeit die ganzen God-Games die auf der PS3 rauskommen am testen sind und die halt keine Lust haben irgenwelche Aufgüsse alter Spiele zu testen, da die Zeit wegen der vielen PS3 Games eh nicht da ist :goodwork:
powerstroke3000 schrieb:
2. Wurde sie als falsch geahndet, da ja jeder weiß, dass 2009 die Xbox nur noch als Türstopper dient :goodwork:

die mods werden schon was unternehmen viele kommentare zeigen mir hier das der großteil (99,99%)
eine veränderung möchte.
du mit deinem zerreden gehörst nicht dazu und die mods werden schon die richtigen denkanstöße hier mitnehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom