So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was natürlich auch nicht übel wär, wäre ein renomee system, also userbeiträge bewerten und so verändert sich das in positiv oder negativpunkte..aber ehrlich gesagt traue ich den usern hier nicht zu mit einem solchen system umgehen zu können.

Man sehe sich die Blogwertungen an... Die Trolle schaukeln sich gegenseitig die Eier und sorgen für hohe Bewertungen bei Schwachsinnblogs...

Naja, 2009 ist das Problem eh erledigt. Es kommt ja dann ncihts mehr für die 360 und die Wii. Insofern gibt es auch keine News in denen man seine objektive Einschätzung geben kann. Einzig und allein die Edelgamer werden es wieder schwer haben, da die Nintendos und die MSler in den nur noch erscheinenden PS3 News bashen werden.

Alter Falter!! wer hat dir das ins ohr geflüsstert ??
wie dumm wäre Microsoft wenn sie jetzt zeigen was für spiele 2009 erscheinen ?
wie du richtig sagtest, es kommen genug spiele in kurzer zeit... warum also den eisernen vorhang von übermorgen lüften ?

ich denke du weisst bescheid aber trotzdem willstdu sticheln .. leuten wie du sind es die hier alles kaputt machen. hastdu zu wenig aufmerksamkeit ?
quotet dich den niemand wenn du normal schreibst ? klopfen dir die anderen sackboys auf die schulter wenn du Brav bashst ? vielleicht kannstdu nur so freunde und anerkennung finden imo. das hat mir dein text gesagt.

denk doch mal drüber nach

Zuletzt bearbeitet:
Lifetime-Bann, nach 2, 3 Time-Banns und gut ist...

Und wenn jemand Doppelaccount machen musste, um wieder zu schreiben, dann hat er zumindest schonmal Mühe gehabt und seinen Namen nicht mehr! Wenn er dann sauber bleibt, kann er sich ja was aufbauen, wenn nicht fliegt er halt wieder... So, und nicht anderst soll es gemacht werden ....

und mit einem free Email kann mann sich dort sowieso nicht anmelden (yahoo, hotmail und co) :goodwork:

Wäre hier auch mal ein guter Anfang!
Und eben wieder im Gleichzug perm. Bans einführen und einigen hier die rote Karte zeigen. Dieser Thread zeigt es ja mal wieder wen man ernst nehmen kann - und wer lieber draussen bleiben sollte.

Diese Diskussion ist ja mal witzig. Errinert mich alles ein wenig ans 3te Reich auch wenns jetzt hart klingt, vielleicht verpassen wir den Trollen noch brandings? Was gibt ihr ein www.blumenfeld.de, www.friedenspanzer.de oder www.consolewars.de ein? Es ist nun mal eine Seite ganz vielen verschiedenen Meinungen zu allen Konsolen und Handhelds. Wenns euch stört, dann geht auf x-box.de, nintendo.de oder ps3.de dort könnt ihr euch ja normal unterhalten und über ander lästern ohne dumm angemacht zu werden.

Zu der Sache mit den Wertungen, Lyri du bist echt ein heuchler. Ich wette sogar hätte es ein PS3 Spiel getroffen, dann hättest du es lustig gefunden, du tust doch nur so weil es ein Wii Spiel getroffen hat. Aber was erzähl ich schon Mr. Meldebutton. Als ob Becks jetzt in der ecke sitzen und weinen würde weil die Userwertung nicht so hinkommt wie seine. Schreib du lieber weiter deine schlechten Reviews anstatt dich ständig zu beschweren.

Diese Diskussion ist ja mal witzig. Errinert mich alles ein wenig ans 3te Reich auch wenns jetzt hart klingt, vielleicht verpassen wir den Trollen noch brandings? Was gibt ihr ein www.blumenfeld.de, www.friedenspanzer.de oder www.consolewars.de ein? Es ist nun mal eine Seite ganz vielen verschiedenen Meinungen zu allen Konsolen und Handhelds. Wenns euch stört, dann geht auf x-box.de, nintendo.de oder ps3.de dort könnt ihr euch ja normal unterhalten und über ander lästern ohne dumm angemacht zu werden.

Zu der Sache mit den Wertungen, Lyri du bist echt ein heuchler. Ich wette sogar hätte es ein PS3 Spiel getroffen, dann hättest du es lustig gefunden, du tust doch nur so weil es ein Wii Spiel getroffen hat. Aber was erzähl ich schon Mr. Meldebutton. Als ob Becks jetzt in der ecke sitzen und weinen würde weil die Userwertung nicht so hinkommt wie seine. Schreib du lieber weiter deine schlechten Reviews anstatt dich ständig zu beschweren.

:goodwork:

So siehts aus!

Toller Vergleich :oops:

Seht ihr... ihr kapiert garnichts... Es geht nicht drum, was für eine Konsole oder was für ein Review, sondern dass es absolut Respektlos ist... :rolleyes: ...

Und ein weiterer Kandidat für die Ignore-Liste :-P

Gegenfrage:
Wenn du sowieso nicht daran interessiert bist hier auch mal vernünftig zu diskutieren, warum schreibst du dir deine Meinung nicht einfach in eine Word-Datei? Da kannst du auch schön noch mal durchlesen, welch tollen Text du geschrieben hast und uns erspart das Ganze eine Menge Ärger... :ugly:

Seht ihr... ihr kapiert garnichts... Es geht nicht drum, was für eine Konsole oder was für ein Review, sondern dass es absolut Respektlos ist... :rolleyes: ...

Ja, ne ist klar. Was erwartet man auch von nem wii only. Wäre es ein PS360 Spiel, ihr hättet genauso gelacht. Es war nun mal ne witzige Aktion und wie einer sagte, es ist niemand gestorben oder wurde verletzt.

Und ein weiterer Kandidat für die Ignore-Liste :-P

Gegenfrage:
Wenn du sowieso nicht daran interessiert bist hier auch mal vernünftig zu diskutieren, warum schreibst du dir deine Meinung nicht einfach in eine Word-Datei? Da kannst du auch schön noch mal durchlesen, welch tollen Text du geschrieben hast und uns erspart das Ganze eine Menge Ärger... :ugly:

Wieso sollte ich? Ich stehe zu meiner Meinung. Ich find die ganze Diskussion einfach lächerlich da wir auf einer Seite sind wo über alle Konsolen diskutiert wird. Es geht nun mal nicht immer friedlich, dafür sind wir alle zu verschieden. Geh mal auf eine Fußballseite, da ist es noch rauer als hier.

@flowpow

es gab früher permbanns, die aber nix gebracht haben, ausser noch mehr arbeit. doppel acc. sei dank. da wurde die registrierung der seite für mehrere tage gesperrt etc. das war keine bessere lösung als jetzt. der einzige unterschied war, die user hatten das gefühl das die störenfriede weg waren, statt dessen kamen sie einfach unter neuem namen wieder und machten da weiter, wo sie aufgehört hatten.

die leute die hier mist schreiben hängen an ihren nick names.
ohne dieses erkennt sie ja keiner und es mach nur halb soviel spass mist zu schreiben.

die doppel acc. geschichte würde sich nach 3-4 anmeldungen in rauch auflösen.
wenn diese dann auch konsequent gebannt werden. sich jedesmal einen guten nick auszudenken ist nicht leicht.

seht euch mal Hagi an.
baut nur mist. wurde jetzt mal 29 tage gebannt und hat sich auch einen doppel acc. angelegt.
aber mit dem fällt er fast nicht auf, weil er nur noch 1/3 soviel mist wie vorher schreibt.

man muss solche sachen natürlich durchziehen und zeit lassen.
auf dauer ist es dann aber besser.

wie gesagt es sind meiner meinung nach max. 10 leute über die wir hier sprechen.

ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, CW lebt von diesem krieg auf der seite, da wird bestimmt kein mod kommen und alle trolle mal so eben bannen. auch wenn es förderlich für die diskussionen wäre, so ist doch genau das, dass markenzeichen von CW.

das hätt ich dann gern mal von nem mod bestätigt, dass diese Einstellung hier herrscht, dann könnten wir uns die Diskussion hier nämlich sparen.

das hätt ich dann gern mal von nem mod bestätigt, dass diese Einstellung hier herrscht, dann könnten wir uns die Diskussion hier nämlich sparen.

es hat sich sowieso noch kaum ein mod zu dem ganzen gemeldet :)

aber naja, wie gesagt, ich kann damit leben wie es jetzt ist, ich passe mich halt einfach ein bisschen an, aber ich hätte es auch lieber mit mehr seriösität manchmal. aber mal ein spass hier oder da, daran liegts ja nicht, es ist einfach dieses permanente, penetrante bashen...das hat kein stil mehr, kein humor, es ist nur ausgelutscht. die aktion mit dem review fand ich jetzt aber nich so schlimm wie manch anderer hier tut, das war mal wenigstens kreativ und hatte unterhaltungswert, es kommt halt nur zur falschen zeit, wo sowieso alle eine tickende zeitbombe sind :ugly:

Wer denn? :lol:

Warum bannen? Gerät jetzt alles außer Kontrolle nur wegen einer Sache, die 2 Leute in nem Review gemacht haben?

das werden die mods schon entscheiden.
wundert mich nicht das du dies zu zerreden versuchst.

es geht hier auch nicht nur um ein review, wenn du dies nicht verstehst solltest du vieleicht erst mal still mitlesen und schreiben wenn du es verstehst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom