So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte auch einfach das Nintendo und das MS Forum dicht machen und schon wäre man alle Trolle los.
:-?

Und wieso das Sonyforum nicht? Imo hat es dort genau so viele Trolle wie in den anderen, aber das Nintendoforum ist schon mit Abstand am schlimmsten davon betroffen. Wie viele Leute dort posten, ohne eine Wii zu besitzen, ist echt schlimm...

:-?

Und wieso das Sonyforum nicht? Imo hat es dort genau so viele Trolle wie in den anderen, aber das Nintendoforum ist schon mit Abstand am schlimmsten davon betroffen. Wie viele Leute dort posten, ohne eine Wii zu besitzen, ist echt schlimm...
Naja das liegt ja eigentlich daran, dass der Wii einfach ncihts mehr für Gamer ist. Natürlich gibt es selbst da noch den harten Nintendokern die alles Toll finden, was Nintendo fabriziert^^

Naja das liegt ja eigentlich daran, dass der Wii einfach ncihts mehr für Gamer ist. Natürlich gibt es selbst da noch den harten Nintendokern die alles Toll finden, was Nintendo fabriziert^^
Ja und? Was suchen Leute ohne Wii im Nintendoforum?

Und das der Wii nix mehr für Gamer ist, stimmt auch nicht, gibt schon ein paar Must Haves. Und das der harte Nintendokern alles von N toll findet stimmt auch ned, das sind die wenigsten ;)

Was zum Teufel. Einspruch!

Ohne den Nintendo-Bereich hättet ihr keinen "Final Boss of CW" mehr, denn ihr angreifen könnt.

Naja, 2009 ist das Problem eh erledigt. Es kommt ja dann ncihts mehr für die 360 und die Wii. Insofern gibt es auch keine News in denen man seine objektive Einschätzung geben kann. Einzig und allein die Edelgamer werden es wieder schwer haben, da die Nintendos und die MSler in den nur noch erscheinenden PS3 News bashen werden.

ist es denn abwegig ein forum einzurichten für "ehrenuser" die halt schon lange dabei sind und sich gesittet unterhalten wollen? die frage müsste man tkx stellen. aber find ich imo ne gute idee die sasuke da hatte.

ich habs sowieso schon lange aufgegeben hier irgendwie normal zu diskutieren, weil das eh im keim der dämlichen posts erstikt wird, bin fast ausschliesslich noch in den news und in den blogs anzutreffen

Sollte en Edelforum Bereich geben für Leute mit denen man richtig diskutieren kann....
Du willst nicht ernshaft jeden Troll ein Forum geben oder? *g*

Ich bin ja nun noch nicht so lange auf CW, aber gerade im Bezug auf alte News, welche ich gern lese, sehe ich im gegensatz zu heute einen herben Unterschied in der Diskussionskultur.
Woran es liegt? Vermutlich hat man einfach damals nichts gegen gemacht, als es nur "etwas" schlimmer wurde und so halt die Türen geöffnet für jeden Troll...

ist es denn abwegig ein forum einzurichten für "ehrenuser" die halt schon lange dabei sind und sich gesittet unterhalten wollen? die frage müsste man tkx stellen. aber find ich imo ne gute idee die sasuke da hatte.

ich habs sowieso schon lange aufgegeben hier irgendwie normal zu diskutieren, weil das eh im keim der dämlichen posts erstikt wird, bin fast ausschliesslich noch in den news und in den blogs anzutreffen
Ja, nur wer würde diese Diskussionselite auswählen? Ist nunmal nicht so einfach. Dann lieber die lieblosen Trolle aus den Diskussionen ausschließen und schon brauch man kein Ehrenusersubforum einrichten.

Ja, nur wer würde diese Diskussionselite auswählen? Ist nunmal nicht so einfach. Dann lieber die lieblosen Trolle aus den Diskussionen ausschließen und schon brauch man kein Ehrenusersubforum einrichten.

die crew und diejenigen die dann "erlesen" werden gemeinsam. ist imo die beste idee.

ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, CW lebt von diesem krieg auf der seite, da wird bestimmt kein mod kommen und alle trolle mal so eben bannen. auch wenn es förderlich für die diskussionen wäre, so ist doch genau das, dass markenzeichen von CW.

Diese Idee ist doch so falsch. Ich mein, wie wollt ihr bitte die "guten" auserlesen? Nach Dauer auf CW + Bannquote? Entschuldigt, aber hängt das nicht am Ende einfach nur von Sympathie ab? :/

Diese Idee ist doch so falsch. Ich mein, wie wollt ihr bitte die "guten" auserlesen? Nach Dauer auf CW + Bannquote? Entschuldigt, aber hängt das nicht am Ende einfach nur von Sympathie ab? :/

es hängt alles von sympathie ab, es gibt auch leute die finden gewisse trolle sympathisch...also ist die idee mit den banns auch falsch.

ein teufelskreis ;)

die crew und diejenigen die dann "erlesen" werden gemeinsam. ist imo die beste idee.

ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, CW lebt von diesem krieg auf der seite, da wird bestimmt kein mod kommen und alle trolle mal so eben bannen. auch wenn es förderlich für die diskussionen wäre, so ist doch genau das, dass markenzeichen von CW.

Du kennst dich ja als ehem. Mod hier aus! ;)
Finde die Idee von Sasuke jedoch sehr interessant und hoffe das dies von der Crew aufgenommen wird! (jedoch wie Fronti schon sagte sehr unwahrscheinlich):neutral:

das sind doch alles nur spielereien.

wir reden hier über max. 10 user die nur mist verzapfen.
das sind nichtmal 0,0001% die hier angemeldet sind.
es gibt nur stress wegen ein paar leuten!!!

bannen und gut ist. und zwar richtig nicht nur mal eben 24 stunden.

seht euch doch mal wieder die heutigen news an.

----------------------------------------------------------
Gears of War 2 Bundle angekündigt
----------------------------------------------------------

kommentare von den bekannten und hier angesprochenen usern:

powerstroke3000 schrieb:
Ich habe sogar gelsen, dass das Spiel zur USK sollte, nur die haben MS gesagt, dass die derzeit die ganzen God-Games die auf der PS3 rauskommen am testen sind und die halt keine Lust haben irgenwelche Aufgüsse alter Spiele zu testen, da die Zeit wegen der vielen PS3 Games eh nicht da ist :goodwork:

DarkDevil schrieb:
Wer kauft sich schon Gears 2 Bundle, wenn Resistance 2 Bundle kommt? :rolleyes:

nur um zu provozieren.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es förderlich für die diskussionen wäre, so ist doch genau das, dass markenzeichen von CW.

Schon traurig das die Vollidioten das Markenzeichen von CW sind.

Vielleicht müsste man mal ein neues Board eröffnen, wo dann auch echte Mods wirklich moderieren, nicht so larifari-troll-ass-kissing wie hier.
Die einfache Regel da lautet, wer sich nicht benimmt, der fliegt für immer. Könnte man dann ja consoleboard nennen die Seite oder so.

es hängt alles von sympathie ab, es gibt auch leute die finden gewisse trolle sympathisch...also ist die idee mit den banns auch falsch.

ein teufelskreis ;)

Nein! Ich sag nichts gegen absolut geile Dramen, Kitsch-Emo Twists und Gebashe. Aber! Das ist der springende Punkt: Die Leute hier bauen es nicht mehr Sitcom-mässig auf, wo sich alles ins unendliche für nen geilen Quote steigert und man lachen kann, sondern spielen hier eher "Der Untergang" nach, aber der geht wahrlich länger als drei Stunden. -.-

IMO sollte man das Bann-System wieder drastisch anheben! Hier herrscht manchmal so ein übles Getrolle, dass ich mir nur den Kopf schütteln kann! Ich denke, ihr wisst was ich meine!
Es ist einfach nur hirnrissig, sowas mit einer kurzen Auszeit zu bestrafen... meine Güte 2, 3 Mal Auszeit ist in Ordnung, aber danach "Tschüß" Ewig-Ban!
Es zerstört die Atmosphäre, man kann sich mit normalen Usern nicht vernünftig unterhalten, es nervt halt immens... Das Verhalten der gemeinten Usern kenne ich ohne Spass jetzt aus der Grundschule! Das denen es nicht peinlich ist, ist echt bemitleidenswert.... sozusagen sollte ein Bann-System gemacht werden, um diese User vor sich selbst zu schützen :ugly: ...

Meine Meinung hierzu.... :sorry:

Statt Bans brauchen wir eine eigene Ranking-Leiste für den "Troll-Faktor" > Je höher, desto mehr Troll inside. :)

Mit Ranking-Liste mein ich.. den Statusmeter, der mit den Postings steigt.

Du kennst dich ja als ehem. Mod hier aus! ;)
Finde die Idee von Sasuke jedoch sehr interessant und hoffe das dies von der Crew aufgenommen wird! (jedoch wie Fronti schon sagte sehr unwahrscheinlich):neutral:

psssst, verrat mich nicht :uglywink:

@flowpow

es gab früher permbanns, die aber nix gebracht haben, ausser noch mehr arbeit. doppel acc. sei dank. da wurde die registrierung der seite für mehrere tage gesperrt etc. das war keine bessere lösung als jetzt. der einzige unterschied war, die user hatten das gefühl das die störenfriede weg waren, statt dessen kamen sie einfach unter neuem namen wieder und machten da weiter, wo sie aufgehört hatten.

was natürlich auch nicht übel wär, wäre ein renomee system, also userbeiträge bewerten und so verändert sich das in positiv oder negativpunkte..aber ehrlich gesagt traue ich den usern hier nicht zu mit einem solchen system umgehen zu können.

was natürlich auch nicht übel wär, wäre ein renomee system, also userbeiträge bewerten und so verändert sich das in positiv oder negativpunkte..aber ehrlich gesagt traue ich den usern hier nicht zu mit einem solchen system umgehen zu können.

Das wäre der Super GAU. Habe das schon in anderen Foren erlebt. Rachebewertungen usw sind da an der Tagesordnung. Totaler Schrott.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom