So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ne ist klar. Was erwartet man auch von nem wii only. Wäre es ein PS360 Spiel, ihr hättet genauso gelacht. Es war nun mal ne witzige Aktion und wie einer sagte, es ist niemand gestorben oder wurde verletzt.

Kapierst es immernoch nicht.... aber ist auch egal, dass erwarte ich von dir auch nicht (hätte dich eh nicht so eingeschätzt, da ich ja schon einige deiner Posts kenne) :sorry: ...

Btw., ich bin kein Wii-only! Aber selbst wenn ich ein Wii-only wäre (komme mir schon so vor, wie im 2ten Weltkrieg... Wii-Emblem an Jacke :ugly:), wäre ich nicht so drauf...

Es ist nun mal eine Seite ganz vielen verschiedenen Meinungen zu allen Konsolen und Handhelds.

Hat sich, soweit ich das bemerkt habe, noch keiner über Meinungen aufgeregt... Nur über Trolle, denen Meinungen reichlich am Arsch vorbeigehen, und deren einzige Tätigkeit hier darin besteht, sinnlose Meldungen in zigfacher Ausfertigung zu verfassen, ohne auch nur einen Tropfen Substanz zu generieren, der es möglich machen würde, ihnen sowas wie eine eigene Meinung zuzugestehen...

das werden die mods schon entscheiden.
wundert mich nicht das du dies zu zerreden versuchst.

es geht hier auch nicht nur um ein review, wenn du dies nicht verstehst solltest du vieleicht erst mal still mitlesen und schreiben wenn du es verstehst.

Ohne den Review wäre es aber nicht hierzu gekommen :goodwork:

Es wäre einfach dumm Leute zu bannen, die ständig auf der Seite sind. CW muss man sich doch wie eine Bar und seine Stammgäste vorstellen, ohne die wird es nichts.

Außerdem kommt der Ban-Wunsch immer im Bezug auf "Edelgamer". Das ist einfach nervig.

Es regt sich ja schon jeder über ein "Only possible on Ps3" auf. Was doch völlig wertfrei ist.

Ohne den Review wäre es aber nicht hierzu gekommen :goodwork:

Es wäre einfach dumm Leute zu bannen, die ständig auf der Seite sind. CW muss man sich doch wie eine Bar und seine Stammgäste vorstellen, ohne die wird es nichts.

Außerdem kommt der Ban-Wunsch immer im Bezug auf "Edelgamer". Das ist einfach nervig.

-Es wurde schon oft über dieses thema gesprochen auch ohne das angesprochene review.
-es sind max. 10 leute.
-wer spricht hier von edelgamern? außer du selbst?

-Es wurde schon oft über dieses thema gesprochen auch ohne das angesprochene review.
-es sind max. 10 leute.

wäre es eigentlich abwegig mal die leute mit namen zu nenen von denen hier gesprochen wird?

-es sind max. 10 leute.

-ja, klar wurde schon vorher drüber gesprochen, nur jetzt ist es ein weiteres mal, wie ich von aus einem lächerlichem Grund, eskaliert

-dann sagt doch mal welche 10 Leute, kannste ja anständigt machen und begründen, dann ist es ja keine hetze oder so

-naja z.B. der Hase hat ja eben als er über Trolle gesprochen hat, ohne es aus zu sprechen klar in die Sony Richtung gesprochen.

wäre es eigentlich abwegig mal die leute mit namen zu nenen von denen hier gesprochen wird?

Meine ich auch. Ich zum Beispiel hätte kein Problem auf so ner Liste zu stehen, würde aber auch keinen Sinn machen, Objektivität und so :goodwork:

Aber mal im ernst, selbst Kretshar sollte nicht auf so ner Liste stehen, der hat doch niemandem was getan..

ja.

1. weil dies die mods zusammen zu entscheiden haben.

2. weil die leute die ich meine diesen thread nur zerreden wollen damit am ende alles so bleibt wie es ist.
wenn wir über namen sprechen ufert das hier nur aus.
es geht jetzt darum was getan wird. nicht wer es im einzelnen ist.

Es wird hier leider auch mit zweierlei Maß gemessen. Die beiden wurden für die durchaus lustige Review Aktion für 14 Tage gebannt und für "geh sterben du behinderter Spast" oder "ich fick deine Mutter" gibts 6 Tage. Diskrepanz anyone?

Ja, ne ist klar. Was erwartet man auch von nem wii only. Wäre es ein PS360 Spiel, ihr hättet genauso gelacht. Es war nun mal ne witzige Aktion und wie einer sagte, es ist niemand gestorben oder wurde verletzt.

guckts euch an. schon wieder gehts nur darum welche konsole er besitzt... armselig. :shakehead:

Die Timebans sind lächerlich, die werden sogar von einigen gerne in Kauf genommen...
Nach Cokes Beispiel, User pinkelt an die ecke des Stammlokals und darf nächste Woche wieder rein...

Ist halt vorallem für diejenigen blöd, die sich wirklich beherrschen können und nie Verwarnungen und so bekommen (wie ich 8)) ....

Seht ihr... ihr kapiert garnichts... Es geht nicht drum, was für eine Konsole oder was für ein Review, sondern dass es absolut Respektlos ist... :rolleyes: ...

Pwn.

Existenzangst macht sich bei den Störenfrieden breit.

Pwn.²

Yes, lasst uns tief in eure Seele schauen, eure wahren Bedürfnisse zu finden und zu erfüllen. ;) Würde es begrüßen, wenn sich das einige Leute jetzt nochmals durchlesen. :)

ein bannoder eine verwarnung ist imo kein zeugniss für ein guter user..

Ich bin auch kein Wii Only, aber soetwas muss einfach nicht sein, egal für welche Konsole es ist.
-dann sagt doch mal welche 10 Leute, kannste ja anständigt machen und begründen, dann ist es ja keine hetze oder so
Totaller Schwachsinn, wir brauchen hier nicht auch noch Userhetze.
Die, die auffallen sollten gebannt werden, nicht die, die ausgewählt werden von anderen Usern. Denn das hätte auch viel damit zu tun, ob man jemanden leiden kann oder nicht.
Obwohl leiden können auch ziemlich übertrieben ist, in einem Forum.
-naja z.B. der Hase hat ja eben als er über Trolle gesprochen hat, ohne es aus zu sprechen klar in die Sony Richtung gesprochen.
Naja, wenn du meinst, ich hab da nichts rausgelesen. Paranoia ftw! ;)

PS: bekommt ihr es einfach nicht hin, oder warum müssen viele Leute immer 2 - 3 mal hintereinander posten!? Dafür gibts Multiquotes, es NERVT einfach nur, 3 verschiedene Beiträge von der gleichen Person hintereinander zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom