Ganz easy, wieso sperrt ihr die trolle die dafür bekannt sind das sie eben nur trollen aus den jeweiligen bereichen nicht ?
Sprich: ein fanboy der dadurch auffällt das er nur die 360 bashed wird aus den 360 news und aus den 360 foren gesperrt.
bei den anderen fraktionen genau das gleiche.
und sag nicht das ihr nicht wüsstes wer troll ist und wer nicht.
Wenn ihr wollt mach ich euch ne fette troll liste.
Bei den mutli news z.B VKZ, da wo es am meisten abgeht bleibt es wie es ist, wenn jemand die bash grenze überschreitet wird der halt gespeert.
Es ist doch ganz klar was hier auf cw abgeht, ne N news wird von den sonys zugemüllt, die N fans rächen sich dafür in dem sie die nächste sony news zumüllen usw....
die fanboys der jeweiligen fraktionen sehen sich natürlich immer im recht, immer sind die anderen schuld, "Wir fallen nie auf", "bei den anderen sind aber viel mehr fanboys" rofl, wer so denkt hat den arsch offen
ihr tut schon nen bissel was dagegen, aber das ist nicht genug. Ich mein,
was sucht ein bsalami in einer sony news?
was sucht naco in ner 360 news?
was such kretshar in den Sony und MS news?
was such ariest auf cw? [anmerkung dazu --->]
das sind alles dinge die ihr mit so einer Regelung komplett aushebelt.
es würde entspannter und lockerer diskutiert werden.
Ich denke aber das ihr das alles wisst, aber wenn ihr dasändert, dann ist das halt nicht mehr so WAR mässig, und davon lebt ihr ja
Ich mein, teekay und co kommen alle paar wochen mit solch "sinnvollen" features wie die channels oder was weiss ich was, dinge die keine sau braucht, aber das worauf es in einem forum ankommt wird fast nicht beachtet.