So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es sind wie immer die gleichen leute die den thread hier kaputt machen,nicht wahr red???
ich bin zu 100% smokers,nightelve´s und bayek´s meinung...hier sind mittlerweile einige user die gehen garnicht mehr....ob nun fraktion N,MSoder S...ein wenig strengere Hand würd net schaden....
Bitte Mod´s tut was...

Erstmal:

B00008Q03O.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

:lol:

So, nun mal was zum Thema:

Es müsste einfach mehr Leute wie mich hier geben, denn ich kann..

- mit Niveau diskutieren

- anderen wenn sie Hilfe brauchen in allen Bereichen je nach Problematik helfen

- extrem gut bashen

- und ebenso einzigartig trollen und provozieren

Jedoch würde das im Widerspruch dazu stehen, dass ich einzigartig bin.
Deswegen --> Gebt doch allen Usern Rechte Banns zu verteilen und mal sehen wer am Ende über bleibt :lol:.

Sollte en Edelforum Bereich geben für Leute mit denen man richtig diskutieren kann. Rest soll soll doll versauen, dass Niveau auf cw ist teilweise schon so niedrig das selbst "gute" Bashes im Crap einfach untergehen.

Früher war es besser, wo es z.B nur Bayek gab der die Ns gehatte hat - heute gibts zuviele Nachahmer.

btw. User die in Verkaufszahlen Thread posten von wegen " wie kann man sich für Vkz interessieren oder an Zahlen aufgeilen" sollten einfach mal gebannt werden oder Punkte bekommen. Genauso wie die Leute die sich beschweren, wenn jemand mal nen längeren Post verfasst hat von wegen " Kein RealLife....oder schreib mal was weniger etc."

Schon erbärmlich wenns in nem Forum wie neogaf gesitteter abläuft als hier, trotz deutlich weniger User.

Schon erbärmlich wenns in nem Forum wie neogaf gesitteter abläuft als hier, trotz deutlich weniger User.

Neogaf hat ja auch eine komplett andere Struktur, als Consolewars. Neogaf hat z. B. keine täglichen News, Blog oder Usergruppen. Hier ist ja alles verknüpft. Dazu gibt es dort diese Bereiche nicht. CW hat einen extra WAR-Forum.....Gaf nicht. Bei Gaf ist man schnell weg vom Fenster, wenn man Mist baut, bei CW nicht usw.

Bei Gaf ist man schnell weg vom Fenster, wenn man Mist baut, bei CW nicht usw.

Das ist der Hauptgrund.
Wenn mich nicht alles täuscht musste Darji beispielsweise schon erfahren, daß man mit dem CW Postverhalten in einem richtig moderierten Forum ganz schnell mal gebannt wird.

Ich kann nicht verstehen, wieso es geduldet wird das ≈10 User hier ein Forum so dermaßen vom Niveau runter reissen und den Ruf ruinieren dürfen.
Es gibt hier Spacken die ständig nur denselben Inhaltslosen "pwn" hier und "crap" da Scheiß posten, wirklich täglich, dient einfach nur der Provokation, was natürlich auch immer klappt und andere flippen dann mal aus wegen diesem asozialen Verhalten und die werden dann auch bestraft anstelle der Provokateure. Dann tanzen diese Provokateure an und tun auch noch so als wenn sie die intelligenteren Forenuser wären, weil die anderen sind ja die Doofen die sich immer provozieren lassen und ihre Bashs sind ja immer so wahnwitzig witzig.
Keiner von diesen Luschen hätte die Eier in der Hose sich im RL genau so asozial affig aufzuführen wie hier.

Neogaf hat ja auch eine komplett andere Struktur, als Consolewars. Neogaf hat z. B. keine täglichen News, Blog oder Usergruppen. Hier ist ja alles verknüpft. Dazu gibt es dort diese Bereiche nicht. CW hat einen extra WAR-Forum.....Gaf nicht. Bei Gaf ist man schnell weg vom Fenster, wenn man Mist baut, bei CW nicht usw.

Ja und man sieht am Vergleich ja sehr gut welches System besser läuft. Nur weil wir ein "War" Forum haben bedeutet es ja nicht automatisch das es für bashen,trollen,spam etc. nen Freifahrschein geben muss. War steht doch nur dafür das man mit anderen diskutiert über Herstellerübergreifende Themen, Konsolen und Spiele

Schlimmer Zirkus hier auf cw ...

Also zuerst mal, Captain Smoker hat´s auf den Punkt gebracht und Dito@Bayek.

Zu den Leuten, die immer mit der Ignore-Liste kommen, die nützt absolut nichts, eine Ignore-Funktion wäre Sinnvoll, wenn:

-wirklich der komplette Post des ignorierten Users ausgeblendet wird, sodass man nicht sieht, dass derjenige überhaupt gepostet hat

-Quotes von ignorierten Usern ebenfalls komplett ausgeblendet werden

-das gleiche auch in News, Blogs usw. (weiß nicht, wie es da momentan gehandhabt wird)

Wieviel die Ignore-Funktion bringt, sieht man ja daran, dass immer wieder Leute nachfragen, ob jemand einen ignorierten Quoten kann, weil man eben doch neugierug ist, was derjenige geschrieben hat.
Also entweder ganz ignorieren oder gar nicht.

Zur Moderation,

Die ist auf CW wirklich unter aller Sau, es werden User wegen Lapalien gesperrt, aber andere dürfen munter weitertrollen, auf rechtfertigungen wartet man in solchen Fällen vergebens.

Es gibt hier einige User, deren Argumentationsgehalt in den Posts wirklich gegen 0 tendiert und einfach nur Scheiße labern.
Dass sie sich damit nur selber zum Affen machen, merken sie ja nichtmal, wie man hier im Thread auch schön an Red´s Beiträgen erkennen kann, "Bezug zum Thema?, Scheißegal, hauptsache rumtrollen."

Also manchmal kommt es mir wirklich vor, als würden die Mods wochenlang nicht ins Forum schauen und wenn sie mal reingucken, 2, 3 User sperren, damit es nicht ganz so sehr auffällt, dass es ihnen eigentlich doch egal ist, was hier abgeht, dann aber bekomme ich auf einmal eine PM von einem Mod, der mir sagt, dass ich verwarnt wurde, und das erstens wegen einer Kleinigkeit und zweitens nachdem ich, nach der Hinterfragung für meinen Verwahrnungsgrund, nichtmal eine vernünftige Antwort erhalten habe und meine Beschwerde wegen eines viel stärkeren Regelverstoßes, des Mitverwarnten schnell mit einem unnötigen Kommentar abgewimmelt wurde.

Dann war da gestern die Sache mit Captain Crunch, dessen Beitrag mit der Versicherung, dass man sich das geleakte NXE ruhig gefahrlos installieren kann, ohne eine XBOX-Live-Sperre zu kassieren, ich gemeldet habe.
Also bis jetzt ist noch nichts passiert, ich meine, Hallo?
Jemand sorgt dafür, dass Leute 17 Tage lang von ihrem bezahlten Service keinen Gebrauch machen können und schadet ihnen damit aktiv, wenn so ein asoziales verhalten ungestraft bleibt, wegen was soll man denn dann noch gesperrt werden?

Eine weitere Sache hier auf CW ist die Doppelmoral einiger User.
Wenn ich im War-Bereich etwas poste, was manchen Fanboys bestimmter Fraktionen nicht passt, wird versucht auf mir zumzuhacken, bis zum gehtnichtmehr, poste ich dann aber wieder im Herstellerbereich, dieser User, sind sie auf einmal wieder ganz friedlich und beantworten sogar anstandslos die meisten meiner Fragen.

Ich habe mal ein paar Verbesserungvorschläge, auch wenn sich meine Hoffnung, dass sie überhaupt von ein paar Mods registriert wird, in Grenzen hält.

1.
Wenn mindestens 10 Beiträge eines Users, in denen eine oder mehrere Fraktionen sinnlos gebasht, oder auf andere Weise beleidigt werden, mit einer vernünftigen und gerechtfertigten Begründung, gemeldet werden, wird dieser User für 3 Monate für den gebashten Herstellerbereich und zusätzlich für ALLE News gesperrt.

2.
Ist dies weitere 10 Mal der Fall, wird der User, zusätzlich zur erneut einsetzenden Strafe von Punkt 1, wegen erneuten 10 Meldungen, für 3 Monate für den kompletten War-Bereich gesperrt.

3.
Beim 3. vollgemachten Zehner siehe Punkt 2 + Postingcounternullung.

4.
Nach 40 eingegenagenen Meldungen siehe Punkt 3 und nach Ablauf der Sperre wird der Name des Users für 6 Monate in "[Troll]Bisheriger Username[/Troll] umbenannt.

5.
Nach 50 Meldungen Permbann.

6.
Userratings für Spiele abschaffen.

7.
Die Ignore-Funktion, falls es möglich ist, so einstellen, wie ich es zuvor in meinem Post erklärt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Hauptgrund.
Wenn mich nicht alles täuscht musste Darji beispielsweise schon erfahren, daß man mit dem CW Postverhalten in einem richtig moderierten Forum ganz schnell mal gebannt wird.

Ich kann nicht verstehen, wieso es geduldet wird das ≈10 User hier ein Forum so dermaßen vom Niveau runter reissen und den Ruf ruinieren dürfen.
Es gibt hier Spacken die ständig nur denselben Inhaltslosen "pwn" hier und "crap" da Scheiß posten, wirklich täglich, dient einfach nur der Provokation, was natürlich auch immer klappt und andere flippen dann mal aus wegen diesem asozialen Verhalten und die werden dann auch bestraft anstelle der Provokateure. Dann tanzen diese Provokateure an und tun auch noch so als wenn sie die intelligenteren Forenuser wären, weil die anderen sind ja die Doofen die sich immer provozieren lassen und ihre Bashs sind ja immer so wahnwitzig witzig.
Keiner von diesen Luschen hätte die Eier in der Hose sich im RL genau so asozial affig aufzuführen wie hier.
Ich wurde gebannt, weil ich A ein Bild vom Penisfestival gepostet habe ::p
und B. Weil ich und andere auch 1Up beschuldigt haben xbotfanboys zu sein :P

Der Thread is mal wieder geflodded von "die anderen, die anderen, die anderen" Aktion -> Reaktion, die Edelgamer hat man sich selbst eingebrockt. Erst rumbashen en Masse und jetzt rumheulen, wenn die Edelgamer ihre Exklusivgames feiern und über das beschissene Line Up der Wii oder der grottenschlechten HW Verkäufe der 360 lachen.

Ich wurde gebannt, weil ich A ein Bild vom Penisfestival gepostet habe ::p
und B. Weil ich und andere auch 1Up beschuldigt haben xbotfanboys zu sein :P

Sag ich ja, mit dem CW Postverhalten kommt man nicht sehr weit im Gaf.
Hier bei CW wäre dir für denselben Blödsinn absolut gar nichts passiert.

Der Thread is mal wieder geflodded von "die anderen, die anderen, die anderen" Aktion -> Reaktion, die Edelgamer hat man sich selbst eingebrockt. Erst rumbashen en Masse und jetzt rumheulen, wenn die Edelgamer ihre Exklusivgames feiern und über das beschissene Line Up der Wii oder der grottenschlechten HW Verkäufe der 360 lachen.

Nicht ganz.Der Edelkram wurde zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier schon äusserst inflationär eingesetzt.

Damals gab es allerdings wenigstens noch witzige Blogs (ok,war halt noch nicht so abgelutscht)dazwischen und nahezu der der einzige,der regelmässiger dagegen hielt,war Raizer mit seinen Blogs.Wenn ich mich recht erinnere ;)

Von den Übergames auf PS3 war damals noch nichts am Start und trotzdem kam das grösste Getöse von den Hobbyköchen :D

Einer der gründe warum ich so selten etwas schreibe, bringt halt nicht viel wenn der gegenüber gleich meint alles zu dürfen. Wobei ich auch nichts vom War halte.

Allgemein ist es kein Problem Usern rechte zu nehmen und sie einfach aus Bereichen fern zu halten, wäre aber gefährlich für die Seite die davon immerhin lebt. Die Doppel accs sind da vorprogrammiert was natürlich sehr nerviger sein kann. Im Grunde müsste man also die User allgemein daran erinnern das es einen War Bereich gibt der nicht nur aus Spaß so heißt. Wobei, wenn ich lese wie da seitenlang über zb den RPG Geschmack von einigen Usern Diskutiert wird, oder wer wie keine Ahnung hat...Sowas ist nicht nur nervig, sonder auch unnötig. Die Verallgemeinerung und Gruppenzuweisung, alles was nicht sein muss und doch normal für CW ist, bringen Null. Härtere regeln bringen da schon was sofern gut umgesetzt, aber dann wäre es für viele ja kein War mehr ( War = nur für Leute ohne Milchzähne) und das Risiko ist dann wohl doch recht hoch...

Auf meiner Ignor liste waren mal an die 50 oder 60 User...aber seit Monaten ist keiner mehr drauf..es ist zwar Nervig, bringt aber auch nichts. Wobei mich gerade diese Userverfolgung richtig ankotzt. Unnötig³

wenn es dir nicht gefällt auf CW dann geh doch? ehrlich..
willst du das CW sich anpasst weil Mister Smoker der Meinung ist, dass es so nicht mehr weiter geht?!
sorry den gefallen mach ich dir nicht :)... außer du bezahlst drum :D

P.s Smoker es gibt ne Ignore funktion...
ja wenns dir nicht gefällt dann geh doch... ohne scheiss... eine internetseite kanns dir nicht immer recht machen junge :)

so ist es nunmal die welt dreht sich nicht um dich... einigen gefällts einigen nicht...
mir ist es egal
ich raste nicht aus weil jemand ein spiel schlecht bewertet oder hier leute über titten etc reden.. wayne?
nochmals Smoker... Die WELT dreht sich NICHT um dich!
in diesem sinne mein tip an alle denen es hier nicht gefällt geht doch...ihr kommt ja eh alle zurück :)
(...)
CW ist wie es ist...
Lieb es oder verlass es... so einfach ist es :)
ja also dann seid ihr schon zu 2.
erstellt ne gurppe mit Serious Diskutierer
und werdet glücklich.. wo liegt das problem? :D
umso besser :D
dann seid ihr die Serious Diskutierer gruppe :)

wieso müssen die leute die den größten schwachsinn schreiben, diesen auch noch immerzu wiederholen?

ich schreibe fast nie etwas in foren genau genommen ist CW auch das einzige forum welches ich regelmäßig besuche.
ich nutze es um mich zu informieren und freue mich wenn jemand mal etwas witziges schreibt. es dient als kleiner ausgleich, zur ablenkung, als belohnung nach der uni/arbeit. wenn ich mich aber nur noch durch "müll" wühlen muss, weil die mehrheit nur provozieren will, den anfangs post nicht gelesen haben oder einfach nur so offtopic sind, ist es keine belohnung mehr sondern stress...
letztendlich werde ich einfach mehr meiner knappen freizeit zum zocken verwenden und weniger hier lesen, also hat es auch was gutes,
aber schade finde ich es halt schon.
:shakehead:

Ganz easy, wieso sperrt ihr die trolle die dafür bekannt sind das sie eben nur trollen aus den jeweiligen bereichen nicht ?
Sprich: ein fanboy der dadurch auffällt das er nur die 360 bashed wird aus den 360 news und aus den 360 foren gesperrt.
bei den anderen fraktionen genau das gleiche.

und sag nicht das ihr nicht wüsstes wer troll ist und wer nicht.
Wenn ihr wollt mach ich euch ne fette troll liste.
Bei den mutli news z.B VKZ, da wo es am meisten abgeht bleibt es wie es ist, wenn jemand die bash grenze überschreitet wird der halt gespeert.

Es ist doch ganz klar was hier auf cw abgeht, ne N news wird von den sonys zugemüllt, die N fans rächen sich dafür in dem sie die nächste sony news zumüllen usw....
die fanboys der jeweiligen fraktionen sehen sich natürlich immer im recht, immer sind die anderen schuld, "Wir fallen nie auf", "bei den anderen sind aber viel mehr fanboys" rofl, wer so denkt hat den arsch offen

ihr tut schon nen bissel was dagegen, aber das ist nicht genug. Ich mein,

was sucht ein bsalami in einer sony news?
was sucht naco in ner 360 news?
was such kretshar in den Sony und MS news?
was such ariest auf cw? [anmerkung dazu --->] :rofl3:

das sind alles dinge die ihr mit so einer Regelung komplett aushebelt.
es würde entspannter und lockerer diskutiert werden.
Ich denke aber das ihr das alles wisst, aber wenn ihr dasändert, dann ist das halt nicht mehr so WAR mässig, und davon lebt ihr ja

Ich mein, teekay und co kommen alle paar wochen mit solch "sinnvollen" features wie die channels oder was weiss ich was, dinge die keine sau braucht, aber das worauf es in einem forum ankommt wird fast nicht beachtet.

100% ideale Lösung und das ist das Rodblem

@Urban

komm bleib mal Locker
Smoker hat recht, oder hastdu nicht kapiert worum es geht ?

Man Trolle gibts in jeder Fraktion wofür gibt es ne Ignorelist.Zur Disaster Wertung das Spiel ist auch so Crap und man sollte auch 1-1-1-1 Wertungen vergeben, wozu gibts denn sonst Einsen.

und für kugeln eine weste. trotzdem erlaubt die polizei nicht jeden eine waffe zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
es wurde schon damals von usern angesprochen, das es mehr "bannlisten" geben sollte.

Eine extra Bannliste für News, wäre z.B. keien dumme Idee..

Das größte Problem ist einfach, dass die Mods einfach nicht hart genug durchgreifen. Es wird eher verwarnt, oder Im Thread draufhingewiesen oder es wird sogar einfach nur der thread geschlossen anstatt einfach die Leute richtig zu bestrafen, die scheiße gebaut haben.

Wegen so einer "Nachlässigkeit" wurden schon viele Threads geschlossen auch der schöne Grafikthread der mit den neuen strengen Regeln sehr gut lief. Aber als diese Regeln nicht mehr durchgesetzt wurden ging er wiedereinmal im Chaos unter.

Die Mods müssen einfach härter und schneller durchgreifen und endlich mal abstand von den 1 oder 2 Tagessperren nehmen, denn das tut keinem weh. 3 oder 4 Monate wären da schon wesentlich schlimmer.

Bin ich sogar ausnahmsweise Darjis Meinung :o ;)

Und Bayek hat auch Recht, wieso sperrt man Leute wie z.b Zocker nicht einfach für den MS Bereich? Jeder Post dort ist ja praktisch ein Bash (nicht persönlich nehmen, gibt auch Ns, die in den Sonyforen bashen ect).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom