So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Urban,
Nach dem Motto : sag nichts gegen Dummheiten weil den Dummen gehört die Welt?

Find ich schon okey so wenn Smoker das Ganze beanstandet.

ja also dann seid ihr schon zu 2.

erstellt ne gurppe mit Serious Diskutierer

und werdet glücklich.. wo liegt das problem? :D

Ich muss Bayek definitv zustimmen, denn das was die Mods hier machen ist einfach nur beschämend. Bestes Beispiel sind Red, Zocker und Naco. Warum? Sie geben selber zu die Leute hier nur provozieren zu wollen und das lasst ihr einfach so durchgehen? Hallo? Steht ihr irgendwie nur aufm Schlauch? Das ist echt unter aller Sau...

Schon mal aufgefallen, was die tag täglich hier abziehen? Was für Comments kommen? Geht euch dieser Pownd/Crap/Ramschschrott nicht irgendwie auf die Nerven?

Das stimmt es vorne und hinten nicht mit der Moderation! Warum sperrt man die Leute nicht einfach permanent innerhalb eines Threads? So wird man sich hüten, einen Thread mit Spam/Schrott voll zu müllen. Aber was sage ich, es wird sich sowieso nichts ändern. Am Ende kommt eh nur der Spruch: "Bringt eh nichts"...ja super Versuch:shakehead:

Man Trolle gibts in jeder Fraktion wofür gibt es ne Ignorelist.Zur Disaster Wertung das Spiel ist auch so Crap und man sollte auch 1-1-1-1 Wertungen vergeben, wozu gibts denn sonst Einsen.

Stimme Bayeks Post uneingeschränkt zu.

ds was eifach nur verschwinden soll, ist Müll wie dieser hier, der auch immer von den gelichen Leuten kommt

Genau solche Dinge sollten hier wesentlich härter bestraft werden. Denn diese 2 oder 3 Tage sind einfach ein Witz. Unter 1 Monat sollte eigentlich keine Sperre gehen.

...und bei Spammern sollte man auch nochmal genauer hinschauen. Wenn sich größere Teile des Forums beschweren, dass sie den Eindruck haben, dass gewisse Leute einfach nur drauf los :darji: en (-spammen-), muss wohl etwas dran sein.

Denn sowas vermiest die Stimmung im Forum auch nicht ganz unerheblich.

Ganz easy, wieso sperrt ihr die trolle die dafür bekannt sind das sie eben nur trollen aus den jeweiligen bereichen. Sprich: ein fanboy der dadurch auffällt das er nur die 360 bashed wird aus den 360 news und aus den 360 foren gesperrt. bei den anderen fraktionen genau das gleiche. und sag nicht das ihr nicht wüsstes wer troll ist und wer nicht. Wenn ihr wollt mach ich euch ne fette troll liste. Bei den mutli news z.B VKZ, da wo es am meisten abgeht bleibt es wie es ist, wenn jemand die bash grenze überschreitet wird der halt gespeert.
Es ist doch ganz klar was hier auf cw abgeht, ne N news wird von den sonys zugemüllt, die N fans rächen sich dafür in dem sie die nächste sony news zumüllen usw....die fanboys der jeweiligen fraktionen sehen sich natürlich immer im recht, immer sind die anderen schuld, "Wir fallen nie auf", "bei den anderen sind aber viel mehr fanboys" rofl, wer so denkt hat den arsch offen
ihr tut schon nen bissel was dagegen, aber das ist nicht genug. Ich mein, was sucht in bsalami in einer sony news? was sucht naco in ner 360 news? was such kretshar in den Sony und MS news? was such ariest auf cw? das sind alles dinge die ihr mit so einer Regelung komplett aushebelt. es würde entspannter und lockerer diskutiert werden. Ich denke aber das ihr das alles wisst, aber wenn ihr dasändert, dann ist das halt nicht mehr so WAR mässig, und davon lebt ihr ja
Ich mein, teekay und co kommen alle paar wochen mit solch "sinnvollen" features wie die channels oder was weiss ich was, dinge die keine sau braucht, aber das worauf es in einem forum ankommt wird fast nicht beachtet.

Unterschreibe ich so. Brauch ich mir gar nicht die Mühe machen das selbst zu schreiben. Bin genau deiner Meinung.

Ich muss Bayek definitv zustimmen, denn das was die Mods hier machen ist einfach nur beschämend. Bestes Beispiel sind Red, Zocker und Naco. Warum? Sie geben selber zu die Leute hier nur provozieren zu wollen und das lasst ihr einfach so durchgehen? Hallo? Steht ihr irgendwie nur aufm Schlauch? Das ist echt unter aller Sau...

Schon mal aufgefallen, was die tag täglich hier abziehen? Was für Comments kommen? Geht euch dieser Pownd/Crap/Ramschschrott nicht irgendwie auf die Nerven?

Das stimmt es vorne und hinten nicht mit der Moderation! Warum sperrt man die Leute nicht einfach permanent innerhalb eines Threads? So wird man sich hüten, einen Thread mit Spam/Schrott voll zu müllen. Aber was sage ich, es wird sich sowieso nichts ändern. Am Ende kommt eh nur der Spruch: "Bringt eh nichts"...ja super Versuch:shakehead:

seh ich ganz genauso. es sind immer die gleichen aber ich würde die einfach Permbanen. sollen die sich doch wieder anmelden, mit dem verhalten fallen die sowieso wieder auf und werden wieder gebannt. irgendwann werden die keine lust mehr haben und fertig.

Irgendwie sinds immer die, die in der realität kein schwanz in der hose haben. anonymität ftw. ::lol2:

Lieb es oder verlass es... so einfach ist es :)
Man Trolle gibts in jeder Fraktion wofür gibt es ne Ignorelist.Zur Disaster Wertung das Spiel ist auch so Crap und man sollte auch 1-1-1-1 Wertungen vergeben, wozu gibts denn sonst Einsen.
was mir hier auffällt.

genau über die leute über die wir hier reden sind der meinung das alles so bleiben soll
und alle die nicht damit einverstanden sind sollen verschwinden.

was sagt uns das :confused2:

vieleicht bist du so nett und könntest uns, die das spiel noch nicht gespielt haben, näher erläutern warum du dem spiel in jedem punkt ne 1 geben würdest. du hasts ja gespielt, dürfte also nicht schwer fallen :-)

seh ich ganz genauso. es sind immer die gleichen aber ich würde die einfach Permbanen. sollen die sich doch wieder anmelden, mit dem verhalten fallen die sowieso wieder auf und werden wieder gebannt. irgendwann werden die keine lust mehr haben und fertig.

Irgendwie sinds immer die, die in der realität kein schwanz in der hose haben. anonymität ftw. ::lol2:

Ich kann es einfach nicht verstehen, die geben offen zu nur provozieren zu wollen. Und was passiert? Gar nix! Das ist so als wenn ich in nen Laden gehe und der Kassiererin sage, dass ich nur zum Klauen da bin. Voll Panne :-?

Und genau sowas ist es was es nicht braucht. Bashen gehoert zu CW. Sag ich nix gegen. Aber dass man in jeder News, jedem Thread Ramschbox, Rodler, Grill, waitstation, Fuchtelcube usw. lesen muss, vermiest vielen Leuten den Spass am Diskutieren oder zocken.

Genau, der anonyme Internetnutzer ergo in diesem Fall du, hat sich mit diesen Beitrag selbst gepwned. :rofl4:

jep, ich nutze die anonymität stark aus. das ist auch der grund warum ich den selben Ruf genieße wie du :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
es soll menschen geben die können nich ohne inet-com^^ alle anderen haben rl-freunde
mal ehrlich,ne inet seite als hauptzeitvertreib,egal ob cw oder studi oder sonstwas...ist...joah...CranK
jeder schreibt wie ihm bockt,wenn man beleidigend wird,wird man gekickt...pech.wie man sich sooo gedanken machen kann ist mir unbegreiflich...:-D

es soll menschen geben die können nich ohne inet-com^^ alle anderen haben rl-freunde
mal ehrlich,ne inet seite als hauptzeitvertreib,egal ob cw oder studi oder sonstwas...ist...joah...CranK
jeder schreibt wie ihm bockt,wenn man beleidigend wird,wird man gekickt...pech.wie man sich sooo gedanken machen kann ist mir unbegreiflich...:-D

Du scheinst dir ja scheinbar auch so Gedanken zu machen, dass du hier unbedingt posten musstest. So egal kanns dir dann scheinbar gar nicht sein... :-P

ich hab die kontrolle über meine finger verloren,das ist alles
gegen schreiben sag ich ja nichts,jeder schreibt was ihm bockt.aber ich würde keine lösungsvorschläge bringen,weil mich das alles nur amüsiert wie jetzt wenn ich langeweile habe..wenns die seite nicht mehr gibt gibts ne andere...so ist es doch :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom