So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was das ausnutzen der Lücke betrifft, hab ein Crewmitglied schon vor Wochen darauf aufmerksam gemacht und da wurde nur drüber geschmunzelt :shakehead:

Wir kennen den Fehler ja auch schon ;)

tkx kann aber nunmal auch nicht zaubern und hat auch genug anderes zu tun, er behebt ihn sicher auch bald, ich weiß außerdem gar nicht genau wo der Fehler liegt und wie leicht man das beheben kann :blushed:

Aber das heißt noch auch lange nicht das man den Fehler deshalb ausnutzen muss um die Wertungen künstlich zu senken und um andere User zu verarschen und zu 1-1-1-1 Wertungen zu "zwingen" (ja ich weiß das jeder freiwillig auf den Link klingt)

Also, ich bleib dabei :

1)Die Idee von Freigeist ist gut! Wir hatten ja mal ein anderes Avatar für die verwarnten User vor paar Jahren. Diesmal könnte man es ähnlich machen, einfach anderes Avatar für ein Troll.

2)Wegsperren einiger User aus bestimmten Newssparten sowie Forenthreads, und das jetzt etwas verstärkter. 0815 Sony Troll darf einfach nichtmehr in Nintendonews posten, Nintendotroll nichtmehr in Sonynews...usw.

3)verstärktes Sperren der Blogs, eine Narrenfreiheit soll es dort nichtmehr geben. Typische Provokationsblogs sollten imo nichtmehr erwünscht sein.

an sich gibt es wohl nur eine lösung:

einen bereich zum diskutieren wo jeder verbale ausrutscher sofort mit einem timeban und in folge mit einem permaban beglückt wird und ein bereich zum trollen wo man die sau rauslassen kann.

struktur sozusagen.
struktur ist schon immer vorhanden gewesen
- war bereich
- kein war bereich

es muss nicht gleich jeder gebannt werden, nur sollten die leute, die nur noch bashen mal darüber nachdenken warum sie bashen.
wenn sie a) aufmeksamkeit suchen sollen sie sich im entsprechenden bereich aussprechen, wenn sie b) stenkern wollen, sollten sie früher oder später verwarnt und wenn nötig aus dem bereich gesperrt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was das ausnutzen der Lücke betrifft, hab ein Crewmitglied schon vor Wochen darauf aufmerksam gemacht und da wurde nur drüber geschmunzelt :shakehead:

es ist ja auch nicht das erste mal, dass sowas passiert. vor ein paar monaten hat schonmal jemand den gleichen fehler ausgenutzt, wundere mich gerade dass das anscheinend alle vergessen haben

Also, ich bleib dabei :

1)Die Idee von Freigeist ist gut! Wir hatten ja mal ein anderes Avatar für die verwarnten User vor paar Jahren. Diesmal könnte man es ähnlich machen, einfach anderes Avatar für ein Troll.

2)Wegsperren einiger User aus bestimmten Newssparten sowie Forenthreads, und das jetzt etwas verstärkter. 0815 Sony Troll darf einfach nichtmehr in Nintendonews posten, Nintendotroll nichtmehr in Sonynews...usw.

3)verstärktes Sperren der Blogs, eine Narrenfreiheit soll es dort nichtmehr geben. Typische Provokationsblogs sollten imo nichtmehr erwünscht sein.

1) Ja, hatten wir, dieses "Timeout" war aber nachher mehr Statussymbol als Strafe ;)

2) Ist wohl nicht ganz so leicht zu realisieren wie es sich anhört, hier im Forum ist das einfacher, auf die News (die ja ein anderes System nutzen), lässt sich das nicht so leicht übertragen, müsste tkx erst neu programmieren :)

3) Blogs waren und sind immernoch größenteils den Usern selbst überlassen, weshalb wir dort auch nur bei schlimmeren Dingen eingreifen (Beleidigungen, Userhetze, etc.)

Wer Leute aus seinen Blogs haben will, dem steht es jederzeit frei diese von seiner Userpage zu sperren
Und auf Blogs die mit Crap, Rod, Edel, Alete, etc. anfangen klicke ich schon gar nicht mehr (es sei denn ich werde durch eine Meldung dorthin verfrachtet :()

EDIT:@flummi
Dadurch sind wir ja auf den Fehler aufmerksam geworden, nur war es damals keine Absicht die dahinter stand und die entsprechenden Verlinkungen wurden auch schnell wieder editiert.

struktur ist schon immer vorhanden gewesen
- war bereich
- kein war bereich

es muss nicht gleich jeder gebannt werden, nur sollten die leute, die nur noch bashen mal darüber nachdenken warum sie bashen.
wenn sie a) aufmeksamkeit suchen sollen sie sich im entsprechenden bereich aussprechen, wenn sie b) stenkern wollen, sollten sie früher oder später verwarnt und wenn nötig aus dem bereich gesperrt werden.

man wird ein paar tage gebannt und gut ist (im normalfall) - das zieht einfach nicht. ich kenne einige foren und seine wir uns ehrlich, keins ist annähernd auf dem niedrigen niveau wie cw. warum wohl? meiner meinung nach liegts an den strengeren regeln. cw ist die müllhalde für geeks, jeder lässt hier seinen scheiß ab solange es so geduldet wird wie zur zeit.

ich erzähle dir eine geschichte, eine geschichte von der entstehung des wortes edel.

Nintendos / ms'ler: paystation 3 viel zu teuer, das kann sich doch keiner leisten das kauft doch niemand etc.

sonys darauf: das ding bietet halt viel und ist edel

und daraus entstand dann edelgamer.

das "edel"gamer, haben sich die N's und M's selber eingehandelt durch ihr monatelanges gejammer das die ps3 zu teuer sei^^ die sonys gingen damit nur kreativ um und drehten den spiess um :ugly:

Endlich einer der es kapiert hat.

Halleluja

my-heaven.jpg

wenn ihr wollt das hier RICHTIG aufgeräumt wird.
pn an mich. ihr wisst wo ihr mich findet!

:rofl2:DAS, ist der beste comment bisher...:rofl2:

Nein, im ernst, das wird nichts bringen, Trolle wirds weiter geben. Und die superstrengen strafen für ein einmaliges ausrutschen braucht man auch nicht wirklich.
Also ich will nach all den jahren zb nicht unbedingt für einen fauxpas CW verlassen müssen...

kann mal jmd. red quoten. der ist auf meiner ignore. ^^

edit: danke.^^

:rofl2:DAS, ist der beste comment bisher...:rofl2:

Nein, im ernst, das wird nichts bringen, Trolle wirds weiter geben. Und die superstrengen strafen für ein einmaliges ausrutschen braucht man auch nicht wirklich.
Also ich will nach all den jahren zb nicht unbedingt für einen fauxpas CW verlassen müssen...

geht ja net um einmalige Ausrutscher, hier gibbet doch genug Leute die STÄNDIG wieder auffallen, weg mit denen und die CW Welt ist ein Stückchen besser :)

Da fällt mir ein, wir warten immernoch auf das Bayek'sche Regelwerk das alles besser machen sollte :P ;-)
Jende, die auch nur ansatzweise persönlich werden, werden einfach für mindestens 3 monate gesperrt. Dann löst sich das Problem nämlcih ganz von ganz allein, denn die Leute, die mit dem Pika müll etc protzen, sind auch die jenigen, die persönliche Angriffe starten^^

Nach 6 seiten voller emotionaler und verstörender Beiträge das ergebnis unserer schweißtreibenden knallharten arbeit:

-schweinchen-avatar (vorschlag)
-schweinchen-abzeichen (vorschlag)
-ein haufen missverstandener (gegen härte)
-ein haufen aufgebrachter User (für härte)

erinnert mich einbischen an die southpark-episode:

Rhabarber Rhabarber Rhabarber Rhabarber Rhabarber

xD

Smokers Post und Idee ist immo, 100% berechtigt, aber einfach der falsche weg.

Ich würde mich (wenn es mich wirklich so krass stören würde (wie gesagt, ich sehe die sache eher mit humor)) würde ich mich direkt an die crew wenden, am besten auch mit beispielen

Solche diskusionen führen im endeffekt doch nur für nochmehr potenzielle energie für ´´hater´´^^

Ich will aber auch noch sagen, das ich das ganze hier nicht irgendwelchen "Fraktionen" in die Schuhe schieben will, meist sind es ja einzelne Personen, die wahrscheinlich besonders witzig sein wollen.
Gewisse User, einer gewissen Fraktion sindn ur einfach die, welche an lautesten rumgröhlen... die schaffen es sogar manche Trolle zu übertönen ;D

Bzw beide User sind nunmehr gebannt und haben auch kein Blog mehr. Klar wird Trulla eh gleich wieder Doppelaccounts erstellen (der Herr geistert ja eh immernoch mit ein DA rum (; ), aber naja... dagegen kann man nun auch nix machen :/

Zuletzt bearbeitet:
Eine Wohltat dagegen ist das Forum von 4players. Massiv weniger user und nur vereinzelte rumtrollereien,de aber zumeist im Keim erstickt werden. Das ist dort wirklich noch diskussionskultur vom feinsten.

wenn man sich in seinem trolllsaft so richtig schön suhlen kann?

nee im ernst, es sind einige wenige, die das ansehen einer "fraktion" beschädigen. es ist nur traurig, dass sie nicht merken wie sie ihre eigene community kaputt machen.

Eher im Objektivsaft.8)

Na ja als Wii only solltest du dich nicht zu weit ausm Febster lehnen. Bei dir ists nur hält nicht so auffällig weil du nicht so penetrant viel postet.:-)

Eher im Objektivsaft.8)

Na ja als Wii only solltest du dich nicht zu weit ausm Febster lehnen. Bei dir ists nur hält nicht so auffällig weil du nicht so penetrant viel postet.:-)

du brauchst mich nicht anzumachen. du bist einer der ersten denen ein bisschen mehr toleranz gut stehen würde. von objektivität kann bei der von dir gegründeten sekte nun wirklich kein rede sein.

also fahrplan für dich:
1. an die eigene nase fassen
2. leute nicht diskrimieren nur weil sie ne wii besitzen
3. generell klarkommen

:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom