So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner persönlichen Ansicht nach ist die pure Anzahl der Trolle wirklich ziemlich ausgeglichen, während halt manche durch eine Art Organisation eher pentranter erscheinen...für die Anderen.

( Nintendo bashen is zwar imo die Gen n weitaus stärkerer Konsens aus der PS360-Hälfte aös bei jeder anderen Konstellation, aber 1-subjektiv und 2- who cares...weil A penetranter ist, wird B nicht besser-...ne halt stop.....wenn ich schlimmer finde als fanboys sind ex-"fans" :uglylol: )

Zuletzt bearbeitet:
Meiner persönlichen Ansicht nach ist die pure Anzahl der Trolle wirklich ziemlich ausgeglichen, während halt manche durch eine Art Organisation eher pentranter erscheinen...für die Anderen.

( Nintendo bashen is zwar imo die Gen n weitaus stärkerer Konsens aus der PS360-Hälfte aös bei jeder anderen Konstellation, aber 1-subjektiv und 2- who cares...weil A penetranter ist, wird B nicht besser )

für mich ist hier di schlimmste gruppe von trollen eindeutig die fraktion der moderatoren :ugly: :uglywink:

ach ja..bayek hat recht^^

der Edelmist kam nicht vom Sonylager

Sondern? Ich glaube nicht, dass MS- oder N-Fanboys sich das einfallen lassen haben. Außerdem sind es immer noch einige S-Fanboys, die sich hier zu einer Edel-Sekte zusammengeschlossen haben :-)

KA aber sowas kommt eh nciht aus irgendwelchen Lagern, sondern von irgendwelchen Personen.
Aber wenn diese Personen Fanboys einer bestimmten Firma bzw. Konsole sind, kann man sie auch einem Lager zuordnen ;)

Oh und in jedem Lage gibt es solche schlimmen typen. Nur fällt es einem nicht auf, wenn man auf einer der Seiten steht^^
Ist mir klar. Aber mein Eindruck ist, dass die Sony-Anhänger dennoch etwas auffälliger sind :hmm:

Oh und in jedem Lage gibt es solche schlimmen typen. Nur fällt es einem nicht auf, wenn man auf einer der Seiten steht^^
Genau darum gehts, schön gesagt. Davon können wir uns alle eine Scheibe von abschneiden. Wenn ich schön höre das jemandem die Zonys auf den Wecker gehen oder das es zuviele Pikas gibt. Leidet ihr alle an Verfolgungswahn? Natürlich ist es schwer ruhig zu bleiben, wenn einer anfängt mit Steinen zu schmeissen. Allerdings würde man damit wahre Größe beweisen. Also bleibt locker Mädels, auch wenn es mal gut tut den anderen zu verletzen, kann man sich zwischendurch auch mal lieb haben :blushed: Worauf die Crew achten sollte (und was sie auch sicher tun), ist wenn jemand gezielt gemobbt wird. Ansonsten sinds doch eher nur große Worte von kleinen Menschen ;-)

Heute ist Tag der Männer, also lasst mal das rumgezicke und habt euch lieb!!!

schade, dass die meisten hier fast nur auf die wertungsmanipulation eingehen, wo diese doch nur als kleines beispiel gebracht wurde.
es geht um den grundton der hier herrscht. darum das man keinen einzigen thread mehr verfolgen kann ohne offtopic und grundloses gebashe lesen zu müssen.
wenn damals Ness oder heute nun McBain bashen, sieht man keinen halbsatz standard bash, sondern einen begründeten mehrzeiler McBain (Ness) standard bash, der auf dauer auch nervt und vorhersehbar ist, aber es bleibt ein statement, aus welchen hervor geht was missfällt.
ich will niemanden auf die ignore liste setzten ich möchte ein pool an gamern in ein forum die sich austauschen, spass an ihren hobby haben und vorallem diskutieren. freude und unmut kundtun gehören wie witze machen selbsverständlich dazu.
aber in letzter zeit kann man kein thema mehr verfolgen ohne die lust zu verlieren. ob GTA4 oder SoulCalibur4 90% der post waren "auf meiner konsole wird das spiel besser", "wer sich die andere version kauf ist doof". wenn man etwas zum spiel selbst lesen wollte musste man sich mühselig durch schwachsinn durchkämpfen.
schlimmer noch finde ich es im Nintendo bereich. wenn ich etwas über beispielsweise Wii Music erfahren möchte, finde ich 99% bashes wobei 95% der leute die dort posten keine Wii haben und/oder sowieso kein intersse am titel haben. der leidtragende ist derjenige der tatsächlich am spiel interessiert ist. nicht nur das, er soll sich auch noch rechtfertigen weshalb er ein titel erwägt anzuspielen oder gar zu kaufen, welches nur zweitrangig für spieler konzipiert wurde :shakehead:
mich nevt es ungemein. immer wieder den selben mist zu lesen.
- wenn jemand etwas nicht mag reicht es dieses einmal zu schreiben
- wenn jemand anderes etwas gerne spielt, was einen selbst nicht gefällt muss der andere deshalb nicht gleich doof sein.
- jeder kann und soll selbst entscheiden wofür es sich seiner meinung nach lohnt geld auszugeben. denn was wucher ist entscheidet jeder für sich selbst.
- tipps zu bestimmten aktionen, preisen, modellen etc. sind absolut erwünscht und machen ein forum als informations austausch plattform aus, aber es sollte bei der information bleiben und nicht dazu dienen andere user indoktrinieren zu wollen oder als doof abzustempeln wenn nicht jeder mit der eigenen meinung konform geht.

natürlich will keine langweilige leblose infoseite, ich will ein lebendiges buntgemischtes diskusionstreffen, weiterhin auch viel wortwitz und gut gemachte gifs, aber ich bin es einfach leid nur noch von den selben mist tag ein tag aus hier überhäuft zu werden.
meinung.gif

http://forum.consoleros.de/images/smiles/meinung.gif

Sondern? Ich glaube nicht, dass MS- oder N-Fanboys sich das einfallen lassen haben. Außerdem sind es immer noch einige S-Fanboys, die sich hier zu einer Edel-Sekte zusammengeschlossen haben :-)

ich erzähle dir eine geschichte, eine geschichte von der entstehung des wortes edel.

Nintendos / ms'ler: paystation 3 viel zu teuer, das kann sich doch keiner leisten das kauft doch niemand etc.

sonys darauf: das ding bietet halt viel und ist edel

und daraus entstand dann edelgamer.

das "edel"gamer, haben sich die N's und M's selber eingehandelt durch ihr monatelanges gejammer das die ps3 zu teuer sei^^ die sonys gingen damit nur kreativ um und drehten den spiess um :ugly:

Es gibt diesbezüglich eigentlich nur 2 Wahlmöglichkeiten:

1. Man beschränkt sein Engagement auf CW extrem.
oder
2. Man verlässt die Seite.

Ich habe mich für den 1. Punkt entschieden - die Zukunft wird zeigen, ob ich dann doch den 2. Punkt auswählen werde.

Es gibt diesbezüglich eigentlich nur 2 Wahlmöglichkeiten:

1. Man beschränkt sein Engagement auf CW extrem.
oder
2. Man verlässt die Seite.

Ich habe mich für den 1. Punkt entschieden - die Zukunft wird zeigen, ob ich dann doch den 2. Punkt auswählen werde.

Schade wenn wegen sowas die sympathischen User verschwinden müssen.

ich erzähle dir eine geschichte, eine geschichte von der entstehung des wortes edel.

Nintendos / ms'ler: paystation 3 viel zu teuer, das kann sich doch keiner leisten das kauft doch niemand etc.

sonys darauf: das ding bietet halt viel und ist edel

und daraus entstand dann edelgamer.

das "edel"gamer, haben sich die N's und M's selber eingehandelt durch ihr monatelanges gejammer das die ps3 zu teuer sei^^ die sonys gingen damit nur kreativ um und drehten den spiess um :ugly:

ich kann deinen anderen Ausführungen sehr wohl zustimmen, aber dieses "spiess umdrehen" war allgemein penetrant, überheblich, niveaulos und auch wenns Satire war sagt es mehr über die Menschen aus als ihnen lieb ist. Nicht bei allen....manche wie Hate schaffen grenzgeniale Blogs....aber die, die irgendwann gefangen haben willkürlich User persönlich bis zum Band zu provozieren oder zu beleidigen, verdienen in meinen Augen keinen Funken Respekt ;)die einen haben ne konsole gebasht und die anderen user....

Die Crew is zu inkonsequent. Die Regeln müssten klarer sein und straffer angewandt werden. Wenn ich schon sehe, wie hier einige User jeden Mist melden und für andere Bans fordern, abartig. Das sollte behandelt werden wie auf dem Feld. 1x = gelbe Karte 2x = ab unter die Haterknastdusche.

Schade wenn wegen sowas die sympathischen User verschwinden müssen.

Weißt ja:
geht mir um das generelle Verhalten der Trolle (Beleidigen, Spoilern [besonders verachtenswert], nicht helfen bei Fragen bzw. bewußt Desinformationen schreiben) ...

Gibt natürlich auch noch gute und hilfreiche User hier :) - wenn es die nicht gäbe, wäre ich (und sicherlich viel mehr) schon lange weg von hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch für härtere Strafen, und deutlich länger bans, der ganze Troll Zirkus mancher hier vergrault einen nur noch, um überhaupt was sinnvolles zu schreiben.

Am besten sollen grad die Leute die Disaster nun überall ne 1 gegeben haben und die auch sonst als Hater bekannt sind für immer gebannt werden, denn nur aus Fehlern lernt man. Bin für ganz strenge Regelen. :)

Ich wäre auch für härtere Strafen, und deutlich länger bans, der ganze Troll Zirkus mancher hier vergrault einen nur noch, um überhaupt was sinnvolles zu schreiben.

Am besten sollen grad die Leute die Disaster nun überall ne 1 gegeben haben und die auch sonst als Hater bekannt sind für immer gebannt werden, denn nur aus Fehlern lernt man. Bin für ganz strenge Regelen. :)

früher gabs ihn ja...den berüchtetigten permbann ;) damit wars dann aber irgendwann vorbei, weil härtere strafen, nur die listigkeit der user fördern. wenn ich da in die ganzen 2acc. denke und die verdrehung der regeln, man bewegte sich viel in grauzonen um aufzufallen und doch nicht gebannt zu werden.

es war nicht wirklich besser, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das viel bringen wird.

Die ideale Lösung wär ja eigentlich, dass ALLE die trolle ignorieren, und sich diese dann aus fadesse verabschieden.. Wird aber nicht Funktionieren, da sie sich ja selbst stützen....

Aber ich kanns nur nochmal schreiben: trolle gabs schon immer, find auch nicht dass das viel schlimmer geworden ist. Das selbe vor 5 wie in 5 Jahren....

härtere regeln = Weniger Trolle. Allerdings weiß ich auch nicht ob die Mods überhaupt die Zeit (und Lust) haben sich jeden post und Comment durchzulesen und auf echte Bashes zu scannen :)

Ich fänds allerdings eine traumhafte Vorstellung hier nicht an jeder ecke nen versteckten oder offensichtlichen bash lesen zu müssen.

wer denkt das die crew hier irgendwas ändern wird der hat sie nicht alle.
Da fällt mir ein, wir warten immernoch auf das Bayek'sche Regelwerk das alles besser machen sollte :P ;)

Normalerweise machen wir das ja, also Bashwertungen bestrafen, wenn sie übermaäßig oft vorkommen, allerdings kamen ja 2 "lustige" Typen auf die Idee einen Bug im System auszunutzen, so dass viele unfreiwillig gevotet haben

Papa_Noah schrieb:
Die ideale Lösung wär ja eigentlich, dass ALLE die trolle ignorieren
Aufwachen :ugly:
Leider funktioniert das nie ;)

Ich will aber auch noch sagen, das ich das ganze hier nicht irgendwelchen "Fraktionen" in die Schuhe schieben will, meist sind es ja einzelne Personen, die wahrscheinlich besonders witzig sein wollen.

Ich mein, ich komm hier ja auch mit Darji und Termi gut aus (die ja oft verschrieen werden), aber wenn ich mir dagegen so 1-Smilie-Poster ansehe, die wohl froh sein können das die Smilies bei uns groß und bunt sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :shakehead:

an sich gibt es wohl nur eine lösung:

einen bereich zum diskutieren wo jeder verbale ausrutscher sofort mit einem timeban und in folge mit einem permaban beglückt wird und ein bereich zum trollen wo man die sau rauslassen kann.

struktur sozusagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom