Nenn mir mal Trolle aus dem N-Bereich... Außer vllt Kretshar fällt mir niemand ein. Natürlich gibts viele S und MS User mit Niveau, aber die größten Trolle kommen halt daher.
2/3 meiner ignorelist werden von n-fanboys angeführt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mir mal Trolle aus dem N-Bereich... Außer vllt Kretshar fällt mir niemand ein. Natürlich gibts viele S und MS User mit Niveau, aber die größten Trolle kommen halt daher.
Ich hoffe das war nicht dein ernst. Hier haben alle Fraktionen einige Kandidaten. Schenkt sich wahrlich keine was.
lol, dazu muss ich nun allerdings sagen, dass die leute hier das forum für ihr hobby nutzen und verteidigen wollen und du hier einfach nur babykram abziehst (der lustig war). dennoch: wer hat hier im reallife nix besseres zu tun? denk mal drüber nach... ^^
2/3 meiner ignorelist werden von n-fanboys angeführt.
Ich will weder Aufmerksamkeit, noch Zustimmung:Babykram, genau. Und über was man sich hier aufregt ist genau dasselbe.
Ich hab besseres zu tun, ich häng hier keine 20 Stunden mehr rum Nur finde ich, dass hier extrem überreagiert wird. So ein Thread bringt nix, der pusht die Situation nur noch mehr.
Wenn einem im Leben was nicht gefällt, dann tut man a ) damit leben oder b ) es ignorieren, denn c ), sich dagegen zu wehren, ist in den seltensten Fällen, jedenfalls im Bezug auf das hier, sinnlos. Es verschlimmbessert die Lage nur. Wer Probleme hat, der kann PN nutzen. Die Funktionäre regeln das auf eine bessere Weise.
Denn wer hier laut Threads aufmacht der will nur eins: Aufmerksamkeit und Zustimmung, doch genau das verhindert hier die Friedlichkeit.
Babykram, genau. Und über was man sich hier aufregt ist genau dasselbe.
Ich hab besseres zu tun, ich häng hier keine 20 Stunden mehr rum Nur finde ich, dass hier extrem überreagiert wird. So ein Thread bringt nix, der pusht die Situation nur noch mehr.
Wenn einem im Leben was nicht gefällt, dann tut man a ) damit leben oder b ) es ignorieren, denn c ), sich dagegen zu wehren, ist in den seltensten Fällen, jedenfalls im Bezug auf das hier, sinnlos. Es verschlimmbessert die Lage nur. Wer Probleme hat, der kann PN nutzen. Die Funktionäre regeln das auf eine bessere Weise.
Denn wer hier laut Threads aufmacht der will nur eins: Aufmerksamkeit und Zustimmung, doch genau das verhindert hier die Friedlichkeit.
also a) ich hab ja von anfang an hier angedeutet, dass überreagiert wird und b) bitte verteidige nie wieder in deinem leben die von dir genannte einstellung bei punkt c) sich [...] zu wehren, ist in den seltensten Fällen, [...], sinnlos :o EPIC FAILURE!
so nun alle husch husch ins bettchen. moggy vorweg. n8 leute.
@Crabman:
War gar nicht als Angriff auf dich gemünzt... sorry, wenn das so rübergekommen ist
Ich bin nur der Meinung, dass der Umgangston, den hier manche an den Tag legen, von einer richtigen Beleidigung nicht mehr allzu weit entfernt ist.
Außerdem: Es ist 12 und ich sitz noch an nem Seminar über Virologie... da darf man schonmal was falsch lesen/verstehen
Ich will weder Aufmerksamkeit, noch Zustimmung:
[...] ich hoffe mal hier gibt es noch einen kleinen Anteil an Leuten mit Niveau die anständig dieses Thema besprechen können.
Besprechen = Pro / Contra - Diskussion
Jeder kann seine Meinung nennen, ich bin für alles offen.
Nen Zwangstroll Avatar ab einer bestimmten Punktezahl hätte doch auch was :smile5:
So ein kleines Schweinchen zb ^^
Nen Zwangstroll Avatar ab einer bestimmten Punktezahl hätte doch auch was :smile5:
Das müssen wir einführen.Nen Zwangstroll Avatar ab einer bestimmten Punktezahl hätte doch auch was :smile5:
Das könnte für Unruhe sorgen auf CW
Du Sepp hast es nicht gecheckt
´das ist wirklich ne coole idee.Nen Zwangstroll Avatar ab einer bestimmten Punktezahl hätte doch auch was :smile5: