So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rolleyes:

Ich hoffe das war nicht dein ernst. Hier haben alle Fraktionen einige Kandidaten. Schenkt sich wahrlich keine was.

Stimmt schon... auch wenn aus einem bestimmten Lager besonders auffällige Leute kommen... und nein, meine Einschätzung liegt nicht daran, dass ich keine PS3 hab ;)

Naja, soll hier auch gar nicht das Thema sein :-P

@Crabman:
War gar nicht als Angriff auf dich gemünzt... sorry, wenn das so rübergekommen ist :)
Ich bin nur der Meinung, dass der Umgangston, den hier manche an den Tag legen, von einer richtigen Beleidigung nicht mehr allzu weit entfernt ist.
Außerdem: Es ist 12 und ich sitz noch an nem Seminar über Virologie... da darf man schonmal was falsch lesen/verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol, dazu muss ich nun allerdings sagen, dass die leute hier das forum für ihr hobby nutzen und verteidigen wollen und du hier einfach nur babykram abziehst (der lustig war). dennoch: wer hat hier im reallife nix besseres zu tun? denk mal drüber nach... ^^

Babykram, genau. Und über was man sich hier aufregt ist genau dasselbe.

Ich hab besseres zu tun, ich häng hier keine 20 Stunden mehr rum :P Nur finde ich, dass hier extrem überreagiert wird. So ein Thread bringt nix, der pusht die Situation nur noch mehr.
Wenn einem im Leben was nicht gefällt, dann tut man a ) damit leben oder b ) es ignorieren, denn c ), sich dagegen zu wehren, ist in den seltensten Fällen, jedenfalls im Bezug auf das hier, sinnvoll. Es verschlimmbessert die Lage nur. Wer Probleme hat, der kann PN nutzen. Die Funktionäre regeln das auf eine bessere Weise.

Denn wer hier laut Threads aufmacht der will nur eins: Aufmerksamkeit und Zustimmung, doch genau das verhindert hier die Friedlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
2/3 meiner ignorelist werden von n-fanboys angeführt. ;)

Das System mit der Ignore-Liste funzt bei mir nicht, weil ich viel zu neugierig bin, was da für ein Schwachfug geschrieben wurde. :lol:

Und ja, ich find die "Fraktionen" nehmen sich in Bezug auf ihre Nervziegen gar nichts.

Ich hab besseres zu tun, ich häng hier keine 20 Stunden mehr rum :P Nur finde ich, dass hier extrem überreagiert wird. So ein Thread bringt nix, der pusht die Situation nur noch mehr.
Wenn einem im Leben was nicht gefällt, dann tut man a ) damit leben oder b ) es ignorieren, denn c ), sich dagegen zu wehren, ist in den seltensten Fällen, jedenfalls im Bezug auf das hier, sinnlos. Es verschlimmbessert die Lage nur. Wer Probleme hat, der kann PN nutzen. Die Funktionäre regeln das auf eine bessere Weise.

Denn wer hier laut Threads aufmacht der will nur eins: Aufmerksamkeit und Zustimmung, doch genau das verhindert hier die Friedlichkeit.
Ich will weder Aufmerksamkeit, noch Zustimmung:

[...] ich hoffe mal hier gibt es noch einen kleinen Anteil an Leuten mit Niveau die anständig dieses Thema besprechen können.

Besprechen = Pro / Contra - Diskussion

Jeder kann seine Meinung nennen, ich bin für alles offen.

Wenn einem im Leben was nicht gefällt, dann tut man a ) damit leben oder b ) es ignorieren, denn c ), sich dagegen zu wehren, ist in den seltensten Fällen, jedenfalls im Bezug auf das hier, sinnlos. Es verschlimmbessert die Lage nur. Wer Probleme hat, der kann PN nutzen. Die Funktionäre regeln das auf eine bessere Weise.

also a) ich hab ja von anfang an hier angedeutet, dass überreagiert wird und b) bitte verteidige nie wieder in deinem leben die von dir genannte einstellung bei punkt c) sich [...] zu wehren, ist in den seltensten Fällen, [...], sinnlos :o EPIC FAILURE! ;)

so nun alle husch husch ins bettchen. moggy vorweg. n8 leute. :sleep:

also a) ich hab ja von anfang an hier angedeutet, dass überreagiert wird und b) bitte verteidige nie wieder in deinem leben die von dir genannte einstellung bei punkt c) sich [...] zu wehren, ist in den seltensten Fällen, [...], sinnlos :o EPIC FAILURE! ;)

so nun alle husch husch ins bettchen. moggy vorweg. n8 leute. :sleep:

Fuck jetzt voll der fuck Fehler xD

Ich geh mich jetzt fucking ritzen. Scheiße ey. Fuck.

@Crabman:
War gar nicht als Angriff auf dich gemünzt... sorry, wenn das so rübergekommen ist :)
Ich bin nur der Meinung, dass der Umgangston, den hier manche an den Tag legen, von einer richtigen Beleidigung nicht mehr allzu weit entfernt ist.
Außerdem: Es ist 12 und ich sitz noch an nem Seminar über Virologie... da darf man schonmal was falsch lesen/verstehen ;)

Ok,no problem :)

Dem Topic stimme ich auch definitiv zu aber ich bleibe auch ebenfalls dabei das ich die Review Geschichte lustig fand :D

Was habt ihr denn überhaupt? Ein bisschen Unterhaltung am Sonntag Abend kann doch nie schaden. Und die "glorreiche Aktion" war doch mal was anderes. :goodwork:

Und die 11 genauso schwachsinnigen 5555 Wertungen (die von den Usern selbst gevotet wurden), sind doch nicht unbedingt besser, als die 1111 Manipulation. Darüber könnte man sich genauso aufregen, also was solls.

Bzw. sind Opera User mal wieder einen Schritt vorraus. Hatte auch auf den Link geklickt und konnte zwischen den ganzen 1111er ganz normal bewerten. :-D

Ich will weder Aufmerksamkeit, noch Zustimmung:

[...] ich hoffe mal hier gibt es noch einen kleinen Anteil an Leuten mit Niveau die anständig dieses Thema besprechen können.

Besprechen = Pro / Contra - Diskussion

Jeder kann seine Meinung nennen, ich bin für alles offen.

Das Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut.Sei es in anderen Threads oder vielen Blogs (inklusive meinem).Es ändert sich nichts.Offensichtlich ist das nicht möglich oder auch garnicht erwünsct.Fängt ja schon damit an das selbst news Überschriften schon zum Bashfest einladen.

Ich erinner mal an:"LBP verschoben!!!"

Inhalt war das LBP `ne Woche eher erscheinen sollte^^

Ideen?Mal schauen...

Trolle dauerhaft aus bestimmten Herstellernews sperren.

In den Foren genauso wenn die Leute nachweislich dort nur Unwahrheiten von sich geben um zu provozieren.Auch im WAR.

Permbann wieder einführen oder banndauer erhöhen.

Andere Strafen?Postcounter zurücksetzen?

Ein drittel der User in Rente schicken und "neu"anfangen ?

Kein Plan...

ihr tut ja so als ob das erst seit kurzem so ist. geht doch schon seit nem halben jahr oder länger so. edelgamer, rodverfechter und wiifanatiker werden doch immer langweiliger. nur selten mal n guter bash. sonst immer der gleiche mist der in mir inzwischen garnix mehr auslöst weils mir egal ist. dann leute die sich drüber aufregen und dann immer die disskusionen wer was gesagt hat und wer angefangen hat. gääääähn - langweilig! beteiligt euch an sowas halt nicht. ich bin nur noch in einer überschaubaren zahl von threads aktiv, da gibts keine trolle, wenn dann werden sie ignoriert. ganz einfach. ist einfach richtig langweilig geworden, immer welche die sich wichtig machen wollen. internet fame :rofl3:

naja verschwendet ruhig weiter eure zeit mit solchen threads hier, werden eh nix bringen. mein tipp: ignorieren und gut ist.

Nen Zwangstroll Avatar ab einer bestimmten Punktezahl hätte doch auch was :smile5:

So ein kleines Schweinchen zb ^^
´das ist wirklich ne coole idee.

vielleicht aber in etwas abgeschwächter form.

Z.B: die Top3 der xbox-live-liste haben ein kleines abzeichen neben dem avatar (siehe z.B: Shadowman)

ein ähnliches für trolle (ab dem überschreiten einer bannzahl, bzw. ab dem überschreitzen von z.B: 75 banntagen insgesamt (wird intern festgehalten habe ich mal irgendwo aufgeschnappt)) neben dem avatar,

und absolut gerne in form eines kleinen schweinchens ;)

PS: aber ernsthaft glaube ich dass das schweinchen zum kultobjekt werden würde´, und sich viele mit absicht asozial verhalten würden um das schweinchen zu bekommen. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom