So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du solltest lang genug dabei sein, um zu wissen, dass man über sowas drüber steht. ;)

hahaa.a... ich lach mich weg ..
genau das sagen die Leute, die im gleichen Moment an die Decke gehen, wenn man etwas basht, was sie moegen/lieben. :)

also so gesehen kannste das schlecht sagen und Smoker ist immer ein Ruhiger, der kaum was sagt.
Wie schon gesagt von ihm

Es geht um die Gesamtsituation und nicht um diesen Einzelfall. ;)

nächstesmal überlegt man es sich halt zweimal ob man nen link von trulla und Quaresma
benutzt xD

mushrooms-topper.jpg

:shakehead:

xD was für ne gestört/geile idee mit dem Link xD

wirklich komisch, aber ich finde auch asoziale witze manchmal komisch.

jedenfalls

@topic: dito.

ich hab da einpar namen im kopf, von denen ich weis, was man zu erwarten hat (sehr dezent ausgedrückt) und die ignoriere ich.

Ich würde genau diese auch extrem gerne in Grund und boden bashen, aber ich will keinen Ban riskieren,

Es ist einfach so, man muss mit den ecken und kanten klarkommen, und so wie mit der linkgeschichte gibts manchmal nebenbei noch was zu lachen ^^

ausserdem gibts immo noch genug brauchbaren inhalt, dass ich (wie gesagt) über gehate und weiteren bullshit nur lachen kann :)

think about it!

wenn es dir nicht gefällt auf CW dann geh doch? ehrlich..

willst du das CW sich anpasst weil Mister Smoker der Meinung ist, dass es so nicht mehr weiter geht?!

sorry den gefallen mach ich dir nicht :)... außer du bezahlst drum :D

P.s Smoker es gibt ne Ignore funktion...

nenene...
Also perm Ban wäre für die Aktion übertrieben und unverhältnismässig. Vor allem fällt Trulla ja sonst nie als unangenehmer Zeitgenosse auf, im Gegenteil. Seine Bashs sind meist wirklich lustig - und beleidigen tut er nie

Der Fokus lag jetzt auch nicht bei der Wertungsmanipulation, ich sag nur, dass CW in vielen Belangen zu locker mit Problem-User umgeht. Hier sollte mehr Disziplin herrschen und das erreicht man mit härteren Strafen. Fertig aus...

Das glaube ich eher weniger.

Was wenn einem Dritten CW empfohlen wird, der schaut sich das Review an, hmmm., CW vergibt 9/15 aber über 100 User vergeben im Durchschnitt ne 4/15 - Wertung, welches Licht wirft das wohl auf Becks Review? Die meisten Leute lesen sich sowieso keine Reviews durch sondern schauen nur auf die Wertung.

zomg, cw is the doomed. :scan:

jeder weiß, dass userratings mit vorsicht zu genießen sind. ganz im gegenteil, die höhere wertung von becks, regt zum lesen an, gemessen an den userratings.

warum genau regen sich hier eigentlich nur wiiler auf.......? fällt mir gerade auf.........??! man sollte nochmal nen thread über die allgemein stimmung eröffnen ohne wii-rating beispiel...

Der Fokus lag jetzt auch nicht bei der Wertungsmanipulation, ich sag nur, dass CW in vielen Belangen zu locker mit Problem-User umgeht. Hier sollte mehr Disziplin herrschen und das erreicht man mit härteren Strafen. Fertig aus...

Aso, allgemein?
Ja, wünschenswert wärs. Da gibt es sicher einige die ein perm. Ban verdient hätten.
Aber gerade diese fallen dann auch in die Kategorie dass sie sich immer wieder neu anmelden würden, daher würde das perm. Ban System wieder ins ad absurdum geführt werrden...

Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ich finds schade ein im grunde sehr gutes Forum wegen dem iditotischen Verhalten einiger User aufgeben zu müssen, eigentlich müsste man diese rauswerfen, aber dann kommt der von dir angesprochene Punkt 1 ins Spiel.

Verstehe dich nur zu gut. Man fühlt sich ja dann iwie rausgeekelt. Aber es ist halt wie mit Kneipen: Wenn es nur noch eklige Gäste gibt, geh ich da nicht mehr hin. Das würde auch für diesen Laden hier gelten.
Ich halte es aber momentan noch gut aus, da die netten Leute noch genügend viele sind.

Habt euch jetzt endlich lieb.

Krass, im RL habt ihr wohl nicht genug Probleme, oder?

wenn es dir nicht gefällt auf CW dann geh doch? ehrlich..

willst du das CW sich anpasst weil Mister Smoker der Meinung ist, dass es so nicht mehr weiter geht?!

sorry den gefallen mach ich dir nicht :)... außer du bezahlst drum :D
Wer sagt, dass sich CW mir anpassen muss, ich fordere hier nur etwas mehr Niveau und wenn du schon von Haus aus dieses Verhalten hier befürwortest, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich will auch überhaupt nicht, dass CW seinen Witz verliert, der War gehört dazu und lustige Kommentare über die Konkurrenz, aber das hier momentan finde ich alles andere als lustig, eher lachhaft.

Früher wurde genauso gebasht, nur lange nicht in diesem unerträglichem Ausmaß.

jeder weiß, dass userratings mit vorsicht zu genießen sind. ganz im gegenteil, die höhere wertung von becks, regt zum lesen an, gemessen an den userratings.

warum genau regen sich hier eigentlich nur wiiler auf.......? fällt mir gerade auf.........??! man sollte nochmal nen thread über die allgemein stimmung eröffnen ohne wii-rating beispiel...
Sorry Mog, aber worum gehts denn in diesem Thread und wieso beschwere ich mich die ganze Zeit, dass ihr diese Diskussion beenden sollt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Nenn mir mal Trolle aus dem N-Bereich... Außer vllt Kretshar fällt mir niemand ein. Natürlich gibts viele S und MS User mit Niveau, aber die größten Trolle kommen halt daher.

lol, dazu muss ich nun allerdings sagen, dass die leute hier das forum für ihr hobby nutzen und verteidigen wollen und du hier einfach nur babykram abziehst (der lustig war). dennoch: wer hat hier im reallife nix besseres zu tun? denk mal drüber nach... ^^

sagt der, der hier bilder postet. ich hau mich weg :uglyhammer3:

bzw.. @moggyB:
1. es regt sich keiner auf, sondern man ist unzufrieden :P
2. vllt. weil Wiiler noch laenger wach bleiben duerfen als die Edelgamer :ugly:
3. oder weil sie bereit sind zu diskutieren mit "Niveau" ;D

Wie smoker sagte, es geht um die GS und im Vergleich zu frueher, waren die bashes noch lustig. Heute sind sie eher .. naja.. unterstes Niveau ^^;

Aber jedem das Seine sag ich immer. Ich bin in meinem Anime Bereich nur noch hier und ab und an in den News um zu gucken, was es neues gibt. xD

Ne, das nicht, aber findest du, dass sowas hier ein ordentlicher Umgangston ist?
Nicht ganz so peinlich wie deine 1-1-1-1 Wertung. Zum ersten Mal am Bier genuckelt oder warum kannste dich nicht mehr dran erinnern abgestimmt zu haben ? images/smilies/m-lol2.gif
.

Und was möchtest Du mir jetzt sagen :-?

Meine Meinung zum Umgangston stand doch auch da aber dann hast Du Dir den falschen Teil zum quoten rausgesucht...

btw,hab ich keine Wertung abgegeben.Bin smart genug nicht auf jeden dahergelaufenen Link zu klicken^^

btw,hab ich überhaupt noch nie ne Userbewertung abgegeben egal ob gewollt oder nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom