Leschni
Gesperrt
Ich finds weniger lustig, da die Arbeit von Becks extrem in den Dreck gezogen wird....
Du solltest lang genug dabei sein, um zu wissen, dass man über sowas drüber steht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds weniger lustig, da die Arbeit von Becks extrem in den Dreck gezogen wird....
Was soll bitte daran objektiv sein, wenn von 30 Leuten eine 1-1-1-1 Stimme automatisch abgegeben wird die laut eigenen Aussagen nie eine Wertung abgegeben haben?Herrlich ironisch, dass durch diese (vermeintliche) Manipulation die erste objektive Userwertung für ein Wii exklusives Spiel zu Stande gekommen ist.
Halbwegs... ich finde es gut, wenn die Leute über mein Bericht diskutieren etc. - von mir aus auch die Köpfe einschlagenDu solltest lang genug dabei sein, um zu wissen, dass man über sowas drüber steht.
Das glaube ich eher weniger.das machst wohl eher du, mit deinen "zusatz-reviews".
becks arbeit wird hier überhaupt nicht berührt.
Diskutieren kann man nur noch halbwegs in den Hersteller-Bereichen.
Witze und Scherze sind ja alles schön und gut, aber irgendwann wirds einfach niveaulos und langweilig. CW sollte reagieren und auffallende Trolle direkt bannen, um das bisschen Niveau noch zu retten.
Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ich finds schade ein im grunde sehr gutes Forum wegen dem iditotischen Verhalten einiger User aufgeben zu müssen, eigentlich müsste man diese rauswerfen, aber dann kommt der von dir angesprochene Punkt 1 ins Spiel.Ich sehe da offen gesagt kaum Möglichkeiten. Gebannte melden sich neu an und in der Anonymität lassen sie dann wieder die Sau raus.
Soll jetzt auf keinen Fall schroff klingen, aber wer mit den Kiddies und Trollen nicht mehr klar kommt, sollte andere Foren mit erwachseneren Usern ins Auge fassen.
@ Quaresma: Besoffen?
Niemand wurde beleidigt.Niemandes Konsolenwahl wurde in den Dreck gezogen.Keinem wurde ein Leid zugefügt.
Gibts überhaupt Permabans hier auf CW?? Ganz ehrlich ich kenne kein lockeres Forum als CW im ganzen Web, ihr solltet euch wirklich nicht wundern, dass diese kindlichen Trolle hier wie Unkraut aus dem Boden sprießen. Wenn man hier mal so hart durchgreifen würde wie im Neogaf, dann gäbe es das Problem garnicht.
Fazit = Selbst Schuld