So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herrlich ironisch, dass durch diese (vermeintliche) Manipulation die erste objektive Userwertung für ein Wii exklusives Spiel zu Stande gekommen ist.
Was soll bitte daran objektiv sein, wenn von 30 Leuten eine 1-1-1-1 Stimme automatisch abgegeben wird die laut eigenen Aussagen nie eine Wertung abgegeben haben?

Ich bin seit mehreren Jahren auf CW, aber so niveaulos war CW mit Abstand noch nie. Trolle wie Ness oder Zocker waren Einzelfälle und wurden nie ernst genommen. Aber mittlerweile ist gerade der War Bereich auf dem tiefsten Niveau, dass es schon kaum ein Sinn hat da zu posten. Auch gute und Niveau-volle Blogs sind so gut wie nicht vorhanden. Ist neben dem War Bereich, den News-Kommentaren nur ein weiterer Spielplatz geworden.

Diskutieren kann man nur noch halbwegs in den Hersteller-Bereichen.

Witze und Scherze sind ja alles schön und gut, aber irgendwann wirds einfach niveaulos und langweilig. CW sollte reagieren und auffallende Trolle direkt bannen, um das bisschen Niveau noch zu retten.

@Leschni:
Es geht doch gar nicht um die Aktion per se (als ob hier irgendjemand was auf Userwertungen geben würd'), sondern eher um den Ton, der hier Einzug gehalten hat.

Und ich bitte euch, dass ihr euch nicht so sehr auf die Wertungsdiskussion beschränkt, es geht um die Gesamtsituation.

Dito @ Kikunosuke über mir

obese.jpg

Oh Scheiße, das System macht sich wieder selbstständig!

Grundsätzlich stimm ich dem Thread zwar zu aber die Review Story war witzig,muss sich doch niemand drüber aufregen. :D

Niemand wurde beleidigt.Niemandes Konsolenwahl wurde in den Dreck gezogen.Keinem wurde ein Leid zugefügt.

Alles Sachen,die hier mehr als alltäglich sind und das Klima vergiften.

Das war halt mal eine Art Bash der unverbrauchteren Art-etwas was viele Leute doch immer fordern :goodwork:

Klar,regen sich jetzt haupsächlich N Fans auf.Zweifellos hätten davon viele aber mitgelacht wenn es ein HD Game erwischt hätte-Doppelmoral ftw^^
Hätte ich übrigens genauso drüber gelacht.

Also bei dem was hier so tagtäglich abgeht isses doch lächerlich sich jetzt darüber aufzuregen...

:cry3:

das machst wohl eher du, mit deinen "zusatz-reviews". :-P

becks arbeit wird hier überhaupt nicht berührt.
Das glaube ich eher weniger.

Was wenn einem Dritten CW empfohlen wird, der schaut sich das Review an, hmmm., CW vergibt 9/15 aber über 100 User vergeben im Durchschnitt ne 4/15 - Wertung, welches Licht wirft das wohl auf Becks Review? Die meisten Leute lesen sich sowieso keine Reviews durch sondern schauen nur auf die Wertung.

Und wie gesagt, dass ist hier nicht das Thema (nicht direkt).

Diskutieren kann man nur noch halbwegs in den Hersteller-Bereichen.

Witze und Scherze sind ja alles schön und gut, aber irgendwann wirds einfach niveaulos und langweilig. CW sollte reagieren und auffallende Trolle direkt bannen, um das bisschen Niveau noch zu retten.

Ich sehe da offen gesagt kaum Möglichkeiten. Gebannte melden sich neu an und in der Anonymität lassen sie dann wieder die Sau raus.
Soll jetzt auf keinen Fall schroff klingen, aber wer mit den Kiddies und Trollen nicht mehr klar kommt, sollte andere Foren mit erwachseneren Usern ins Auge fassen.

@ Quaresma: Besoffen?

naja ist doch ne lustige lücke im system.. jetzt weiß jeder bescheid und gut ist..

nächstesmal überlegt man es sich halt zweimal ob man nen link von trulla und Quaresma
benutzt xD

ban dafür find ich übertrieben.. war ne lustige aktion und fertig.

wenn sowas natürlich öfter gemacht wird usw usf ist das was anderes.. aber so.. who cares..

jeder weiß jetzt das die userwertung faked is un gut.

hm, naja Bans wären jetzt übertrieben imo.
Vor allem die, die jetzt rumheulen würden es lustig finden wenns ein "HD Spiel" erwischt hätte. Ich denk tkx ist eh jetzt dankbar damit er den Fehler ausbügeln darf :P Ich fand es jetzt nicht soooooooo lustig, aber........Schwamm drüber^^

Ich sehe da offen gesagt kaum Möglichkeiten. Gebannte melden sich neu an und in der Anonymität lassen sie dann wieder die Sau raus.
Soll jetzt auf keinen Fall schroff klingen, aber wer mit den Kiddies und Trollen nicht mehr klar kommt, sollte andere Foren mit erwachseneren Usern ins Auge fassen.

@ Quaresma: Besoffen?
Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ich finds schade ein im grunde sehr gutes Forum wegen dem iditotischen Verhalten einiger User aufgeben zu müssen, eigentlich müsste man diese rauswerfen, aber dann kommt der von dir angesprochene Punkt 1 ins Spiel.

Gibts überhaupt Permabans hier auf CW?? Ganz ehrlich ich kenne kein lockeres Forum als CW im ganzen Web, ihr solltet euch wirklich nicht wundern, dass diese kindlichen Trolle hier wie Unkraut aus dem Boden sprießen. Wenn man hier mal so hart durchgreifen würde wie im Neogaf, dann gäbe es das Problem garnicht.

Fazit = Selbst Schuld

Leute mal ganz ehrlich, schafft ihr es wirklich nicht den Eingangspost zu lesen?

Es geht nicht um die Wertungsmanipulation.

Niemand wurde beleidigt.Niemandes Konsolenwahl wurde in den Dreck gezogen.Keinem wurde ein Leid zugefügt.

Ne, das nicht, aber findest du, dass sowas hier ein ordentlicher Umgangston ist?
Nicht ganz so peinlich wie deine 1-1-1-1 Wertung. Zum ersten Mal am Bier genuckelt oder warum kannste dich nicht mehr dran erinnern abgestimmt zu haben ? images/smilies/m-lol2.gif

Das hier sollte eigentlich eine Videospielseite sein, bei der sich Leute über eben dieses Thema unterhalten. Zur Zeit ist's eher ein Auffangbecken für die Trolle, die mehr oder minder Narrenfreiheit geniesen, wenn sie sich hier über alle User lustig machen...

Gibts überhaupt Permabans hier auf CW?? Ganz ehrlich ich kenne kein lockeres Forum als CW im ganzen Web, ihr solltet euch wirklich nicht wundern, dass diese kindlichen Trolle hier wie Unkraut aus dem Boden sprießen. Wenn man hier mal so hart durchgreifen würde wie im Neogaf, dann gäbe es das Problem garnicht.

Fazit = Selbst Schuld

nenene...
Also perm Ban wäre für die Aktion übertrieben und unverhältnismässig. Vor allem fällt Trulla ja sonst nie als unangenehmer Zeitgenosse auf, im Gegenteil. Seine Bashs sind meist wirklich lustig - und beleidigen tut er nie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom