Das wäre der Super GAU. Habe das schon in anderen Foren erlebt. Rachebewertungen usw sind da an der Tagesordnung. Totaler Schrott.
das meinte ich mit, ich trau das den leuten hier nicht zu

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre der Super GAU. Habe das schon in anderen Foren erlebt. Rachebewertungen usw sind da an der Tagesordnung. Totaler Schrott.

was natürlich auch nicht übel wär, wäre ein renomee system, also userbeiträge bewerten und so verändert sich das in positiv oder negativpunkte..aber ehrlich gesagt traue ich den usern hier nicht zu mit einem solchen system umgehen zu können.
Naja, 2009 ist das Problem eh erledigt. Es kommt ja dann ncihts mehr für die 360 und die Wii. Insofern gibt es auch keine News in denen man seine objektive Einschätzung geben kann. Einzig und allein die Edelgamer werden es wieder schwer haben, da die Nintendos und die MSler in den nur noch erscheinenden PS3 News bashen werden.
Im GAf kann man doch auch nicht sofort psoten nach der Registrierung oder?

und mit einem free Email kann mann sich dort sowieso nicht anmelden (yahoo, hotmail und co)![]()
Diese Diskussion ist ja mal witzig. Errinert mich alles ein wenig ans 3te Reich auch wenns jetzt hart klingt, vielleicht verpassen wir den Trollen noch brandings? Was gibt ihr ein www.blumenfeld.de, www.friedenspanzer.de oder www.consolewars.de ein? Es ist nun mal eine Seite ganz vielen verschiedenen Meinungen zu allen Konsolen und Handhelds. Wenns euch stört, dann geht auf x-box.de, nintendo.de oder ps3.de dort könnt ihr euch ja normal unterhalten und über ander lästern ohne dumm angemacht zu werden.
Zu der Sache mit den Wertungen, Lyri du bist echt ein heuchler. Ich wette sogar hätte es ein PS3 Spiel getroffen, dann hättest du es lustig gefunden, du tust doch nur so weil es ein Wii Spiel getroffen hat. Aber was erzähl ich schon Mr. Meldebutton. Als ob Becks jetzt in der ecke sitzen und weinen würde weil die Userwertung nicht so hinkommt wie seine. Schreib du lieber weiter deine schlechten Reviews anstatt dich ständig zu beschweren.

Diese Diskussion ist ja mal witzig. Errinert mich alles ein wenig ans 3te Reich auch wenns jetzt hart klingt, vielleicht verpassen wir den Trollen noch brandings? Was gibt ihr ein www.blumenfeld.de, www.friedenspanzer.de oder www.consolewars.de ein? Es ist nun mal eine Seite ganz vielen verschiedenen Meinungen zu allen Konsolen und Handhelds. Wenns euch stört, dann geht auf x-box.de, nintendo.de oder ps3.de dort könnt ihr euch ja normal unterhalten und über ander lästern ohne dumm angemacht zu werden.

...Toller Vergleich![]()
Und ein weiterer Kandidat für die Ignore-Listebla bla blubb

Seht ihr... ihr kapiert garnichts... Es geht nicht drum, was für eine Konsole oder was für ein Review, sondern dass es absolut Respektlos ist......
Und ein weiterer Kandidat für die Ignore-Liste
Gegenfrage:
Wenn du sowieso nicht daran interessiert bist hier auch mal vernünftig zu diskutieren, warum schreibst du dir deine Meinung nicht einfach in eine Word-Datei? Da kannst du auch schön noch mal durchlesen, welch tollen Text du geschrieben hast und uns erspart das Ganze eine Menge Ärger...![]()
@flowpow
es gab früher permbanns, die aber nix gebracht haben, ausser noch mehr arbeit. doppel acc. sei dank. da wurde die registrierung der seite für mehrere tage gesperrt etc. das war keine bessere lösung als jetzt. der einzige unterschied war, die user hatten das gefühl das die störenfriede weg waren, statt dessen kamen sie einfach unter neuem namen wieder und machten da weiter, wo sie aufgehört hatten.
ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, CW lebt von diesem krieg auf der seite, da wird bestimmt kein mod kommen und alle trolle mal so eben bannen. auch wenn es förderlich für die diskussionen wäre, so ist doch genau das, dass markenzeichen von CW.
wie gesagt es sind meiner meinung nach max. 10 leute über die wir hier sprechen.

das hätt ich dann gern mal von nem mod bestätigt, dass diese Einstellung hier herrscht, dann könnten wir uns die Diskussion hier nämlich sparen.

Wer denn?
Warum bannen? Gerät jetzt alles außer Kontrolle nur wegen einer Sache, die 2 Leute in nem Review gemacht haben?