PS4/PC Shenmue 3

Beim Ton ist das Problem wohl, dass sie wahrscheinlich wieder keine Masters hatten und den Ton aus dem Original Spiel irgendwie extrahieren mussten. Oder der war einfach so kacke, habe auch keinen Vergleich mehr hier, habe zwar eine Dreamcast aber die Spiele sind mir zu teuer für die Dreamcast.
 
Sann guck dir noch mal ein vid an :)
Oldstyle :)

Schon als du es gesagt hast, war mir klar: Ja du hast Recht, denn ich habe schon Videos gesehen und die Stimme gehört und ja es ist die gleiche, habe das nur gar nicht bemerkt bzw. nicht drauf geachtet. ? Ich glaube ich hätte es eher bemerkt, wenns ein anderer Synchronsprecher gewesen wäre. ??
 
Schon als du es gesagt hast, war mir klar: Ja du hast Recht, denn ich habe schon Videos gesehen und die Stimme gehört und ja es ist die gleiche, habe das nur gar nicht bemerkt bzw. nicht drauf geachtet. ? Ich glaube ich hätte es eher bemerkt, wenns ein anderer Synchronsprecher gewesen wäre. ??
:banderas:
 
Ich bin wirklich extrem gespannt und freue mich enorm, die Reise nach 18 Jahren endlich abschließen zu dürfen :love:

Shenmue hat mich damals so enorm geprägt und war eine wirklich tolle Erfahrung, weil es einfach auch durch seine ruhige und gemächliche Art so eigen war/ist. Hab noch meinen DC von '98 und natürlich beide Games von damals, auch wenn Shenmue 2 einige Umzüge nicht so gut überstanden hat und mir in der Packung die Zacken der Halterung abgebrochen sind. Spiele die Games auch heute noch regelmäßig durch, aber mittlerweile natürlich nur noch die Remaster. Aber ich überlege tatsächlich, mal wieder ein Run auf dem DC zu machen =)

Auf jeden Fall hoffe ich inständig, dass man sich nicht zu sehr den typischen OW-Gedöns angepasst hat und die Previews wirklich stimmen, dass es immer noch ziemlich klassisch Shenmue like sein soll :banderas:
 
Ja aber ob die Serie damit abgeschlossen wird ist eine andere Frage habe über Fangamer nen Refund gemacht und warte noch bis Ende Februar bis ich meine Kohle bekomme andernfalls muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten.

Soviel zum Thema Fanboy und Jahrelanges warten.
 
Oh ja für mich war Shenmue damals auch was ganz besonders. Damals hatte ich noch nicht mehrere Konsolen auf einmal und war sehr fokussiert auf das was die eine Konsole zu bieten hatte, die ich hatte. Und dem Shenmue Release habe ich herbeigefiebert wie sonst was. Ich habe damals als das Internet noch richtig neu für mich war irgendeine Shenmue Komplettlösung ausgedruckt, nur weil dort Bilder drin waren und obwohl ich nichts verstand, da die Lösung auf irgendeiner Sprache war, die ich nicht verstand oder kaum verstand. Und die Druckqualität war auch total schlecht aber trotzdem, ich habe das alles ausgedruckt, nur wegen der blöden Screenshots in der Lösung und habe dem so entgegen gefiebert, ich habe von dem Spiel sogar geträumt und mir vorgestellt wie cool das alles wird. ?

Und als es dann da war, gab es eine kleine persönliche Tragödie damals für mich, was mir den Spielspaß etwas trübte aber dennoch war das Spiel absolut überragend. Irgendson Typ aus einem Games Store hat mir auch immer gesagt das spricht man nicht Schen Mu sondern Schen Mö. Der meinte er wäre in Japan oder so gewesen und wüsste das, aber glaube der hat Mist erzählt. ?
 
Kann mich noch gut erinnern (damals noch in einem Gameshop gearbeitet), als wir den japanischen. DC als Import bekamen und bei (glaub ich) Virtua Fighter 3 diese selbstablaufende Demo von Projekt Berkley (Arbeits-Titel von Shen Mue) laufen ließen.
Keiner, wirklich keiner hat geglaubt was er da sah, alle so: Niemals ist das Spielgrafik !
Der Rest ist Geschichte 8)
Auch witzig, es existierte sogar ein Saturn Fassung von Shen Mue, auch wenn es damit niemals so ein Meilenstein geworden wäre, was es letztendlich ist 8)
Teil 3, ich liebe dich jetzt schon 8)
 
Kann mich noch gut erinnern (damals noch in einem Gameshop gearbeitet), als wir den japanischen. DC als Import bekamen und bei (glaub ich) Virtua Fighter 3 diese selbstablaufende Demo von Projekt Berkley (Arbeits-Titel von Shen Mue) laufen ließen.
Keiner, wirklich keiner hat geglaubt was er da sah, alle so: Niemals ist das Spielgrafik !
Der Rest ist Geschichte 8)
Auch witzig, es existierte sogar ein Saturn Fassung von Shen Mue, auch wenn es damit niemals so ein Meilenstein geworden wäre, was es letztendlich ist 8)
Teil 3, ich liebe dich jetzt schon 8)

Oh ja das die Grafik damals so mega krass war, das habe ich schon total vergessen, das kam ja noch dazu! :love: Und ja auf das Schildkrötenrennen freue ich mich auch total, das sieht super lustig aus @Valcyrion !
 
Kann mich noch gut erinnern (damals noch in einem Gameshop gearbeitet), als wir den japanischen. DC als Import bekamen und bei (glaub ich) Virtua Fighter 3 diese selbstablaufende Demo von Projekt Berkley (Arbeits-Titel von Shen Mue) laufen ließen.
Keiner, wirklich keiner hat geglaubt was er da sah, alle so: Niemals ist das Spielgrafik !
Der Rest ist Geschichte 8)
Auch witzig, es existierte sogar ein Saturn Fassung von Shen Mue, auch wenn es damit niemals so ein Meilenstein geworden wäre, was es letztendlich ist 8)
Teil 3, ich liebe dich jetzt schon 8)

Kann mich noch gut erinnern, dass ich es zu meiner Hochphase in der Gamecubezeit gespielt habe und trotzdem noch von der Technik angetan war. Allein dieses japanische GTA Design hat mir neben der Story sehr gefallen. Den einser in kürzester Zeit durchgespielt, leider war der zweite Teil für den DC recht teuer, deswegen konnte ich ihn nie kaufen. Vielleicht nach Death Stranding mal einen eins bis drei Run...
 
Uii kann meine Le wohl morgen in Empfang nehmen. Glaube wenn die „Lampe“ nicht total scheisse is stell ich dass Ding mal wo hin.
Hab da noch par freie Ecken und Höhen *g*
 
Zurück
Top Bottom