• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Hab derzeit PKMN angefangen, SW und erst grade DS beendet.
Für mehr parallel bleibt keine Zeit, deswegenwerde ich Shenmue später, sobald etwas Ruhe da ist, geniessen.

Wäre sonst zuviel gleichzeitig.
:(
Aber ein pokemon kommt dauernd (das lass ich ja sogar liegen atm)
Shenmue ist SHENMUE :)

Allen viel spaß, ich werde mich noch ein Jahr gedulden nach so vielen Jahren wird ein Jahr mehr oder weniger macht den Kohl auch net fetter.

Also ich hab jetzt 2 stunden gespielt
Es ist SHENMUE
PURE LIEBE...(für mich)
Es ist als wäre ich nie weg gewesen:puppy:
In mehreren Foren schon gelesen dass es sehr retro ist und absolut Shenmue like sein soll, genau das hab ich mir gewünscht :banderas:

Dir noch viel Spaß :)

Ich wollte Shenmue III auf PC kaufen, dann habe ich gemerkt, dass der verschissene Epic Store sich mal wieder die Exklusivrechte für ein Jahr gekauft hat und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ?

Ich wollte Shenmue III auf PC kaufen, dann habe ich gemerkt, dass der verschissene Epic Store sich mal wieder die Exklusivrechte für ein Jahr gekauft hat und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ?
Hauptsache du spielst es

wer shenmue will der kriegt es hier :)

mir war gar nicht klar, dass der release schon ansteht! klingt jetzt pathetisch, aber shenmue 1 und 2 haben damals in meiner teeniezeit mein leben verändert bzw. meinen horizont erweitert und mich für asiatische kultur, kampfkunst und sexy asiatinnen begeistert :yeah: mein dreamcast hat geglüht. gott, war das gut und einfach allem anderen um jahre voraus. ist also ehrensache, dass ich das kaufe!!

mir war gar nicht klar, dass der release schon ansteht! klingt jetzt pathetisch, aber shenmue 1 und 2 haben damals in meiner teeniezeit mein leben verändert bzw. meinen horizont erweitert und mich für asiatische kultur, kampfkunst und sexy asiatinnen begeistert :yeah: mein dreamcast hat geglüht. gott, war das gut und einfach allem anderen um jahre voraus. ist also ehrensache, dass ich das kaufe!!
Dann mach es :)

kein spoiler :)

Zurück
Top Bottom