PS4/PC Shenmue 3

schöner launch trailer :)
auch wenn ich glaube dass das spiel wirklich nur was für fans und spieler von den ersten zwei teilen ist. Yakuza macht so gut wie alles besser, laut einem preview. Aber Shenmue 3 wird entspannter sein und legt mehr wert auf ruhige passagen, daher unterstütze ich beides. viel spass demnächst euch, werde vielleicht dabei sein, wenn ich death stranding in paar wochen beendet habe. hoffe für sega, das es relativ erfolgreich wird.
 
schöner launch trailer :)
auch wenn ich glaube dass das spiel wirklich nur was für fans und spieler von den ersten zwei teilen ist. Yakuza macht so gut wie alles besser, laut einem preview. Aber Shenmue 3 wird entspannter sein und legt mehr wert auf ruhige passagen, daher unterstütze ich beides. viel spass demnächst euch, werde vielleicht dabei sein, wenn ich death stranding in paar wochen beendet habe. hoffe für sega, das es relativ erfolgreich wird.
Alles richtig,bis auf das sega :D
 
finanziert sega das game nicht mit ? ich weiß es nicht xD
auf was freut ihr euch besonders in shenmue 3 ? würde mich interessieren
 
auf was freut ihr euch besonders in shenmue 3 ? würde mich interessieren
Ich würde mich am ehesten freuen, wenn es sich so klassisch wie Teil 1-2 spielt und nicht so aufgesetztes OW-Gedöns hat, wie gefühlt jeder aktuelle Titel. Gerade das einmalige Shenmue Flair, das ruhige erkunden der Welt, die Detektivearbeit, Gespräche mit den Charakteren und so Infos sammeln ist auch heute noch imo viel interessanter als irgendwelche belanglosen Nebenquests.
 
Ich glaube du wirst genau das bekommen eima. Bin da ganz optimistisch. Ich glaube das wird halt ein richtiges Shenmue mit all seinen Stärken und Schwächen und Spieler, die damit keine Nostalgie verbinden und sowas wie Yakuza gewohnt sind, könnten enttäuscht werden aber Leute die Shenmue lieben, werden vermutlich mit Teil 3 absolut glücklich. ?

Und wo zur Hölle hat ihr das alle her, dass es schon verschickt wird, seid ihr alle Backer oder verschickt das tatsächlich schon ein normaler Laden bereits?
 
Oh nein Shenmue 3 wird ein Crap Game - Scherz, mir egal wenns nur 1 Prozent Wertung kriegt, werde es trotzdem kaufen und spielen.
 
Zurück
Top Bottom