PS4/PC Shenmue 3

Das Spiel erscheint ja bald auch für die Switch 2 – sogar komplett auf Cartridge. Daher mal meine Frage: Muss man die ersten beiden Teile zwingend gespielt haben, um mit dem drittel Teil etwas anfangen zu können?

Das Spiel erscheint ja bald auch für die Switch 2 – sogar komplett auf Cartridge. Daher mal meine Frage: Muss man die ersten beiden Teile zwingend gespielt haben, um mit dem drittel Teil etwas anfangen zu können?
Ich würde sagen, das Spiel ist nur wirklich interessant, wenn du großer Fan der ersten beiden bist.
Ohne den Nostalgie-Bonus ist es recht dröge denke ich.

Aber vielleicht irre mich auch.

Die ersten beiden Spiele sind phänomenal, für mich auch absolute Alltime-Klassiker und Teil 3 war imo leider der Teil, den man sich hätte sparen sollen. Zumindest ich empfand ihn als große Enttäuschung, während 1-2 immer noch toll sind und durch ihre wunderbare Stimmung punkten.

Spiel lieber die HD-Auflage und schau dann mal bei Teil 3 rein und wie @Griffster schon schrieb, eher Quatsch ausgerechnet bei der Reihe mit Teil 3 zu beginnen. Von 1-2 wäre eine Umsetzung der Remaster für Switch aber wünschenswert. :)

Zurück
Top Bottom