SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 26.402
Das Spiel erscheint ja bald auch für die Switch 2 – sogar komplett auf Cartridge. Daher mal meine Frage: Muss man die ersten beiden Teile zwingend gespielt haben, um mit dem drittel Teil etwas anfangen zu können?
