PS4/PC Shenmue 3

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.908
Xbox Live
MerlinErkman
559qo2n4.jpg



[video=youtube;-swOdtttw2Q]https://www.youtube.com/watch?v=-swOdtttw2Q[/video]




Shenmue 3 Kickstarter

Shenmue 3 shatters Kickstarter Game records ; $2 million achieved in 8 hours
3a95184fd16749e8ed842ef75aaebfb1.jpg

Sony Is Helping Make Shenmue III



EDIT BY MOD, CONTENT BY OTACON.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
u3 engine :kotz:

edit:

versteht mich nich falsch die war super und ist nun zu alt besonders für ein Shenmue 3
 
Diese Gerüchte gibt es jedes Jahr!

Ich geb da jetzt nicht viel drauf, auch wenn ich selber hoffe und glaube dass eines Tages ein dritter Teil kommt.
 
Vorallem auf Basis der UE3, die besser auf X360 Hardware läuft, ergibt dieses Grücht mal wieder keinen Sinn. Noch dazu ohne irgendwelche Quellen. Lächerlichst.
 
Falls tatsächlich eine Wahrheit dahintersteckt.

Dann bitte alles beim alten mit derselben Grafikengine.
 
ue3 engine macht garkeinen sinn,ausser sie outsourcen es an nen west entwickler

allgemein,wozu ne neue engine?die yakuza engine würde sich doch perfekt eignen
 
UE3? Och nö. Die und die CryEngine sollen mal schön für Shooter benutzt werden, für die wurden sie ja ursprünglich ausgelegt. Ich weiß allerdings nicht, wie TLR geworden ist, das benutzt ja auch diese Engine...

Shenmue III würde mich aber definitiv freuen :D
 
Es gab auch mal ein Gerücht was nicht lange her war.
Das Shenmue 2 als XBL - Download erscheinen sollte. Vieleicht wird es ja nochmal was.

Wäre aufjedenfall ein Anfang um die Non-Shenmue Player von dem Spiel zu überzeugen.
 
hä, gabs denn jemals nen ps3 exclusive mit der ue3?

Temporär, UT3.

Die UE3 läuft auf der PS3 nun eigentlich ganz ok, große Unterschiede zwischen den Versionen gibt es da nicht mehr, siehe Batman: AA, auf das Gerücht gebe ich aber trotzdem nicht viel
 
Es gab auch mal ein Gerücht was nicht lange her war.
Das Shenmue 2 als XBL - Download erscheinen sollte. Vieleicht wird es ja nochmal was.

Wäre aufjedenfall ein Anfang um die Non-Shenmue Player von dem Spiel zu überzeugen.
Hat sich mittlerweile als Fake herausgestellt. Aber wäre eine gute Sache wenn Sega wirklich mal auf diese Idee kommen würde.
 
Shenmue als Franchise ist leider nicht mehr reanimierbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass SEGA die ersten beiden Teile (vielleicht sogar etwas aufgehübscht) nochmal digital vertreibt, aber für die paar Freaks, die sich noch für Shenmue3 interessieren könnten, wird kein großes Fass mehr aufgemacht.

Davon abgesehen: Ich würde für einen Abschluss der Serie TÖTEN, aber bleiben wir mal realistisch: Loch zu, Sand drauf.
 
Bezweifle, dass Yu Suzuki an einem dritten Teil mitarbeiten würde und ohne ihn würde man die Serie wohl in Richtung moderner 0815 Blockbuster Titel entwickeln. Denke nicht, dass man aus Teil 3 ein so riesiges Projekt machen würde wie die ersten beiden teile. Ähnliche Sache wie bei Deus Ex 3.

Das mit dem PS3 Exclusive ist irgendwie komplett unglaubwürdig. sega hat oft betont, dass ausnahmslos alle Titel Multi werden und man hat die Xbox 1 ja groß unterstützt nach dem Aus des Dreamcast.
 
Bezweifle, dass Yu Suzuki an einem dritten Teil mitarbeiten würde und ohne ihn würde man die Serie wohl in Richtung moderner 0815 Blockbuster Titel entwickeln. Denke nicht, dass man aus Teil 3 ein so riesiges Projekt machen würde wie die ersten beiden teile. Ähnliche Sache wie bei Deus Ex 3.

Das mit dem PS3 Exclusive ist irgendwie komplett unglaubwürdig. sega hat oft betont, dass ausnahmslos alle Titel Multi werden und man hat die Xbox 1 ja groß unterstützt nach dem Aus des Dreamcast.


Warum sollte Yu Suzuki nicht am Spiel mitarbeiten? Ich glaube nicht, dass ein Entwickler sich seinen Lebenstraum so einfach nehmen lassen würde und auch Sega dürfte sich wohl über seine Rolle bei Shenmue im Klaren sein.
Es ging sich eigentlich immer nur um die horrenden Kosten, die das Spiel verursacht hat und den dafür viel zu geringen Gewinn... Das Risiko ist (war?) einfach zu hoch... Vor einigen Jahren hätte ein ähnlich teures Shenmue 3 über Segas komplette Zukunft entscheiden können. Das konnten die sich einfach nicht leisten...
Ich glaube zwar ebenfalls nicht an einen dritten Teil, aber mit den derzeitigen technischen Möglichkeiten halte ich es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass Suzuki seine Vision endgültig umsetzen könnte... Man wird sehen...
 
Hoffe auf eine oder andere Info vom Spiel von der E3. Wenn es nur ein kleines bischen bewahrheiten würde das Shenmue 3 rauskommt. Ich meine Sega hat ja nie gesagt das es nicht kommen würde.

Alter dann würden alle Reporter alles stehen und liegen lassen und wären nur noch am Sega Stand bei der Messe. Das würde sowas von Hypen.
 
Zurück
Top Bottom