PS4/PC Shenmue 3

Ich glaube ich musste mir eine Träne verdrücken als ich das gehört habe.


Shenmue 3 is "okay to go"???


030311_shenmue3.jpg

From Kotaku – “Speaking at a talk during the Game Developer Conference today, designer Yu Suzuki said that he thinks Sega is going to let him make Shenmue III. The audience broke into shouts and applause, and then Suzuki abruptly changed topics.”




Well this is almost confirmation that Shenmue III may possibly get some development time soon….almost. Anyway, its the closest we’ve been to hearing anything positive about the game becoming a reality. Come on Sega, let Yu make it!


Quelle: http://www.lensoftruth.com/retrospect/retro-news/shenmue-iii-is-okay-to-go/

Und falls es feststeht auf welcher Konsole, und auch wenn es eine PS3 Version sein sollte dann scheiß ich auf die 3DS Geschichte und kaufe mir diese.

Nach Duke Nukem Forever mussten die es doch verstanden haben das die Community das haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da erst dran wenn ich das Game in den Händen halte, es wäre einfach DER Hammer. Für mich sogar noch wichtiger als der Duke.
 
auf so nen nebensatz den er vermutlich nicht mal ernst gemeint hat würd ich nicht soviel geben.

und Duke Nukem ist ja wohl überhaupt nicht damit zu vergleichen. Beim Duke weiß man dass es sich lohnen wird.
 
Möchts ja auch nicht vergleichen, aber für mich persönlich wäre Shenmue 3 eben nochmal was anderes als die Freude auf den Duke. Und wenn ICH zwischen beiden Games entscheiden müßte, dann sorry Duke ;-)
 
Ich bin die letzten Wochen immer schon kurz davor mir ein Dreamcast zu kaufen auf Ebay....Würde so gern mal diese Spiele spielen, von der Reputation her müssen die ja mit zu den besten überhaupt gehören.

Ich hab nur Angst, dass zwei Tage nachdem ich mir son Teil gekauft hab, angeküdigt wird, dass die Teile neu aufgelegt werden...
 
glaub nicht, dass sie teil 1 und 2 auch noch remaken, falls sie teil 3 mal machen.
 
Das Remaken ist denke ich mal für die Profis von Sega keine große Sache, man beachte Beyond Good and Evil HD.
 
Also ich glaube irgendwie nicht so recht dran, aber es wäre natürlich absolut fantastisch, wenn es doch stimmen würde :)

...
und Duke Nukem ist ja wohl überhaupt nicht damit zu vergleichen. Beim Duke weiß man dass es sich lohnen wird.

Ach, wie lustig xD
 
falls ein 3. teil tatsächlich kommen sollte, werden teil 1 und 2 sicher nochmal neu aufgelegt. teil 2 liegt jetzt schon einige jahre zurück und trotz der fanbase wäre es sicherlich ratsam die vorgänger neu rauszubringen um eine breitere käuferschicht auf die marke aufmerksam zu machen.
 
Ich bin die letzten Wochen immer schon kurz davor mir ein Dreamcast zu kaufen auf Ebay....Würde so gern mal diese Spiele spielen, von der Reputation her müssen die ja mit zu den besten überhaupt gehören.
Wenn du mit der Steuerung klar kommst, vielleicht. Ich kam bei Teil 2 nicht über den Hafen hinaus. Die Steuerung war mal echt das Letzte..

Das ist nur eine Fun-Aussage um evtl. die Fans zu iritieren oder als Entschuldigung dafür das es doch nicht geklappt hat mit dem 3ten. Ich glaube nicht das es so eine Storyline werden würde. Das klasische Eastern wäre mir lieber als so ein Weltraumbattlekampf.

NotSureIfSerious.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

was ist daran lustig, so sieht die Realität nun mal aus. Der Duke hat jedenfalls nicht wegen schlechten VKZ auf sich warten lassen.
In heutigen zeiten dürfte ein Shenmue 3 das genau dieselben Schwerpunkte wie Teil 1 und 2 setzt wohl noch mehr untergehen als damals.
 
Zurück
Top Bottom